MRL - Graphitabbau beginnt Anfang 2016!?
Seite 30 von 39 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.15 12:33 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 959 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Franziskahqx. | Leser gesamt: | 319.554 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 39 > |
Völliger Quatsch hier den Begriff "Marktführer" zu verwenden. Ich habe davon weder etwas geschrieben noch so etwas gemeint!
Und wieder die Träumereien "zwischen Zeilen" im eigenartigen Deutsch:
... und evtl. hat ein adäquater Anbieter hier die Lösung zur günstigen Massen- Produktion gefunden. Wer das ist, wird sich bald zeigen wollen...
Ich werde auf solche unqualifizierten Postings nicht mehr reagieren!
"Die Herstellung ist ein Problem - nicht nur in genügend großen Mengen, sondern auch zu einem vernünftigen Preis." Was das betrifft, scheint das SAIT jetzt eine Lösung gefunden zu haben.
MMMMh, das sie aus dem günstigen Material Siliciumdioxid synthetisieren!!!!
Da wurde doch in letzter Zeit öfters über neuartige Akkus mit Silicium spekuliert. Die Form (ähnlich wie Popcorn) scheint auf eine Kombination beider Stoffe zu deuten.
P.s.: Man darf ruhig zwischen den Zeilen lesen, Hauptsache man liest!
...The CRC-P funding project will provide a world-first alternative to the lithium-ion battery (LIB) in the energy storage device market and a new processing method to create graphene oxide (GO)...
Für unseren Träumer hier!
"scheint auf eine Kombination beider Stoffe zu deuten"
Ich erinnerte mich über Berichte gelesen zu haben, wonach neben LI und Graphen ein neuer Stoff für Batterienforschung auftauchte, nämlich Silicium.
"Ihren Durchbruch in der Graphen-Forschung erreichten die Samsung-Forscher daher auch nicht mit purem Graphen, sondern mit Graphen-beschichteten Nanokügelchen aus Silizium(dioxid)."
"sondern erstmal sein „Brot und Buttergeschäft“ stärken würde, sprich sich selbst refinanzieren könnte, somit nunmehr seine Minen nachhaltig und gewinnbringend betreiben würde, um daraus genügend Cash generieren zu können."
Macht es gut und viel Erfolg mit FG!
Finde ich sehr positiv da viele an das Vorankommen der Firma glauben.
Morgen ist dann der letzte Tag und am Freitag gibt es dann vermutlich die nächste Meldung.