MAXX-TV.AG

Seite 69 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:647.161
Forum:Hot-Stocks Leser heute:519
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 223  >  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelsechs

07.06.09 10:33
30.06. ist zu spät,die Zahlen für das G.-J. 2008 müßten bis zum 10.06. rauskommen,sonst gibt es gar keine GV !  

55 Postings, 5682 Tage thomas1712@erweißeEngel

1
07.06.09 11:17
Vorsicht:
Geschäftsbericht ind Generalversammlung sind zwei verschiedene Paar Schuhe!
Ich bin der festen Überzeugung, dass die GV auch fristgerecht stattfinden kann, wenn der GB nicht 20 Tage vorher bekannt gemacht wurde!
Für den Fall, dass die GV nicht am 30. Juni statt finden sollte hat die MAXX-TV ungesetzlich gehandelt...ein Grund mehr, kein neues Lsiting zu bekommen!
Ist auch GB nicht fristgerecht vorgelegt, gibt es dann einen weiteren Grund, ein Listing zu versagen.
Es wird jetzt extrem schwer werden, ein Relisting zu erreichen; nur wenn R.P. es nicht schafft, eine ordentlich vorbereitete GV bis zum 30.06. hin zu bekommen, dürfte es endlich aus sein. Dann hilft wahrscheinlich auch kein Börsenprospekt mehr.

Ich habe den Eindruck als ob sich die Herren nicht ganz einig sind, wie es denn nun weiter geht mit MAXX und BOXX.
Einerseits kann BOXX nach so kurzer Zeit m.E. noch keine positiven Zahlen haben, andererseits wird es schwierig werden, einen Konkurs für MAXX so durchzuziehen, dass es ohne Durchgriff für die Macher ausgeht.

Ich jedenfalls habe schon so lange gewartet, dass es jetzt auf ein paar Tage auch nicht mehr ankommt.  

910 Postings, 5839 Tage daxchopper"Sieben"

07.06.09 12:04

2670 Postings, 6169 Tage msvd@thomas 1712

07.06.09 12:11
dann teile das bitte auch Maxx TV mit, damit sie unter Druck geraten.
Die sollten schon wissen was auf sie zukommt.
Wir sollten auch evt unsere Adressen austauschen, also ich habe damit kein Problem.

wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.  

Optionen

7 Postings, 5829 Tage dasribi"VIII"

07.06.09 12:13

229 Postings, 5954 Tage dody2bei einer Strafanzeige

1
07.06.09 13:31
sollten wir  versuchen einen gleichen wortlaut zu verwenden und als  " Interessengemeinschaft" mit hilfe der medien ( akte,stern usw.) gegen die AG und auch einzelnen personen vorgehen.
@msvd: adressen austauschen ist vernünftig aber wie? gebe meine adresse hier sicher nicht preis.
@micha:du als profi, könntest uns doch mit deiner erfahrung mal einen entwurf anfertigen, damit würdest du uns "echt" mal einen nützlichen gefallen erweisen.
alles meine meinung und ein schönes rest-we.  

Optionen

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelWenn aber

07.06.09 13:52
z.B. Maxx einen möglichen Prozeß verliert,müßen sie dann nicht auch alle Kosten übernehmen ?  

2670 Postings, 6169 Tage msvd@der weißeEngel

1
07.06.09 14:35
Wenn Maxx verliert bezahlen sie. In wie weit die Mittel ausreichen ist fraglich.
Wenn wir Maxx anzeigen geht der Vorgang über die Staatsanwaltschaft und die entscheidet dann ob
hier ein Rechtsverstoß vorliegt oder nicht. Falls es zur Anklage kommt und Maxx würde vor Gericht recht bekommen,  trägt der Staat die Kosten, da es sich hier nicht um eine Privatklage handelt. So meine ich
es mal zumindestens. Falls ich mich da täusche, so teilt mir das mit, ich habe bisher noch keinerlei Erfahrung
mit solchen Vorgängen.
Falls ich zum Anwalt renne, bezahle ich schon für ein Gespräch, hinzu kommt der Briefwechsel, wenn es dann zur Verhandlung kommt und du verlierst zahlst du auch noch die Gerichtskosten,
Zeugengeld, u die Anwaltskosten der Gegenpartei, mein lieber Scholli da kommt was zusammen.

