MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
Oder ist das einfach egal???
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.18 08:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 17.01.18 08:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Der Artikel befasst sich mit der klinischen Studie Phase II bei Patienten metastasierendem Darmkrebs in der Zweitlinienbehandlung. Er stellt die Frage ob diese Studie einer kritischen Untersuchung standhält. Er meint p-hacking in dieser Studie zu erkennen und sieht Prof. Wittig als das Hauptproblem. Gerade Letzteres war ja auch immer mein Standpunkt.
Man muss die Beiträge von Johst kritisch lesen, dennoch sind doch einige bemerkenswerte Infos enthalten (z. B. Verträglichkeit von Lefitolimod) die zum Nachdenken führen sollten.
http://www.geiseln-der-gier.de/...unangenehme-studiendaten-vertuscht/
Übrigens gibt es noch einen weiteren Beitrag der sich über die Mologen-Analysten-Studien auslässt.
Völlig uninteressant für Anleger die nur Mologen als Quelle nutzen wollen, interessant aber für Jene welche die Alternativlosigkeit für eine ungute Sache halten.
Ich fand die bisherigen veröffentlichten Daten zur Wirksamkeit nicht überzeugend.
Hier bei ariva gibt und gab es allerdings auch viele die die Daten gut fanden.
Abgesehen von der verschiedene Meinung eint uns aber sicher daß wir alle keine Profis im Beurteilen solcher Studien sind.
Die Profis tun hier durch nichts tun Ihre Meinung kund.
Kein überzeugter Käufer treibt den Kurs, keine Kooperation mit einer namhaften Pharmafirma.
Ich würde hier nicht mal Spielgeld investieren ...
Link ist weiter oben ...
Im wesentlichen kann ich die Vorwürfe nachvollziehen.
Aber weiss jemand hier im Forum warum er mit solch großen Aufwand versucht Mologen zu erledigen?
Wer bezahlt Ihn dafür?
Darbietungen eines ewig Missverstandenen, der sein Geltungsbedürfnis befriedigt. Nur meine Meinung.
Noch mehr Zeit darauf zu verwenden, sollten wir hier drin nicht.
Mologen steht finanziell noch viel schlechter da und braucht regelmäßig frisches Geld.
Paion kann sich den Kauf nicht leisten.
Sinn macht der Kauf für Paion auch nicht.
Was soll Paion mit Lefti machen?
Ich glaube Paion tut es gut sich nur mit Remi zu beschäftigen. Mit Remi muss jetzt endlich mal Geld verdient werden ...
Vielleicht passen, die deshalb so gut zusammen, oder auch nicht....eine Wette wäre es schon wert!
Ich würde Mologen auch für 50 Cent nicht kaufen ...