MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs
Seite 15 von 42 Neuester Beitrag: 16.08.24 16:22 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.17 14:02 | von: Boersenhund. | Anzahl Beiträge: | 2.028 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 16:22 | von: Timchen | Leser gesamt: | 424.034 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 42 > |
(Quelle: Aktien-Global-Researchguide)
Hinweis nach § 34b WpHG: Unter der Adresse http://www.mmwarburg.de/disclaimer/disclaimer_en/DE000A1MMCC8.htm kann die Offenlegung der Interessenkonflikte zu der Finanzanalyse eingesehen werden, die dieser Zusammenfassung zugrunde liegt.
Ich denke die 20 sollten wir hier zügig erreichen.
Bis August habe ich noch gedacht, Medios ist ein Papier wie jedes andere und habe auch leider danach gehandelt.
Ich habe zwar mit den Trades auch ordentlich Gewinn gemacht, aber als ich den wahren Wert erkannt hatte, war der ursprüngliche EK nicht mehr erreichbar. :@|
Langsam, aber stetig bergauf! Dabei noch mit so viel Potential!
Deshalb habe ich Medios in mein Langzeitdepot verschoben und werde davon so schnell nichts abgeben…
Aktuell halte ich aber den Kurs für angemessen aber den Wert für 23€ zu Hoch. Hier muß erst mal das nächste Zahlenwerk beweisen das die Rechnung auch auf geht.
Bis jetzt läuft alles nach Plan weshalb es für mich kein Grund gibt auch nur ein Stück ab zu geben. ;)
Übrigens: 18,xx = Schönes Weihnachtsgeschenk :)
Bin ja nich bescheuert!
Habe Medios von Anfang an auf dem Kurszettel und habe recht behalten :-) Die Umsatzzahlen stimmen und Gewinn wird auch gemacht....nun besser geht das für ein Start Up unternehmen wohl kaum. Wenn ich ehrlich bin hätte ich eigentlich zum heutigen Zeitpunkt mit höheren Kursen gerechnet, aber ich glaube wenn die 20 Euromarke übersprungen wird geht's zügiger nach oben als in der Vergangenheit. Kursziel bis 2020... 50 Euro
LG Euer Nudossi73
Die Aktie hat für 2018 ein KGV von >30! Und ob das Wachstum mit dicken 2-stelligen %im Umsatz so für die Jahre nach 2018 weitergeht, ist derzeit nicht gesagt.
https://www.finanzen.net/aktien/Medios-Aktie@stBoerse_TGT
Und Du darfst davon ausgehen, dass der Kurs mit Wachstum des Unternehmens untermauert wird!