Ach noch was

Art. 6601
A. Recht auf Gewinn- und Liquidationsanteil

I. Im Allgemeinen

1 Jeder Aktionär hat Anspruch auf einen verhältnismässigen Anteil am Bilanzgewinn, soweit dieser nach dem Gesetz oder den Statuten zur Verteilung unter die Aktionäre bestimmt ist.

2 Bei Auflösung der Gesellschaft hat der Aktionär, soweit die Statuten über die Verwendung des Vermögens der aufgelösten Gesellschaft nichts anderes bestimmen, das Recht auf einen verhältnismässigen Anteil am Ergebnis der Liquidation.

Quelle Die Bundesbehörden der Schweizerischen Eidgenossenschaft
http://www.admin.ch/ch/d/sr/220/index3.html#id-3-26

http://de.wikipedia.org/wiki/Aktiengesellschaft_(Schweiz)  

Optionen

3854 Postings, 5705 Tage Jule34Strafanzeige

1
07.06.09 14:42
@Dody: Mit Hilfe der Medien ?  Als Super-Sonder-Trader wird auch dir aufgefallen sein, dass wir uns mitten in einer Weltwirtschaftskrise befinden, die in bezug auf Verursacher,  Umfang und  Konsequenzen für unsere globalisierte Welt noch lange nicht abgearbeitet ist. Damit sollten die Medien noch reichlich zu tun haben.  Ich empfehle die Lektüre der letzten Nummer der "Zeit" .  MaxxTV und BoxxTV sind peanuts im weltweiten Vergleich. Aber wer weiß, vielleicht könnten sie die gleiche Funktion haben wie die Hütchenspieler, als die "DDR" abgewickelt wurde.  
Die Maxx/Boxx - Begründer sind natürlich für ihr Fehlverhalten zur Verantwortung zu ziehen, soweit das möglich ist. Aber passt gut auf : Nicht für euer Fehlverhalten ! (Investieren in eine Hochrisikoaktie!)

Noch was, Dody. Ich glaube, du solltest dich ein bißchen zurücknehmen, was den Micha betrifft. Er hat doch etlichen Leuten bereits "echt mal einen nützlichen Gefallen erwiesen" , natürlich Travel genauso, indem beide immer wieder Bedenken und Fakten gepostet haben. Dafür wurden sie  hier extrem verprügelt.
Daher ist das wohl jetzt nicht der richtige approach, dass sie "doch mal könnten". Ob sie das daraufhin wohl auch wollen??  

Optionen

2670 Postings, 6169 Tage msvd@Jule

07.06.09 15:34
Daher ist das wohl jetzt nicht der richtige approach, dass sie "doch mal könnten". Ob sie das daraufhin wohl auch wollen??

Richtig, wenn sie es nicht wollen, kann ich sie verstehen und werde dies akzeptieren müssen.  

Optionen

3854 Postings, 5705 Tage Jule34@msvd

07.06.09 17:39
Nein !  Die haben schon so viel dafür getan und erarbeitet, dass sie unbedingt gebraucht werden! Ich hoffe, dass alle im Hinblick auf ein gemeinsames Ziel den unangenehmen Teil der Vergangenheit wegstecken können und jetzt zusammenarbeiten!  

Optionen

24 Postings, 5884 Tage ChristianWFAnzeigen und Prozesse

1
07.06.09 18:30
Hallo,

wo müßte eigentlich eine Klage eingereicht werden? In Deutschland oder der Schweiz?

