MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs
Seite 12 von 42 Neuester Beitrag: 16.08.24 16:22 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.17 14:02 | von: Boersenhund. | Anzahl Beiträge: | 2.028 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 16:22 | von: Timchen | Leser gesamt: | 424.047 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 42 > |
Trotz einer Verfünffachung der Personalkosten hat man es geschafft, vernünftig zu wirtschaften!
Die Prognosezahlen von UE MEUR 230 sind mit über MEUR 170 zum Halbjahr hervorragend. Da die Branche mMn relativ saisonunabhängig ist, könnte eine weitere Prognoseerhöhung nicht unwahrscheinlich sein.
Beeindruckend für mich ist, ein positives EGT in Verbindung mit diesem Wachstum allemal.
Ich denke mit dem neuen Strategischem Partner, dem weiteren Ausbau der Produktionsstätten lassen gutes Erahnen.
Ich nehme an, das die Umsatzprognose noch einmal auf 240-245 Mio. angehoben wird.
Das Wachstum ist echt sehr beeindruckend.
Allen Investierten viel Erfolg weiterhin !
Die 13.50 sollten endlich nachhaltig überwunden werden.
Ich denke das wir nächste Woche die 14 sehen !
BTW Balu4u ich hab gerade gemerkt das wir ein ähnliches Beuteschema haben, bin ebenfalls in der Fintechgroup =D
Sie wird sich in den nächsten Tagen an die 13,50 Euro schleichen. Geht sie da rüber, dann geht es in grösseren Schritten hoch, da es ein marktenger Wert ist.
Meine Meinung.
Problem ist aktuell, dass das Handelsvolumen zu gering ist. Es fehlt immernoch an notwendiger Publizität. Vl hilft uns der 3. Artikel innerhalb von ca 14 Tagen von "deraktionaer" weiter.
http://www.deraktionaer.de/aktie/...n---gewinnsprung-in-h1-338300.htm
>>>18 Euro ist auch mein vorläufiges KZ.