MAXX-TV.AG

Seite 62 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:646.882
Forum:Hot-Stocks Leser heute:240
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 223  >  

141 Postings, 5757 Tage hase12@Tyko, @micha

12.05.09 16:43
Ihr empfehlt jetzt allen die Staatsanwaltschaft einzuschalten. Vielleicht ist es der richtige Weg!
Ich weiß es nicht.

Aber ich werde noch weiter abwarten. Wenn wie Ihr sagt,  keine Vermögenswerte mehr vorhanden sind, hat eine Anzeige oder eine Klage "für mich persönlich" keine übertriebene Eile nötig.

Die Gründer Grossmann und Grobbin sind nicht mehr im Verwaltungsrat bzw. wohl nicht mehr für Maxx-TV tätig.
Herr Rothschild wurde zum Verwaltungsratspräsidenten am 19.02.2009 gewählt.
Frage: War zu der Zeit Herrn Grossmann und Herrn Grobbin die Sachlage des Delistings bereits bekannt?
Herr Rothschild war die Sachlage wohl kaum  bekannt, sonst hätte er sich kaum für dieses Amt wählen lassen.
Wer würde schon freiwillig ein solches Problem übernehmen.

Für mich stellt sich die Frage, ob ein erneutes Listing noch kommt oder nicht.
Mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft belaste ich das Unternehmen zusätzlich und ein erneutes Listing wird noch schwerer oder aussichtslos. Ob die Aussagen von Herrn Rothschild stimmen oder nicht, muß jeder für sich selbst entscheiden.

Mich interessiert als Aktionär das Unternehmen und die Handelbarkeit der Aktien.

Aber jeder muß seinen eigenen Weg gehen und sehen, was für ihn das Beste ist.

Gruß Hase

und das ist ausschließlich meine persönliche Meinung und stellt keinerlei Empfehlung oder Handlungsbedarf dar!  

Optionen

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelTV-MAXX

1
12.05.09 17:10
Du bist mir ja ganz lustiger,Maxx-tv baut einen Mißt nach dem anderen und Du verteidigst die auch noch! Dann sagst Du auch noch  die Leute die klagen,würden damit ihre Dummheit verdecken wollen und dann dieses geheuchle von noch länger warten ...und Du willst keine Verbindung mit MAXX-tv haben,wirklich zum tod lachen.  

498 Postings, 5940 Tage michajournalTV MAXX

12.05.09 20:11
der Nick sprichst doch schon Bände und die Aussage von Rotschild:"wir wollen keine klagen sondern das Relisting", wenn MAXX-TV das wollte wären sie schon lägst wieder gelistet, da muss man aber seine Hausaufgaben machen, aber von Anfang an und nicht wenn es zu spät ist. So wie es sich darstellt machen sie noch nicht mal jetzt ihrer Hausaufgaben, die Kohle haben sie ja in der Tasche. Die trauen sich ja nichtmal zu vermelden wieviel Boxen schon verkauft sind, keine werden verkauft sein, was wollen die Menschen in USA und Kanda mit diesen Ladenhütern und Ihren Gurkensendern. Der weg zum Staatsanwalt ist der richtige!!  

32 Postings, 5743 Tage TV-MAXX@ Engelchen und Micha

1
12.05.09 23:02
hab schon auf Eure Einwände gewartet :-)

Wo habe ich denn MAXX verteitigt???
Ich finde das sehr unprofessionell und traurig was da abgelaufen ist, das war aber doch von Anfang an so oder nicht!?!?
Genau deshalb habe ich geschrieben, dass ICH selbst schuld bin, wenn ich das Geld verliere und ICH damit nur meine Dummheit überdecken würde, wenn ich jetzt zum Anwalt ren nen würde!!!
Wenn sich da jemand mit angesprochen fühlt ist das seine Sache, ich spreche hier für mich und mir scheint so, als ob hier doch noch einige so ehrlich sind un das genau so sehen (mit dem selbst Schuld!)
Das ist keine Entschuldigung für das was MAXX da gemacht hat, aber genau so wenig soll jemand entschuldigt werden, der in so eine Aktie investiert (zu denen ich nun mal gehöre).
Und nein, Micha, mein Nick enstand Anfangs, als ich noch völlig unschuldig hier in den Thread kam, da wusste ich noch gar nicht, was auf alle hier zukommen würde und mein Nick entsand völlig ohne mir irgendwas dabei zu denken (wie ich schon sagte bin ich in anderen Threads als A2ZTrue bekannt!).

