MAXX-TV.AG
Seite 61 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 223 > |
Die Zahlen müssen zur ordentliche Versammlung nach Artikel 699 Obligationenrecht, also spätestens am 30.06.2009 vorliegen und den Aktionären zur Verfügung gestellt werden.
Wenn ich es richtig gelesen habe, müssen dir die Unterlagen unmittelbar vor der Versammlung auf dein Verlangen zugesandt werden, wenn du den Nachweis erbringst, dass du Aktien besitzt.
Öffentliche Termine (wie der Sendestart oder die außerordentliche Versammlung) wurden bisher eingehalten; du kannst also sicher davon ausgehen, dass auch dieser Termin gehalten wird.
dass auch dieser Termin gehalten wird. -Zitat Thomas 1712 - Es ist schon eigenartig, Thomas 1712, Du tauchst hier auf wie Phönix aus der Asche und gibst für MAXX-TV Erklärungen ab. Auch Dein offener Brief an MAXX-TV wird umgehend beantwortet. Seit Wochen wird MAXX-TV mit E-Mails bombadiert und es kommt keine Antwort. Es ist schon sehr eigenartig und regt zum denken an.
Ich musste nicht von anderen Usern geoutet werden, damit sie wissen, wer ich bin. Ich habe das selbst erledigt.
Außerdem bist du meiner unerheblichen Meinung nach mit daran schuld, dass hier niemand seine Antworten von MAXX-TV.AG reinstellt. Bei w:o warst du mit einer derjenigen, der dafür gesorgt hat, dass sie umgehend gelöscht wurden, weil angeblich Quellenangaben gefehlt hatten.
Zitate solltest du auch nicht nach Gutdünken zerpflücken, sondern immer im Ganzen verwenden.
Ich hatte deutlich erklärt, dass bisher alle öffentlich angekündigten Termine gehalten wurden. Du bist derjenige, der alles und jeden anzweifelt und immer wieder behauptet hat, dass weder der Sendebeginn noch die außerordentliche Versammlung statt finden wird.
Dein Vorschlag, dass mein Zitat und meine Postings dich zum Denken anregt würde ich gerne befürworten. Ansonsten würde ich dich noch einmal bitten, Spekulationen und Verdächtigungen endlich zu unterlassen.
Gerne lese ich deine Beiträge hier, wenn du mit Fakten den Informationsfluss anreicherst - ja, auch das kannst du. Dein Wissen ist sicher eins der größten hier im Threat. Deine Denunziationen aber leider auch.
Also lass es!
alle bisherigen Aussagen für mich vollkommen unzureichend. Nach meiner Einschätzung ist Herr Rothschild mit
der jetzigen Situation überfordert. Klare Aussage gibt es keine.
Traurig Traurig Traurig.
Du hast recht. Maxx ist an der Reihe.
Genauso wie msvd recht hat wenn er schreibt, daß Maxx an der Reihe ist.
Genau darauf, daß von dort etwas kommt, warten wir doch jeden Tag, also hört nicht auf, Druck zu machen und immer wieder nachzufragen, ich tue das auch und denke, so können wir etwas erreichen.
Wieder ist eine Woche ins Land gestrichen, ohne dass sich MAXX-TV mit irgendwelchen Neuigkeiten hervortun konnte.
Das Delisting “feiert” nunmehr sein 40 tägiges Jubiläum. Ein Relisting an einer deutschen Börse scheint nicht in Sicht.
Auch die verheißungsvollen Ankündigungen des Herrn Dr. Schaper von Boxx-TV (Zitat: ”Ich bin mir bewust ueber meine Aussagen und ich kann Sie nur darauf verweisen, dass Sie bitte die Pressemitteilungen abwarten denn ich kann Ihnen als Aktionaer keinen Vorteil verschaffen gegenueber anderen Marktteilnehmern. Seien Sie versichert das sich im Bereich Boxx-TV, und fuer diesen Bereich kann ich nur sprechen, sich viel getan hat und wir auch weiterhin ausbauen werden. Die Ihnen vor einer Woche zugesagten Pressemitteilungen wurden bereits gefertigt und beduerfen noch dem Okay unserer Partner.” Zitat Ende) haben sich bisher als nicht sehr tragfähig herausgestellt.
Wann können wir Aktionäre denn nun konkret mit der offenen Wahrheit über MAXX-TV und BOXX-TV rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bernhard
P.S.: Auch diese eMail werde ich veröffentlichen.
Sie können sich vorstellen, dass das De-Listing für Maxx-TV ein grosses Problem ist, man arbeitet auch diese Woche auf Hochtouren. Doch viele Dokumente, Zahlen etc. muss man für das Re-Listing einreichen. Jedes Listing an einer Börse ist für die Börse freiwillig, KEINER hat Anspruch auf ein Listing, aber es gibt viele Börsenplätze in Deutschland. Wir informieren auf der Web-Seite, wenn News vorliegen. Penny-Stocks haben es momentan schwer, doch wir tun unser Bestes, das ist ja klar. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für eine gelistete Aktiengesellschaft die Informationen gesamthaft abgeben (müssen) und kein Insider-Wissen ermöglichen dürfen.
Mit besten Grüssen aus Zürich, Pierre Rothschild
Es ist eben nicht klar, dass MAXX-TV sein Bestes tut! Und es wird immer unklarer, um nicht zu sagen: Es wird immer klarer, dass die Verantwortlichen genau das Gegenteil dessen machen, was die Aufgabe von Verantwortlichen einer AG sein sollte. Meines Erachtens ist die Aufgabe der für das Unternehmen Verantwortlichen die Geschäfte solide zu führen, die Interessen der Kunden und Aktionäre zu achten und zu wahren und offen mit positiven und negativen Aspekten umzugehen.
Die Bedingungen der DBAG für Pennystocks sind nicht so hoch, dass ein einigermaßen vernünftig aufgestelltes und wirtschaftendes Unternehmen sie nicht meistern könnte.
Das gilt umsomehr, als MAXX-TV nach einem abgeschlossenen Geschäftsjahr sicher kein Problem haben wird, einen ordentlichen Abschluss vorzuweisen?
Darüber hinaus hat jeder Händler und die DBAG ein Interesse daran möglichst viele Titel zu handeln; schließlich verdienen sie am Handel mit Aktien.
Veröffentlichen Sie endlich die Gründe für das Dellisting und die Gründe, warum noch kein Relisting möglich ist!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bernhard
Zitat aus meiner Mail
Sie können sich vorstellen, dass das De-Listing für Maxx-TV ein grosses Problem ist, man arbeitet auch diese Woche auf Hochtouren. Doch viele Dokumente, Zahlen etc. muss man für das Re-Listing einreichen. Jedes Listing an einer Börse ist für die Börse freiwillig, KEINER hat Anspruch auf ein Listing, aber es gibt viele Börsenplätze in Deutschland. Wir informieren auf der Web-Seite, wenn News vorliegen. Penny-Stocks haben es momentan schwer.
Bei der letzten Mail von gestern, Kurz und bündig
Die Sache braucht Zeit. Penny-Stocks haben es schwer. Wir informieren auf der Web-Page, wenn es News gibt.
Mit besten Grüssen.
Die wollen uns für dumm verkaufen. Miese Hinhaltetaktik. Ich habe mir schon mal einen Anwalt ausgesucht,
.
gruß msvd
Leider habe ich vermehrt das Gefühl, dass Sie Ihre Aktionäre nicht nur überflüssigerweise hinhalten, sondern bewusst die Unwahrheit über den Zustand der MAXX-TV.AG verbreiten.
Von unterschiedlichen Menschen habe ich erfahren, dass Sie nunmehr offenbar eMails versenden, mit der Sie auf unterschiedliche Anfragen mit absolut den gleichen Worten antworten.
Auch die Abgabe einer gesamthaften Information stellt sich sicher nicht als großes Problem dar. Dafür gibt’s die MAXX-TV-Website, auf der sich seit 30.04.2009 auch nichts Neues getan hat.
Gäbe es Probleme, die nicht ursächlich bei der MAXX-TV.AG lägen, könnten Sie das sicher hier veröffentlichen. Dass Sie es nicht tun, führt doch sicher nicht zur Beruhigung der Aktionäre; schon gar nicht dazu, dass die DBAG wohlwollend mit Ihrem möglicherweise gestellten Antrag auf Relisting umgeht.
Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob Sie nicht einfach hinhalten wollen und auf eine entsprechende Klage eines Aktionärs (oder mehrerer) warten, um mit dem entsprechenden Urteil dann das Aus der MAXX-TV begründen zu können. Natürlich mit dem entsprechenden Hinweis auf Ihre eigene Unschuld. Immerhin haben Sie die Verantwortung zu einem Zeitpunkt übernommen, als das Kind bereits tief im Brunnen lag und eine Wiederbelebung gar nicht mehr möglich war.
Überzeugen Sie mich eines Besseren!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bernhard
Erneut muss ich Ihnen sagen, dass ich keine Inside-Infos gebe, wir sind nach wie vor eine Public Company und halten uns an alle Regeln. An einem Re-Listing ist keiner mehr interessiert als WIR ! Wirtschaft scheint nun wirklich nicht ihr Gebiet zu sein, sorry.
Mit guten Sonntags-Wünschen, Pierre Rothschild
Zitat
an ein Relisting ist keiner mehr interessiert als Wir
Wer setzt denn noch vertrauen in diese AG, ich nicht mehr, die letzten Monate waren hier die Hölle.
Die Idee ist, so finde ich wirklich gut, die Sender grottenschlecht, aber vor allem die die Verantwortlichen
sind mehr als unfähig. Würde ich so arbeiten, wäre ich schon lange arbeitslos.
Ich werde nächste Woche zum Fachanwalt gehen und die rechtliche Seite durchleuchten lassen.
Muss da eh noch eine Angelegenheit klären......derjenige der gemeint ist wird schon wissen worum
es geht.
gruß Thorsten alias msvd
Überzeugend war das nicht – eher nichtssagend. Schade!
Es mag sein, dass Sie der Überzeugung sind, dass Wirtschaft nicht mein Gebiet ist. Vielleicht träume ich auch den lieben langen Tag von einer besseren Welt.
Aber ich habe noch kein Unternehmen erlebt, dass durch Stillschweigen erfolgreich wird. Jedes Unternehmen lebt von seiner Öffentlichkeit, jedes Unternehmen lebt von Kommunikation. Wieso ist das bei MAXX-TV/BOXX-TV anders?
Sonnige Grüße
Thomas Bernhard
Da auch öffentliches Interesse besteht würde ich nun doch mal eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft stellen..........
Hier ist nun doch eher schon von einem gewerbsmäßigen vorsätzlichen Betrug auszugehen als von einem seriösen Geschäft....
Je länger man damit nun wartet um so schwierige wird es später die Verantwortlichen zu verurteilen.....
Die nutzen nun wohl die Zeit um viele Sachen juristisch nicht greifbar zu verschleiern....
Ich unterstelle mal das bereits die AG aufgelöst ist/wird.
Sammelklage ist meines Erachtens erfolgreich wenn noch Zugriff auf Vermögenswerte bestehen würde........in diesem Fall wohl zweifelsohne sinnlos ,da gar keine substantiell vorhanden sind.....
IMO
So schlau wie wir derzeit hier alle auf einmal sind, wundert es mich, dass wir damals überhaupt Aktien von MAXX gekauft haben!
Welche Ansprüche haben wir denn damals gestellt, wir sind doch alle ein großes Risiko eingegangen, ohne irgendwas in der Hand zu haben und jetzt auf einmal ist das große Heulen da ;-(
Wer klagen will so jetzt endich klagen, ich werde mich jedenfals weiter in Geduld üben, es gibt Wichtigeres im Leben als meine Dummheit, in so eine Aktie zu investieren, überdecken zu müssen, indem ich dann den Laden verklage...
Und ehrlich gesagt, wenn mir jemand so eine Mail schreiben würde mit Angriffen und Betrugsandeutungen, hätte ich auch keine Lust was vernünftiges zu antworten!
Anfangs fand ich das von Thomas ja noch völlig okay, jetzt scheint es mir aber eher so, als ob er sich hier profilieren möchte und das geht meiner Meinung zu weit!
Infos werden früher oder später kommen, wer daran nicht glaubt, dem helfen schlaue Sprüche hier auch nicht weiter.
Und wenn er an einen Betrug glaubt, soll er klagen, ganz einfach!
Und nochmals, ich gaube NICHT an einen Betrug und halte noch ALLES für Möglich!
Das RISIKO war mir jedoch von Anfang an bewusst, ich habe investiert ohne irgendwas in der Hand zu haben, keine richtigen Pläne, keine Zahlen und sonst etwas, es ist meine eigene Schuld wenn ich das Investierte verliere!
Sollte wirklich eine Betrugsabsicht dahinter stehen, sieht die Sache natürich anders aus, dafür gibt es aber meiner Meinung noch keine wirlichen Beweise, das Einzige was ich MAXX vorwerfe ist eine miese Informationspolitik!
Sollte wieder Erwarten doch noch ein Relisting stattfinden, habe ich NICHT vor, meine Aktien gleich abzuwerfen, ich zocke weiterhin, trotz der bisherigen negativen Erfahrungen mit MAXX!
Denn meine allgemeine Meinung zu diesem Projekt und zu diesem Penny-Stock, hat sich trotz allem nicht geändert!
UND NEIN, ICH GEHÖRE NICHT ZU MAXX, BEKOMME KEIN GELD VON DENEN UND BIN EINFACH NUR EIN ZOCKER!!!