MAXX-TV.AG

Seite 60 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:646.859
Forum:Hot-Stocks Leser heute:217
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 223  >  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBdanke Jule

1
01.05.09 20:47
ich habe den Tag genossen und es hat nicht geregnet ;-)

Auch bin ich entgegen Deiner Annahme nicht frustriert (immer mal wieder ein bisschen vielleicht, aber nicht in dem Maße, wie Du es glaubst).

Auch daß dieser Mann mit Gesang sein Geld verdient, ist definitiv okay, den jeder soll doch das tun, woran er Freude hat, und wenn er anderen (egal ob wenigen oder vielen) damit eine Freude machen kann, ist das umso besser. Und hier liegt auch schon die Quintessenz meiner Aussage, keiner hat das Recht, über den Anderen gemeingültig zu urteilen, nur weil er selnst eine bestimmte Einstellung zu etwas hat.

Es mag sein, daß Dir die Musik nicht gefällt, es mag auch sein, daß sie mir nicht gefällt, aber das tut überhaupt nichts zur Sache, denn es mag eben auch Leute geben, denen sie gefällt.

Und diesen Leuten darf keiner vorschreiben, was sie gut zu finden haben uns was nicht.

Ich verstehe mit Sicherheit nicht immer alles richtig, aber hier im Forum bestimmt schon, denn anspruchsvoll ist das wirklich nicht.

Auch finde ich es mehr als blamabel für einige Teilnehmer hier ím Forum und auch im w.o, wie thomas1712 angegangen wurde und ihm unsterstellt wurde, er sei mit MAXX-TV eng verbunden. Daß dies nicht so ist, liegt ja auf der Hand, den er hat MAXX-TV öffentlich kritisiert und eine Stellungnahme gefordert.

Davon angesehen waren seine Beiträge (abgesehen vom gelöschten, den habe ich nicht gelesen),
das Beste und niveauvollste, was hier im Forum in den letzten Wochen erschienen ist.

Allen noch einen schönen Abend.

Gruß
WB  

58056 Postings, 6221 Tage jocyxDanke MAXX-TV

01.05.09 20:59

3854 Postings, 5705 Tage Jule34Warren Buffett

1
01.05.09 23:18
Ach, Warren ! Im ersten Moment hatte ich gehofft, du würdest doch noch deine eigene Nase einstellen. Natürlich stelle ich sie mir jünger, viel jünger sogar, vor.
Ich danke dir für deine ausführliche Stellungnahme.
Ja, wir leben in der besten aller möglichen Welten. Noch besser wär`s, wenn tatsächlich jeder beruflich das tun könnte, woran er Freude hat und damit anderen Freude bereiten könnte. Und, ganz bestimmt :
Homo sum, humani nihil a me alienum est . (Seneca, Epistulae morales)    ...  nichts Menschliches ist mir fremd.  - nicht einmal diese Texte, die schon abschreckend genug sind. Du hast mir nur noch nicht erklärt, wieso es sich dabei um deutsches Liedgut handelt. Generationen nehmen jedoch Abstand, wenn sie sowas hören. Es geht nämlich nicht um mich. Möglicherweise auch nicht um dich  - es sei denn, du erfüllst irgendeine Funktion in dieser Firma. Es geht darum, ob Maxx TV  tatsächlich nach dem Debakel mit Jürgen Drews - den man sich erlaubt hat, in den Boden zu stampfen, hier einen besseren Werbeträger gefunden hat.  Sollte es, was niemand mehr glaubt, ein Relisting der MAXX - Aktie geben, muss die Box doch verkauft werden - deshalb ist es durchaus legitim, solche Fragen aufzuwerfen.

Das Forum ist nicht anspruchsvoll, sagst du.  Aber offenbar dient es der Befriedigung menschlicher Grundbedürfnisse - z.B. gelegentlich ein wenig Zoff, den man anderswo nicht so schön austragen kann.
Seneca, der Stoiker, hält bei allem, was das beschwerliche Los des Menschen ist, für das Schlimmste, dass man nie so genau weiß, woran man eigentlich ist. Möglicherweise kommuniziere ich hier in diesem anspruchslosen Forum mit den Honoratioren der Firma Maxx TV - wer weiß das schon - mit Andy persönlich, mit Buchhaltern und Juristen.