Mit noch nicht verlorener/gestorbener Hoffnung auf ein Relisting wünsche ich allen hier eine gute Nacht!  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelIch sehe das

1
13.05.09 09:14
ganz anders,ich bin nicht Schuld wenn Boxx-tv keine Boxen verkauft,ich bin nicht Schuld das Maxx-tv Degelistet wurde,ich bin nicht Schuld das Maxx bzw. P.R. so schlechte Pressearbeit leisten,...... !
Maxx-tv ist aber Schuld,daß mein Geld weg ist ! Das ist nicht meine Dummheit,sondern die folge der schlechten Arbeit von MAXX-tv und P.R. !  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelDas ist die Wahrheit !

13.05.09 09:17

714 Postings, 5839 Tage WarrenBMein Lieber, wer lesen kann ist klar im Vorteil !

2
13.05.09 09:52
Das hier ist die Wahrheit (und sag nicht wieder, Du hättest von nichts gewußt,
solch eine Erklärung muß JEDER vor Aktiengeschäften unterschreiben)

Investor Relations - Disclaimer

Die nachfolgenden Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien der Maxx-TV.AG dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

Keine Anlageberatung

Die nachfolgenden Informationen stellen keine Anlagenberatung dar.

Zukunftsaussagen

Soweit in den nachfolgenden Informationen Prognosen, Einschätzungen, Meinungen oder Erwartungen geäußert oder Zukunftsaussagen getroffen werden, können diese Aussagen mit bekannten sowie unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden sein. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können daher wesentlich von den geäußerten Erwartungen und Annahmen abweichen.

Risikobehaftete Anlage

Aktien von Wachstumsunternehmen können große Chancen aufweisen, aber zwangsläufig auch die hiermit verbundenen Risiken. Aktien von Wachstumsunternehmen stellen somit prinzipiell eine risikobehaftete Geldanlage dar. Ein Verlust des Investments kann nicht ausgeschlossen werden. Deshalb eignet sich diese Anlageform generell eher zur Diversifizierung im Rahmen einer Portfoliostrategie.

(Quelle:  http://www.maxx-tv.ag/investor_relations.php)  

32 Postings, 5743 Tage TV-MAXXGenau, wer lesen kann und ich füge noch hinzu..

13.05.09 10:50
...wer Googeln kann, hätte das noch höhere Risiko sehen können (Personen, welche mit MAXX zu tun haben, die Warnungen, die bei solchen Aktien immer wieder gegeben werden, usw.)
1.  Noch mal, wer sich bei solchen Aktien vorher nicht genau erkundigt, ist selbst schuld!

2. Wer sich genau erkundigt hat und trotzdem bei MAXX einsteigt ist ein richtiger Zocker und der ist auch selbst schuld

Zu mir passt Punkt 2., ich habe extrem gezockt und bin dann selbst schuld wenn es schief geht!

Wenn Du, weißer Engel, mir nen anderen Punkt nennen kannst, okay, ich lasse mich hier gerne eines Besseren belehren, mir fällt hier bei MAXX aber einfach kein anderer Punkt ein!
Vielleicht werde ich dann ja auch etwas weißer :-)

Ach noch was, ich hab da einen suuuuuuuuuper Deal am laufen, kann nichts schiefgehen, Du musst mir nur 50.000,- Euro geben und bekommst 2.000% zurück, echt ganz legal und keiiiiiiiiiin Risiko!
Soll ich Dir die Bankverbindung nennen, dann kannst Du mir das Ged überweisen (stör Dich einfach nicht daran, dass die Bank in Hintertumbuktu liegt, die sind einfach günstiger ;-)

Wer ist denn jetzt schuld, wenn das schief geht???
:-)  

55 Postings, 5682 Tage thomas1712@WarrenB

1
13.05.09 11:02
Richtig!
ABER:
Die Grundätze des wirtschlichen Arbeitens sollten auch nicht außer Acht gelassen werden.
Ich habe gekauft, weil die Geschäftsidee klasse ist. Dass MAXX-TV am Anfang keine TOP-Sender aus meiner Sichtweise bietet hat viele Ursachen. Deshalb habe ich das akzeptiert. Immerhin war die klare Aussage, man wolle auch Bundesliga ins Programm nehmen; das war für mich ein hohes, aber nicht unerreichbares Ziel.
Mit meinem Invest wollte ich die Idee unterstützen! Ich war mir durchaus bewusst, dass meine Investition in die Grütze gehen kann.
Wenn jemand eine Geschäftsidee verbreitet und auf dieser Basis um Teilhaber wirbt, muss er auch alles dafür tun, damit die Idee zündet. Wenn man dabei Fehler macht, sollte man gegenüber seinen Teilhabern offen damit umgehen.
Was tut MAXX-TV dafür, dass BOXX-TV zurm Erfolg wird?
Jedenfalls nichts, was sie offiziell erklären.
Ganz offen: Mir ist es egal, ob ein Relisting in 4 Wochen oder in 4 Monaten erfolgt, aber ich will wissen, wie es um das Unternehmen an sich steht...und das wollen alle Aktionäre wissen!
Deshalb ist die Nicht-Informationspolitik und die Hinhaltetaktik vom P.R. einfach nur zu verabscheuen.
Das gilt insbesondere, weil er so tut als gäbe es etwas, was er nicht einzelnen Menschen mitteilen dürfte, die bei ihm anfragen. Dann soll er es - verdammt noch mal - auf der Website oder im Sschweizerischen Handelsregister (wie es die Statuten vorsehen) veröffentlichen!

