MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
Überlege, ob ich bei Paion aufstocken soll. Da kommen vermutlich bis Ende 2018 einige news. Sieht da sehr nach "Positiv" aus. Auch denke ich an Morphosys, weil Pipeline weiter gestreut.
Hinterher ist man immer schlauer.
Sollte sich der Kurs bei Mologen über 2,50 halten, dann spricht das für eine Unterstützung. Auf der könnte dann eventl. aufgebaut werden. Biotechs sehe ich in der Regel langfristig.
Gestern war eine Präsentation auf der ESMO . Jedoch wurde soweit ich sehe keine positive Nachricht veröffentlich. Es scheint als müssten wir noch ein wenig Zeit haben bis der Kurs die Richtung angibt.
Das sieht doch positiv aus. Überlege wieder etwas zu wagen.
Die bisherigen Studienergebnisse ihrer Immuntherapien sind enttäuschend.
Alle paar Monate kommen vermeintlich positive News um den Kurs der Aktie nach oben zu schieben..
Danach geht es wieder bergab damit.......
Das ist aber nur meine eigene Vermutung.
..wird wahrscheinlich erst mal angesteuert. Montag könnte der Kurs schon über 4€ sein, wird interessant...
..um noch günstig hier rein zu kommen und werden Kursrückschläge mit Sicherheit nutzen, denke ich.
Der Kurs hält sich um 3 Euro sehr stabil . Wir werden sehen. Nur meine Meinung. Keine Kauf oder Verkaufempfehlung.
Ich sehe eigentlich auch noch eine KE. Wenn iPharma Geld reinstecken will, dann doch wohl gegen Aktien!?!