Gruß Jule  

Optionen

3854 Postings, 5705 Tage Jule34@Thomas

1
02.05.09 00:14
Es tut mir furchtbar Leid, Thomas - ich würde dir ja gerne glauben. Dein zweiter Brief an Pierre Rothschild ist ja wirklich schon ein wenig aus dem Fenster gelehnt und könnte authentisch sein. Aber die Wolgadeutschen sind nun mal nach Kasachstan und Sibirien ausgesiedelt worden. Aber wenn du doch von dort kommst, dann schreib mir doch mal ein paar Zeilen auf Russisch...
Ist vielleicht auch Unsinn. Schreib weiter im Thread und lass dich nicht entmutigen - auch wenn du vielleicht Andreas heißen solltest.
Gruß Jule  

Optionen

714 Postings, 5839 Tage WarrenBGenau das ist das Problem...

1
02.05.09 10:42
und immer wieder diese Anspielungen (Beitrag #1479)  sind auch nicht schön, im Gegenteil, sehr niveaulos, da kannst Du Deine Beiträge noch so viel aufpeppen mit lateinischen Worten und Sätzen oder mit sonstigen intelligenten Bemerkungen.

Zu dem an mich gerichteten Beitrag #1478:

Nein, es geht nicht darum, ob mit Andy ein besserer Werbeträger gefunden wurde als mit Jürgen (wobei erwähnt sei, daß die "tollen Lieder" von Jürgen Drews nicht mehr waren als lautes Gegröle, mit dem er besoffenen Mallorca-Touris beglückt hat - aber egal er hatte Erfolg damit. Aber auch diese Zeit ist lange vorbei, Ballermann-Sex, Oberbayern, Sangria im Eimer, der König von Mallorca usw. das alles war einmal, seit über zehn Jahren ist Jürgen nicht mehr auffallend in Erscheinung getreten, ich befürchte, daß er irgendwann mal so endet wie Rex Gildo - aber das soll hier nicht das Thema sein),
vielmehr ist entscheiden, daß das Produkt beworben wird und manchmal sind es die kleinen Dinge, die zum Erfolg führen können (aus aktuellem Anlaß erinnere ich mich hier z.B. an den damaligen Fußballspieler Jürgen Klinsmann, der aus Wut gegen ein großes, aber bis dahin unscheinbares Modell einer Batterie trat und dieses zerstörte. Die Folge war, daß die Szene und somit auch der Name des Batterieherstellers in jeder Sport- und Nachrichtensendung gezeigt wurde, ein toller Werbeerfolg).
Für erfolgreiche Werbung ist es nämlich oft nicht entscheidend, ob der Werbeträger, der Spot oder was auch immer gut gemacht ist, sondern, ob er tauglich ist, den Namen des beworbenen Produkts ins Gespräch bzw. in die Wahrnehmung der potenziellen Kunden zu bringen.
Man kann Jürgen Drews nicht direkt  mit Andy Hocewar vergleichen, den die Musik ist eine völlig Andere.
Sie wird aber offenbar von einigen Personen gemocht, den Andy war letztes Jahr schonmal an den gleichen Orten zu Gast (ohne BOXX-TV) und hätte dies mit Sicherheit nicht wiederholt, wenn im keiner zugeschaut und zugehört hätte !
Und wenn dort die eine odere andere Mutter, Oma, Opa oder sonst jemand vor Ort war und vielleicht dem Enkel oder Neffen solch ein Abo schenkt, ist das ja auch ein Erfolg. Über dessen Ausmaß wissen wir nichts, deshalb kann keiner ernsthaft behaupten (ich mache das auch nicht), die Wirkung war gut oder schlecht.

Trotzdem bin ich der Meinung, die Werbeaktion, wie auch das Aufstellen der Boxen in Einkaufszentren, war sehr klug gewählt.

Alles weitere ist wieder Spekulation und davon haben wir hier viel (die Zeit macht einiges davon zu nichte, wie z.B.
- die Behauptung, Andy würde die Box nicht bewerben, dies wäre eine Falschmeldung von BOXX-TV
- Alpine Village gibt es gar nicht mehr
- die Präsentation in Bremen findet nicht statt
- die Leute von BOXX- und MAXX-TV sind nicht mehr im Geschäft, sonder längst mit dem Geld der Aktionäre über alle Berge
- BOXX-TV wird nie auf Sendung gehen, der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben
und, und, und...)

Nun, man sieht auf jeden Fall, das operative Geschäft geht weiter,
auch wenn keinem das Delisting und die unzureichende Information durch MAXX-TV gefallen kann, auch mir nicht !

Allen einen schönen, sonnigen Samstag !