Es geht hier nicht um Schuld, Dummheit oder Cleverness der Investoren. Es geht hier um Unternehmensführung.
Ich weiß vielleicht wirklich nichts von Wirtschaft, dafür aber umso mehr von Führung.
Davon jedenfalls hat Herr Rothschild offenbar nicht viel Ahnung.
Wenn doch: dann ist sein Verhalten schuldhaft!  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelMAXX-TV

13.05.09 11:12
Du sagst " Du hast gezockt und bist selbst Schuld wenn es schief geht ",verstehe ich nicht ! Wie kannst Du Schuld sein das Maxx Degelistet wurde ? Wie kannst Du Schuld sein , daß hier vielleicht doch alles nur Betrug war ?
Wenn Du Schuld bist,mußt Du ein Maxx-Mitarbeiter sein .
Also ich bin jedenfalls nicht selbst Schuld !  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelWenn

13.05.09 11:35
Firmen Betrug machen oder Pleite gehen oder schlecht arbeiten (Banken,GM,.....Maxx-tv)sind doch nicht die Aktionäre schuld,sondern die Vorstände und Manager der Firmen,aber niemals die Aktionäre,daß wäre mir neu !  

714 Postings, 5839 Tage WarrenB@thomas1712 #1534

13.05.09 12:45
Das sehe ich genauso, thomas, dem kann ich mich nur kommetarlos anschließen.

Hat aber nichts damit zu tun, daß jeder selbst wissen muß, welches Risiko er eingeht.

Ich kann doch auch nicht vom Baum springen und wenn ich mich dabei verletze, den Gärtner dafür verantwortlich machen !  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelWas ist aber

1
13.05.09 14:18
wenn der Bock der Gärtner ist ?  

714 Postings, 5839 Tage WarrenB... dann ist der Bock "nicht verantwortlich" :-)

13.05.09 15:21

141 Postings, 5757 Tage hase12Bitte Boxx-TV/News aufrufen

3
13.05.09 17:10
Neu bei Boxx-TV:  Gool-TV

Gruß Hase  

Optionen

32 Postings, 5743 Tage TV-MAXX@ Engelchen

13.05.09 19:11
...an dem was Du sagst ist nichts auszusetzen, jedoch hätte man, wenn man auf Nummer sicher (weniger Risiko) gehen wollte, etwas warten können wie sich die Informationspolitik und weiteres bei MAXX entwickeln würde.
Als Zocker spring man jedoch zu einem Zeitpunkt auf, wo man am Ende viel dabei gewinnen kann, das Risiko nun mal aber viel größer ist, da man noch keine Zahlen hat und auch sonst noch nichts Positives von der Firma gemeldet werden kann!
Das kann man doch wirklich nicht unter den Tisch kehren, dafür dass ich ein so großes Risiko eingehe, bin ich selbst verantwortlich und niemand anderes!
Wenn dann noch gewarnt wird (Gründer sind bekannt mit negativer Vergangenheit usw.), der Kurs womöglich noch fällt und man jetzt erst recht einsteigt, zockt man noch mehr, der mögliche Gewinn steigt dadurch, das Risiko ist jetzt aber noch größer!

Natürlich kann man von den Bossen erwarten sich an die rechtlichen Pflichten zu halten und alles zu tun, dass der Laden läuft, aber das Risiko bin ich doch eingegangen und das liegt in meiner Verantwortung!!!

Solange keine Beweise für eine Betrugsabsicht vorliegen, bin ich alleine Schuld, wenn ich hier meine Investition verliere. Ich habe dann hoch gezockt und am Ende verloren...
Auf zum nächsten Zock...

