MOLOGEN AG : Wichtige Meilensteine
Da du nicht investiert bist, halt einfach mal die Pappen …..und wir schauen was kommt!
Ich denke dabei nur mal an die Anteilscheininhaber jenseits 1€ aufwärts.
Außerdem habe ich keinen Plan, außer am Leben zu bleiben und gerade weiter durchs Leben zu gehen.
Dein Grund hier dein Bedenken weiter zu geben...….veranlasst eigentlich nur Aktieninhaber im Minus aus der Aktie zu gehen......mehr nicht!
Ladens (so wie karas auch). Bisher waren seine Beiträge hervorragend analysiert und bei Prognosen
hatte er eigentlich immer recht. Ich bin froh, daß sich Leute so engagieren.
Wenn man den IST Zustand von Mologen betrachtet fällt es einem schwer auch nur den Hauch von
positivem Denken auch nur ansatzweise zu erwägen.
Woher soll dann ein Investor sein Geld zurück bekommen? Warum sollte hier jemand investieren?
Dann gibt's da noch die Patente. Sobald die verkauft werden, ist das der Todesstoß für Mologen!!!!
Allerdings ist der Wert der Patente zweifelhaft...schließlich führten zig Million Euro zum Ergebnis, daß das Produkt nix bringt !!! Man bedenke....wir reden hier von 20 Jahren Forschung/Entwicklung.
Karas hat recht.....es würde an ein Wunder grenzen, wenn man tatsächlichen einen "Dummen" findet, der sein Geld hier weiter investiert (bzw. verbrennt).
Man muss dann noch bedenken, daß die Investition für ein erfolgreiches Produkt enorm wären. Eine Kapitalspritze von ein paar Millionen Euros wären ein Tröpfchen auf den heißen "Berg". Die würden gerade mal die Kosten für den Vorstand decken.....hm....es wäre also alles beim Alten :-)))))
*BAYER ÜBERNIMMT VON NUVISAN GROSSTEIL FORSCHUNG KLEINMOLEK. WIRKSTOFFE IN BERLIN
Es wird spannend...……...
Welcher Sinn steckt dahinter?
Was macht Ihr?
Easy Soft -> die Armen....herzliches Beileid
Oder denkt ihr die Herren verschenken die schon zig investierten Millionen € so einfach!
Ganz abgesehen von den vorhandenen Verlustvorschreibungen (Millionen)der AG, was wiederum
für andere große aus der Branche steuerlich bedeutsam ist.
Für mich liegt die Wahrscheinlichkeit einer Weiterführung bei <1%