Gruß
WB  

498 Postings, 5940 Tage michajournal@warrenB

02.05.09 13:24
die Aktion in USA mit Andy war soch "spektakulär" wie man auf den Bilderen sehen kann "tausende" von Menschen und im Hintergrund ein Fernseher wo keiner etwas erkennen kann. Ich finde wie ihr mit der Intelligenz der Investierten umgeht ist unerträglich, dass schönreden geht an den Tatsachen vorbei und ist nach meiner Auffassung kriminell. Falls Boxx-TV mit ihrem Produkt Widererwartens erfolgreich werden sollte, haben die Investierten von MAXX-TV.AG garnichts davon.  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBWarum ?

03.05.09 08:40

55 Postings, 5682 Tage thomas1712@ michajournal1

2
03.05.09 10:02

Diese Aussage (Falls Boxx-TV mit ihrem Produkt Widererwartens erfolgreich werden sollte, haben die Investierten von MAXX-TV.AG garnichts davon.) hätte ich gerne mal begründet.
Nach meinem Wissen ist die deutsche BOXX-TV GmbH eine 100%ige Beteiligung der MAXX-TV.AG und aktuell deren einzige Aktivität. Meines Erachtens würde ein Erfolg der BOXX-TV schon maßgeblichen Einfluss auf Relisting und Bewertung von MAXX-TV nehmen.

Aber vielleicht kennst du den Beteiligungsvertrag zwischen Maxx-TV und BOXX-TV. Den Inhalt solltest du uns dann aber nicht länger vorenthalten!

Wenn du ihn nicht lennst, möchte ich dich herzlich bitten, keine weiteren Mutmaßungen anzustellen! Akzeptieren könnte ich allenfalls, wenn du solche Mutmaßungen auch als solche darstellst und nicht als Tatsachenbehauptung in den Raum stellst!

3854 Postings, 5705 Tage Jule34Maxx - wie weiter ?

1
03.05.09 10:57
@ Warren : "Warum ?"
Weil Maxx TV nicht mehr handelbar ist.
Bald wieder, man arbeitet dran ??  Vielleicht tatsächlich, da sich inzwischen, wie du richtig festgestellt hast, das PR - Niveau in diesem "anspruchslosen" Thread zu bessern scheint. Die vorherige Holzhammermethode hat ja auch eher abschreckend auf Interessenten gewirkt.
Falls die nächsten News - was wir darunter verstehen - eine komplette Personalumstellung beinhalten sollten, wird aber noch nicht einmal das ausreichen. Es würde lediglich erklären, weshalb Maxx - in Person von Herrn Rothschild, nunmehr von den PR-Leuten kritisiert wird. Du meinst, aufgrund dieser Kritik unterstellt ihnen kein "vernünftig denkender Mensch" mehr, mit Maxx verbandelt zu sein?

Inzwischen zerbreche ich mir den Kopf darüber, was du wohl gemeint hast mit meinen "sehr niveaulosen Anspielungen " (Beitrag 1479).
Ich finde beim besten Willen keine "Anspielung". Höchstens die unmißverständliche Formulierung einer Möglichkeit.
Auch frage ich mich, was du und deine Kumpel eigentlich bewogen hat, und immernoch motiviert, hier zu posten trotz der Anspruchlosigkeit und Niveaulosigkeit der Threats. Habt ihr nicht längst euren eigenen Teil der Koppel für euch allein?  

Optionen

3854 Postings, 5705 Tage Jule34Korrektur

03.05.09 10:59
Was dich ..... bewogen hat ....  

Optionen

55 Postings, 5682 Tage thomas1712@ Pierre Rothschild

2
03.05.09 19:36
Sehr geehrter Herr Rothschild!
Nachdem Sie offensichtlich nicht bereit sind, offen mit den Problemen der MAXX-TV.AG an Ihre Aktionäre heran zu treten, darf ich ein paar neue Fragen stellen, deren Beantwortung sicher nicht als Insiderwissen im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes verstanden werden könnte.

Die MAXX-TV.AG ist am 07.03.2008 durch Namens- und Statutenänderung aus der Inter Energy AG hervorgegangen. Gleichzeitig wurde das Stammkapital von 730.000 auf 1.000.000 CHF erhöht und in 100.000.000 Aktien aufgeteilt. Einen Hinweis auf den Zeitraum des Geschäftsjahres konnte ich bisher nirgends finden. Nachdem seit der “Geburt” der MAXX-TV.AXG aber nunmehr 12 Monate vergangen sind muss ich annehmen, dass in diesem Zeitraum mindestens einmal ein Geschäftsjahr abgeschlossen wurde.
Nach Art. 699 des Obligationsrechts muss die ordentliche Versammlung alljährlich innerhalb sechs Monaten nach Schluss des Geschäftsjahres statt finden. Eine ausserordentliche Versammlungen hat  ja schon mal statt gefunden. Die Einladung zu einer ordentlichen Versammlung habe ich bisher nicht gefunden.