Ich habe MAXX aber noch nicht aufgegeben, meine Geduld ist noch lange nicht am Ende :-)  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBGol TV

1
14.05.09 00:20
Verehrte Leserschaft,
gerne erinnere ich daran, daß unser lieber Freund Michael K. in seinem Beitrag #334 auf w:O SCHRIEB.

"außerdem kostet das Lizensgebühren, GolTV hat richtig für die Bundesligarechte gezahlt"

...dann hat BOXX-TV wohl richtig für GolTv gezahlt, denn sie habe es bekommen.
Es wurde viel daran gezweifelt, jetzt ist es wahr, es ist noch viel besser als nur die Rechte der DFL, da auch noch andere Topligen dabei sind.

Glückwunsch MAXX/BOXX-TV und ich bin mir sicher, daß es bald ein Relisting geben wird.

Für mich ist das eine ganz logische zeitliche Abfolge:
einer miesen Nachricht muß eine Hammernachricht folgen, um die Aktie auf Kurs zu halten oder diesen zu steigern, erst dann sollte ein Relisting erfolgen. Ich denke, wir werden in den nächsten Wochen einiges hören.

Die Hammernachricht ist nun da, BOXX hat über Gol Bundeligarechte,
möglicherweise erklärt dies sogar die zögerliche Entwicklung vom Relisting, z.B. wenn man warten mußte, bis der Vertrag mit Gol TV unterzeichnet ist...  

32 Postings, 5743 Tage TV-MAXX@ WarrenB

14.05.09 03:31
...bin mal gespannt, wie das jetzt wieder, wie schon so oft in der Vergangenheit, von bestimmten Usern negativ hingestellt wird!
Aber manchen kann man es nie Recht machen, die suchen immer das Haar in der Suppe!

Wie schon gesagt habe auch ich noch lange nicht die Hoffnung auf ein Relisting verloren!
Es wird schon wieder...  

12846 Postings, 6508 Tage d007007007Relisting ?

14.05.09 07:19
Wenn sich im Hintergrund alles weiter so entwickelt, dann vielleicht zu Kursen von 1,5 Cent ?? Werweis das schon. ich gönne es Euch, bin selber nicht dabei.

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelIch bin

14.05.09 10:39
sehr erfreut über die News von Boxx-tv,schön für die.Aber mir als Maxx Aktionär nützt das wenig da ich meine Aktien nicht handeln kann,aber langsam habe ich doch einwenig Hoffnung das es irgedwann zum Relisting kommt,vorraus gesetzt Maxx macht nicht wieder neuen Mißt.
TV-MAXX ,ich bin bei sehr hohen Kursen eingestiegen,da waren mir die Machenschaften von einigen Leuten noch nicht bekannt.Erst Micha hat mich und andere hier aufgeklärt,aber ich bin nicht ausgestiegen,weil ich schon sehr,sehr viel Geld verloren hatte.Die Aktie hat ja seit der Erstnotierung nur den Weg nach unten gekannt !  

2670 Postings, 6169 Tage msvd@derweißeEngel Geht mir genauso

1
14.05.09 12:10
Ich bin seit ca September 08 dabei, habe mehrmals nachgekauft u schaue jetzt dumm aus der Wäsche.  

Optionen

32 Postings, 5743 Tage TV-MAXX@ Engelchen und msvd

14.05.09 12:33
mir geht es doch bisher auch nicht anders!

Hilft aber doch nix den Kopf hängen zu lassen, wir haben ein Dach über dem Kopf, warmes Wasser und Strom kommt bei uns noch aus der Steckdose...wir werden Fett von Süßigkeiten und um Geld zu bekommen müssen wir nur ne olle Plastikarte in die Wand stecken  :-)  

51 Postings, 5923 Tage GordanGekkojunvielleicht haben wir ja das Tal der Tränen...

14.05.09 13:29
...durchschritten, und es kommt jetzt nach GolTV das Relisting, weil es scheint ja jemand aktiv zu sein bei unseren Freunden von MAXX.TV und BOXX.TV.  Ich wuensches es uns Investierten, das jetzt wieder die Sonne ausgeht.  

32 Postings, 5743 Tage TV-MAXX...die Sonne auSgeht

1
14.05.09 14:13
Hoffe Du meinst dass die Sonne auFgeht  :-)  

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelTV-MAXX

1
14.05.09 14:27
1. Werde ich nicht Fett (75kg bei 1,86) !
2.Muß man für alles bezahlen und sehr viel Geld hat Maxx von mir !
3.Wahrscheinlich hast Du was zu verschenken,so wie Du alles lustig siehst,ich nicht,ich bin stinksauer !  

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben