MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
Der WochenChart verrät dass sie erstmal das mittlere BB getestet hat. Aber die Woche ist erst am Beginn. Das obere BB liegt derzeit bei etwa 4,70 Euro rum. Da ist noch sehr gutes Potenzial drin ;) Wenn die 3,40 durchbrochen werden gehts mal richtig ab hier.
Welche Kursziele seht ihr für die kommende Woche ?
Steht ja auch in der Lizenzdealausschreibung:
"... im Rahmen der Lizenzvereinbarung (i) zu einer Vorabzahlung in Höhe von 3 Millionen und (ii) innerhalb einer Frist von 12 Monaten nach Durchführung der Lizenzvereinbarung zur Zeichnung einer Kapitaleinlage in MOLOGEN in Höhe von weiteren 2 Millionen im Rahmen einer noch zu definierenden Kapitalmaßnahme. ..."
Also ich erwarte da kommt noch ne Kapitalerhöhungsnachricht vor dene 2017...
Der Kurs stand nervend lange wie angenagelt und um 4.00 früh kommt dann eine AdHoc .
Das würde mich hier auch freuen :)
Alles was gemeldet wurde ist : Ein US-Investor unterzeichnet eine Aktienbezugsvereinbarung. Mehr nicht!
Dies ist wie eine Kapitalerhöhung. Die Aktien befinden sich doch bereits wieder in einer Bewegung gen Süden.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meine Meinung:
Die Zeit arbeitet aber für die Aktionäre. Nur nicht für die, die sich nicht mit Mologene beschäftigen. Wer was Gewinnen will, der muss auch Zeit investieren, sonst lieber die Finger davon lassen.