Deshalb folgende Fragen:
1. Welchen Zeitraum umfasst das Geschäftsjahr der MAXX-TV.AG?
2. Für welchen Zeitraum planen Sie die ordentliche Versammlung nach Artikel 699 Obligationenrecht?

Über die Beantwortung meiner Fragen wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bernhard

P.S.: Wie inzwischen üblich werde ich meine Anfrage veröffentlichen.  

55 Postings, 5682 Tage thomas1712...die Antworthat ne halbe Stunde gedauert:

3
03.05.09 19:45
Von: Pierre Rothschild
Datum: Sun, 3 May 2009 18:16:26 +0200
An: Thomas Bernhard
Betreff: Re: maxx-tv

das erste ordentliche geschäftsjahr endet per 31.12.2008; die ord.GV wird vor dem 30.06.2009 stattfinden.
----------
Sent wirelessly via BlackBerry

Ordentliche GV in spätestens 2 Monaten. Nach dem schweizerischen Obligationenrecht muss zur Versammlung spätestens 20 Tage vor dem Versammlungstermin eingeladen sein. 30.06. - 20 Tage = Einladung also spätestens 10. Juni (wenn ich richtig gerechnet habe).
Vielleicht sollten wir einen Bus organisieren?
Den Platz für Michajournal könnten wir gemeinsam sponsorn.  

55 Postings, 5682 Tage thomas1712...bevor es zu Irritationen kommt...

1
03.05.09 20:00
Ich habe diesmal meinen Klarnamens bewusst im Posting gelassen habe; schließlich stehe ich zu dem was ich mache. Darüber hinaus habe ich keine Lust, immer wieder als jemand dargestellt werde, der die positiven Seiten MAXX-TV's darstellt.
Wer mich googelt sollte berücksichtigen, dass ich einen allseits bekannten, österreichischen Namensvetter habe, der vile Ergebnisseiten in Anspruch nimmt :-)
Mich gibts bei Google aber auch - über die Website meines Arbeitgebers. Bei Seite 29 habe ich allerdings aufgegeben zu suchen.  

714 Postings, 5839 Tage WarrenB@1487

03.05.09 20:15
Einmal mehr danke Thomas.
Ein weiterer, der versucht, Licht ins Dunkel zu bringen und dies auch veröffentlicht.

Information ist doch das Wichtigste, um das es hier geht und Fakten interessieren uns alle.

Da Du nun auch Deinen Namen veröffentlicht hast, hoffe ich, daß nun endlich auch diese unsäglichen Anspielungen und die Beleidigung Deiner Person aufhören, ein Umstand, den ich schon von Anfang an angeprangert habe.

Spätestens im Juni wissen wir also bescheid. Immerhin etwas...

Gruß
WB  

3854 Postings, 5705 Tage Jule34@1487

03.05.09 21:27
Guten Abend !

"Licht ins Dunkel"   das sind ja ganz neue Töne von Warren. Wo hast du denn überhaupt Dunkelheit entdeckt, du großer Promoter von Maxx TV ?
Thomas hatte das Pech, kurz  nach einem von Warren ebenso enthusiastisch begrüßten, sog. TV-Junkie hier herein zu geraten und mit höchstem Misstrauen beäugt zu werden. Unter diesen Umständen hält er sich hervorragend. Und so wird er auch ernst genommen und respektiert, egal zu welcher Schlussfolgerung bezüglich Maxx und seiner Macher er kommen wird.

Ich bin in die Foren gestolpert als Interessentin. Habe zwar wenig Börsen-Wissen, aber dennoch schon lange ein Depot bei Cortal Consors, inkludiert zwei verstorbene "leading companies".  Dass ich mir keine dritte dazugepackt habe, habe ich Micha und Travel zu verdanken.  Hier tobten zu der Zeit der Kampf der "Guten" gegen die "Bösen".  Die Kritiker und Mahner waren schlimmen Agressionen ausgesetzt. Ihre Argumente waren aber einleuchtend, während sich die Gegenseite auf das Zutreten beschränkte.
Richtig, Warren, der Thread ist anspruchslos genug dass auch ich eine Weile aktiv daran teilnehmen konnte. Das war sehr lehrreich.  Jetzt frage ich mich allerdings wozu ich das noch weiterführen soll - um andere zu ärgern eigentlich nicht. Folglich wünsche ich euch alles alles Gute und viel Erfolg hier oder woanders. Ich werde euch alle vermissen, deshalb schaue ich sicher noch oft herein. Bitte keine Beifallsbekundungen, Warren.

