MAXX-TV.AG
Seite 68 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 647.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 519 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 | | 69 | 70 | 71 | ... 223 > |
Danke für Deine Erläuterungen, na das deckt sich dann ja weinigstens mit meinen Vermutungen (siehe Posting #1673)
@neuer Thread:
Ich denke, ein solcher wird nicht gebraucht, wichtige Fragen kann man durchaus auch hier klären.
Und wenn man sich an die Spielregelkn hält, wird auch nichts gelöscht.
@micha und travel:
Auf die beiden kann ich (und viele andere) auch sehr gut verzichten,
wie auch immer, sollten sie sich diesmal auf sachliche Beiträge beschränken, immer gerne !
Ansonsten hat sich ja jetzt an der Lage nichts geändert, daher werde ich den Juni noch abwarten, bevor ich in Aktion trete. Es gibt ja einige Hinweise, das noch diesen Monat einiges passieren wird...
Gruß
WB
Welche "Hinweise, das noch diesen Monat noch einiges passieren wird" hast du denn?
P.R. antwortet zwar, aber nur noch sehr melanchonisch. Meinen Hinweis auf das Abschalten der Maxx-tv.com hat er beantwortet mit: "www.maxx-tv.ag", die es ja ebenfalls gibt und inhaltsgleich ist mit der maxx-tv.com.
Alle anderen Anfragen scheint er an Peters weiterzuleiten. Vor dort gibts aber keine Antworten...oder hast du inzwischen andere Kenntnisse?
Richtig, Schaper antwortet auf jede Frage, die sich auf BOXX-TV bezieht recht ordentlich. Aber Schaper ist BOXX und ich will was von MAXX! Boxx-TV-Guddies sind nicht gleich Maxx-TV-Guddies
@ WB: Ich mir nicht sicher, ob wir auf Michas Wissensschatz verzichten können. Auch du wirst auf (Teile) seiner Informationen angewiesen sein.
@Jule: Als Nicht-Investierte wirst du nichts tun können, als zuschauen und moralisch unterstützen. Solche Verfahren dauern meist lange und frustrieren häufig, weil es nicht voran geht.
Koordinieren soll die Staatsanwaltschaft nachdem die Investierten ihre Anzeigen abgegeben haben.
Wenig hilfreich dabei ist m.M.n. die Website "abgezockt.de", weil die sich mit Abzocke im Internet auseinandersetzt. Wir sollten uns hier gegenseitig über unsere Schritte und weitere Informationen informieren. Vorsichtshalber sollten wir schon mal beginnen, (eMail) Adressen auszutauschen, weil ich nicht glaube, dass und dieses Forum nach einem Verschwinden von MAXX-TV noch lange zur Verfügung stehen wird...das gleiche gilt übrigens m.M.n. für das w:o-Forum.
Auf jeden Fall sollten wir nun endlich die persönlichen Angriffe beenden, denn wir bruchen uns alle gegenseitig, wenn wir irgendwas erreichen wollen.
Welche "Hinweise, das noch diesen Monat noch einiges passieren wird" hast du denn?
Schon allein das von Dir genannte Datum 30.06.09 (spätestens) der GV.
Ob man dieser Aussage von PR Glauben schenkt oder nicht, das muß jeder selbst entscheiden.
Ich habe mich dazu entschieden, diesen Termin abzuwarten.
Wenn jemandem das zu lange dauert, dann möge er doch schon vorher klagen, dann aber bitte jetzt und gleich.
Ein ewiges Hin und Her, obwohl sich die Sachlage nicht geändert hat, bringt keinem etwas.
Aber Schaper ist BOXX und ich will was von MAXX! Boxx-TV-Guddies sind nicht gleich Maxx-TV-Guddies
Ja, da bin ich voll auf Deiner Seite.
Auf jeden Fall sollten wir nun endlich die persönlichen Angriffe beenden, denn wir bruchen uns alle gegenseitig, wenn wir irgendwas erreichen wollen.
Und damit auch !
Die einzige Chance besteht darin, dass wir jetzt zusammenhalten u gemeinsam
dagegen vorgehen.
So kommen die Buben nicht davon.
gruß Thorsten
Ich kann das sehr gut, glaub mir !!
Wenn jemand seinen Support wünscht, bitteschön, ist nichts dagegen zu sagen.
Zeitpunkt: 06.06.09 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Aber da ich die rechtliche Lage nicht kenne unterlasse ich dies lieber. Auf Anfrage gebe ich sie aber gerne per BM weiter. Zum Inhalt, ich habe mitgeteilt das wir der Maxx TV AG ein Zeitfenster bis zum 30.06.09 einräumen und
dann die Angelegenheit der Staatsanwaltschaft übergeben werden, außerdem habe ich auf die Verpflichtungserklärung der Deutschen Börse im Freiverkehr hingewiesen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Bei uns regnet es in strömen.
Gruß msvd
Bitte richten Sie Ihre Anfrage an den Geschäftsführer, Herrn Uwe Peters in Bremen. Vielen Dank.
Ich richte an keinen mehr eine Frage, mir reicht es.
Unglaublich
Reg Dich nicht auf, er hat Deine Mail zur Kenntnis genommen und das ist gut und wichtig.
Bestimmt wird es diesen Monat noch einige Reaktionen, auch seitens Maxx TV geben, davon bin ich überzeugt.
Schönes Wochenende.
WB
Weiteres erspare ich mir um dem MOD arbeit mit den löschen zu ersparen.
Wer meine E-Mail nicht kennt schreibt mir gerne eine BM.
Liebe Grüße und schönes Wochende
Micha
Verstehe ich nicht. !!!!!!!!!!!!!!!
Was versteht Herr Peters nicht ?? Wahrscheinlich warum Herr Rothschild meine Mail an Ihn weitergeleitet hat.
Da haben Sie recht Herr Peters, das verstehe ich auch nicht.
Bald werden wir ganz genau wissen, ob es sich tatsächlich um eine Mogelpackung handelt oder nicht.
Dann können wir angemessen darauf reagieren.
Schönes Wochenende !
wer ist hier wirklich investiert damit wir wissen wie stark wir sind??? fange mal an
"EINS"
...tatsächlich Antworten von Herrn Rothschild bekommen.
Nach seiner Aussage gibt es bisher weder einen Termin noch eine Lokalität für die GV
genannt habe bestätigen, damit dies auch glaubwürdig ist. Vielleicht kommen die dann endlich
mal in Bewegung.
Fünf