Meine Erfahrungen für Deutschland:

Vor Gericht Recht zu bekommen ist die eine Sache. Ob man Geld sieht ist eine ganz andere. Der "Verlierer" gibt eine EV ab oder versteckt sich einfach und schon hat man noch ein bischen Geld zugesetzt. Krasses Beispiel ist beim mir ein Steuerberater der sich jetzt zwei Jahre vor dem Gerichtsvollzieher versteckt und mittlerweile acht Haftbefehle auf seinem Konto hat.  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBHaltet zusammen,..

07.06.09 18:44
aber nur in der Sache.

Wie gesagt, die Hilfe gewisser Leute brauche ich wirklich nicht, nein, ich lehne sie sogar ab !
Mag jeder für sich selbst entscheiden, so ist das richtig. Ich habe meine persönlich Entscheidung getroffen.

Ich möchte es aber nicht versäumen, die wiedermal massive Erzeugung von Stimmungen aufzuzeigen, vergeßt nicht, daß ein gewisser Teilnehmer in der Vergangenheit nicht besseres zu tun hatte, als friedliche User, die nichts anderes wollten,als hier frei zu diskutieren und ihre Meinung auszutauschen, eben dise User zu beschimpfen, zu bedrohen, ja einige von Euch sogar anzuzeigen !!!

Wird bei der Polizei keinen wirklich interessieren, aber was ist denn das für eine Art,. Ein jämmerliches Zeugnis für sich selbst und massiver Verschwendung von Steuergeldern, also auch unserem Geld.

Denkt mal drüber nach !

Meine Entscheidung steht und kommt dann ggf. am 01.07.09 zum tragen,
in der Sache bin ich wie immer bei Euch !

Gruß
WB  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelLöschung

07.06.09 19:37

Moderation
Zeitpunkt: 07.06.09 20:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

3854 Postings, 5705 Tage Jule34Contra

1
07.06.09 20:12
Hey, ich fürchte, ich habe eine blöde Diskussion losgetreten, weil ich auf Dodys Posting überreagiert habe. Tut mir leid. Nehme zurück ? Blödsinn, alles mögliche kann man zurücknehmen, nur nicht das, was man gesagt hat.  Ich meine aber tatsächlich, dass man den beiden Usern T. und M. lange Zeit Unrecht getan hat und ihnen jetzt nicht gnädig anzubieten braucht, weiterzuarbeiten zum Nutzen der anderen, von denen sie zuvor beschimpft worden sind. Sagt doch einfach, ihr hofft, dass sie weitermachen.
Sicher hat auch Micha bisweilen überreagiert und kräftig zurückgetreten - aber seid mal ehrlich mit euch selbst ...

Warren, auch wenn du dich mit Micha duelliert hast - sag doch mal, was du gegen Travel hast. Wann und wo hat sie dich beschimpft, bedroht oder jemanden angezeigt?
Massive Erzeugung von Stimmung? Seit Maxx den Bach hinuntergeht hat sich die Stimmung gedreht und man ist jetzt ganz entschieden gegen die PR-Leute.  Zu Unrecht ??

Man war sich aber doch bereits einig, persönliche Streitereien künftig zu unterlassen.  

Optionen

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelAlso noch

1
07.06.09 20:26
einmal , wir müßen alle zuasmmen halten gegen Maxx-tv.
Wenn auch ein gewisser Teilnehmer Fakten nicht von Micha will,ich glaube der Rest schon .
Wir müßen etwas gegen Maxx-tv unternehmen (wo kein Kläger da kein Angeklagter),so ist auch dieser Beutelmüller oder so in den Knast gekommen.Wenn wir auch kein Geld vielleicht von Maxx-TV bekommen,können wir doch dafür sorgen das Sie ihre Strafe bekommen bzw. keinen anderen mehr das Geld aus den Taschen ziehen !
Ich habe jetzt in jedem zweitem Satz Maxx erwähnt,ich hoffe jetzt ist es kein Off-Topic !  

2670 Postings, 6169 Tage msvd@derweißeEngel

07.06.09 20:29
wir müßen alle zuasmmen halten gegen Maxx-tv.

Das werden wir auch, bis zum Ende.  

Optionen

714 Postings, 5839 Tage WarrenBtravel und micha,...

07.06.09 20:34
darüber möchte ich hier nicht diskutieren, dafür müßte man einen neuen Thread eröffnen (und das ist die Sache nicht wert), denn die beiden sind hier nicht das Thema, sondern Maxx-TV.

"Man war sich aber doch bereits einig, persönliche Streitereien künftig zu unterlassen. "
Richtig, daran halte ich mich auch weiterhin und wenn andere das auch tun, klappts auch !

Also bitte keine Personalien sondern nur harte Fakten, und wenn es die augenblicklich nicht gibt, muß man eben warten.
Wie wir inzwischen festgestellt haben, dauert es ja nicht mehr lange !  

3854 Postings, 5705 Tage Jule34Löschung

07.06.09 20:35

Moderation
Zeitpunkt: 08.06.09 00:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

Optionen

714 Postings, 5839 Tage WarrenBAW: Hilferufe

07.06.09 20:43
"Warren, hast du es denn wirklich nötig, den TV-Junk und den Speed zu Hilfe zu rufen? "

Jule, hast du es denn wirklich nötig, den micha und die travel zu Hilfe zu rufen?
Die Meinung eines JEDEN !!! ist gleichviel Wert, auch die der beiden von Dir genannten !

Außerdem sind wir hier doch bei ARIVA, wenn ich nicht irre, also tut es nichts zum Thema.
Also bitte, halt auch Du Dich dran !  

3854 Postings, 5705 Tage Jule34@fighters

07.06.09 20:59
Vielen Dank @fighters für die BM. Nein, ich möchte keine 15 Börsenbriefe monatlich. Frag mal den Warren Buffet, vielleicht kommt der dadurch auf andere Gedanken.
Jule  

Optionen

3854 Postings, 5705 Tage Jule34Meinungen

08.06.09 07:12
Die Meinung eines JEDEN !!! ist gleichviel Wert, auch die der beiden von Dir genannten !

Unsinn. Das hier ist ein Diskussionsforum. Unterschiedliche Beiträge haben unterschiedliche Informationswerte. Erst das Zusammentragen von Informationen zum Thema ergibt die Möglichkeit, aus These und Antithese zu einer Synthese zu gelangen, also zu einer "Meinung". Wenn nur vorgefasste Meinungen eingestellt würden, dürftet ihr entweder vornehm draußen bleiben, wenn diese Meinungen der euren widersprechen, oder aber alternativ euch gegenseitig die Hälse umdrehen.
Die Meinung eines Juristen bezüglich eines juristischen Problems hat m.E. einen höheren Stellenwert als die eines Laien. Dasselbe gilt für wirtschaftliche Probleme und die Leute, die in dieser Richtung ausgebildet sind, usw.

Der "Wert" der Beiträge der PR- Leute wird am "Erfolg" gemessen, den sie damit erzielen. Maxx TV hat sozusagen nichts mehr damit zu tun, da diese "Meinungen" auf jede andere Aktie übertragbar sind und dort genauso kommuniziert werden können. PR - Leute herbei zu rufen ist eine Sache für sich, Warren. Das trägt in der augenblicklichen Situation nicht gerade zur Freude bei.  

Optionen

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelNews von Maxx

1
08.06.09 09:56
GV vielleicht im August !Weil sich alle (P.R.) um ein Relisting bemühen,haben sie keine Zeit für Geschäftsberichte usw. !
Frechheit !!  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelWie wollen

2
08.06.09 09:59
die nochmal gelistet werden , wenn sie weder Zeiten für Berichte noch für GV einhalten ?  

3854 Postings, 5705 Tage Jule34GV im August (vielleicht)

08.06.09 10:01
Tja, Warren, nun weiß man, warum du dich plötzlich wieder so pro Maxx TV engagierst. (S.W:O)  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben

2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: fenfir123, Real Cinderella born