Gruß von Jule  

Optionen

714 Postings, 5839 Tage WarrenBHallo Jule,

03.05.09 22:10
nein, von mir gibt es weder Mitleid noch Beifallsbekundungen,
ich hoffe nur, daß nun die ständigen Unterstellungen und die Hetze gegenüber einiger Teilnehmer nachlassen.

Gegen sachliche Kritik hat (und hatte ncoh nie) jemand etwas einzuwenden.
Deshalb muß hier auch richtiggestellt werden, daß nicht Kritiker den schlimmsten Agressionen ausgesetzt waren,
sondern Interessierte, meist diejenigen, die dem Projekt auch Positives abgewinnen könnten, massiv angegangen und beleidigt wurden.

Trotzdem, die Sachlichen Deiner Beiträge, wenn es auch nicht viele waren, werde ich vermissen.

Gruß
WB  

2670 Postings, 6169 Tage msvd@thomas 1712

03.05.09 22:21
Respekt.
Wirklich sehr gut gemacht.
gruß msvd  

Optionen

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelDas Geschäftsjahr

04.05.09 10:15
von Maxx hat am 31.12.2008 geendet.Heute haben wir den 04.05.2009,bis jetzt ist Maxx nicht fähig weder Geschäftszahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorzulegen,noch ein Listing der Aktien der Maxx-TV AG wieder herbei zuführen !

Ungaublich !  

498 Postings, 5940 Tage michajournalLöschung

04.05.09 12:33

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.09 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bitte nachvollziehbar belegen. Danke.

714 Postings, 5839 Tage WarrenB@1481 micha...

04.05.09 12:38
Hallo lieber michael, ich beziehe mich auf Dein Posting #1481 und möchte Dir helfen, indem ich Dir Zusammenhänge erkläre, die Du zum wiederholten Male falsch verstanden hast. Aber macht nicht, ich helfe ja gerne.

Du schreibst von tausenden Zuschauern, aber nein, es sind doch nur vier Mensche zu sehen,
und auf der Website ist auch erklärt, wer das ist: Andy, seine Mutter, sein Vater und ein weiterer Gast, das Ganze entstand in einem deutschen Club an der Bar nach einem 90 minütigen Auftritt.

Auch das mit dem Fernseher hast Du nicht verstanden, deshalb möchte ich Dir auch hier auf die Sprünge helfen:

der Fernseher befindet sich seitlich der oben genannten Bar, es ist in der Tat auf dem Bild nicht viel zu erkennen, das es aus einiger Entfernung gemacht wurde und eine Dame davor sitzt.
Auch hierzu gibt es eine Erklärung, dort soll zukünftig BOXX-TV zu sehen sein, was noch installiert wird.

Freut mich, Dir mal wieder geholfen haben zu können, immer wieder gerne.

Liebe Grüße nach Hanau und an den Rest der Welt.

WB  

498 Postings, 5940 Tage michajournal@warrenB

1
04.05.09 12:49
Lieber WarrenB,
untertänigsten Dank für Deine nette Erklärung des Bildes von der großartigen Werbeveranstaltung mit Andy für BOXX-TV. Ich hoffe, dass jetzt auch jeder die Werbemaßnahme zu schätzen weiß und  diese von Erfolg gekrönt ist..  

Liebe Grüße ins  Schlaraffenland  

Micha  

714 Postings, 5839 Tage WarrenBLieber Micha

04.05.09 12:53
wie schon gesagt, immer wieder gerne !

Auch ich (wie vermutlich viele Andere) hoffe, daß die Maßnahme von Erfolg gekrönt sein wird, wir werden es sicher noch erfahren.

Freut mich, Dir eine Freude bereitet haben zu können.  ;-)

Grüße aus dem Schlaraffenland.
WB  

1
04.05.09 13:40

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.09 15:06
Kommentar: Zusammenhang zu MaxxTV nur Spekulation

2507 Postings, 6379 Tage derweißeEngelUnd wann

04.05.09 13:45
kommen nun die Geschäftszahlen für 2008 ?  

04.05.09 14:26

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.09 14:36
Kommentar: Regelverstoß - NACHVOLLZIEHBARE Quellen bitte. Danke.

Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben