MAXX-TV.AG
Seite 126 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 223 > |
Von Maxx-tv leider immer noch keine NEWS.
Oeko-Energie AG
c/o Plug & Work Büro AG
Feldeggstr.55
8008 Zürich - Quelle-Moneyhouse
seit 9.10.2009 ist Dr.Martin Grossmann Mitglied des VR bei Oeko-Energie AG. Quelle:Moneyhouse
Die Tätigkeit von Plug & Work AG ist u.a.wie folgt:
Der Zweck der Gesellschaft ist die Zu- und Vermietung von Büroräumlichkeiten und aller damit verbundenen Dienstleistungen.
Quelle: Moneyhouse
Nachdem die Adresse von Maxx TV AG ebenfalls Feldeggstr.55 in Zürich ist, könnte es natürlich sein, dass sie auch die Dienstleistungen von Plugg & Work AG in Anspruch nimmt.
Gruß Lola
Lt. HR-Monitor ist Dr.Grossmann Präsident des VR von Can Can Lingerie Holding AG, Baar
Herr Longini war Mitglied mit Kollektivunterschrift. Quelle: HR-Monitor
und Tschüss @ all und ZZ :-)
Lola
Nur haben die meist nichts mit Erfolg für Aktionäre zu tun ...
siehe auch MAXX TV ...
Dass ist mein Rat und auch nur meine persönliche Meinung.
Bei den ganzen Recherchen in der Vergangenheit hat mich eine Information, hinsichtlich meiner Nachforschungen wegen Center-Tainment,
sehr berührt und betroffen gemacht, das war der Tod eines jungen Mannes, der offensichtlich nicht mehr weiter wußte.
Mit Center-Tainment und Krawallino bin ich noch nicht durch!
Schönen Tag
Gruß Lola
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.10 12:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Absatz
Zeitpunkt: 28.02.10 12:57
Kommentar: Unterstellung - im letzten Absatz
Also, hier bin ich. Und nun hör mal gut zu ! Nirgendwo in den Forenregeln ist zu finden, dass hier ausschließlich positiv (konstruktiv) geschrieben werden muss. Vor allem, wenn es beim besten Willen nichts Positives zu vermelden gibt.
Und, Mr. Flashmob, was soll diese latente Drohgebärde mit den Baustellen : Wenn Du nicht tust, was ich Dir sage, dann pass mal auf, was passiert ! Konstruktiv für alle wäre es, wenn Du mal nachvollziehbar widerlegen würdest, was der Micha schreibt. Oder Deine Aufforderung : Schreib etwas Konstruktives - mal an die Maxx - authorities richten würdest ! Vielleicht hören sie ja auf Dich.
Trotzdem, als versöhnliche Geste : Runterscrollen bis zum Video. Das ist doch mal ein erbaulicher Flashmob!
http://telekom-news.dsl-flatrate-angebote.de/...lashmob-war-sensation
Gruß von Jule
Die Quelle für meine Aussagen findet ihr wenn ihr selber schreibt an info1@maxx-tv.ag bzw. vr@maxx-tv.com über die Webseite von Maxx-tv müßt ihr aber gehen.
Moneyhouse.ch hat in seinem jüngsten Newsletter ein nette Aufstellung von Briefkastenfirmen und deren Arbeitsweise publik gemacht. Was bisher hier geschildert und - etwa von Lola - fleissig recherchiert wurde, lässt m. E. wirklich und endgültig darauf schließen, dass der Sender, der "den Fernsehmarkt revolutionieren" wollte, nichs anderes als eine Briefkastenfirma ist, deren einzige Mitarbeiterin eine externe, angemietete weibliche Kraft ist, die die Aufgabe des Backoffice übernommen hat, um lästige Fragen "weiter zu reichen", in den Papierkorb nämlich.
Kataster
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.10 07:35
Kommentar: Gut erkannt... Vollkommen Off-Topic.
Zeitpunkt: 27.02.10 07:35
Kommentar: Gut erkannt... Vollkommen Off-Topic.
Gruß von Jule
Die bei Moneyhouse beschriebenen Szenarien haben mit diesem Fall nichts zu tun. Wenn wir mal unterstellen würden, dass die Beteiligung(en) der Maxx gut gehende Geschäfte mit Gewinnen haben, so würden diese am Sitz der GmbH versteuert. Die lassen sich auch nicht mal eben in die Schweiz "umrouten", da dann die Holding keine mehr wäre.
Auch ist es m.E. absolut in Ordnung, in CH lediglich einen Briefkasten zu haben, solange die nötigen Aufgaben von der Tochter mit erledigt werden.
Zu #3128 und 3129
Diese Namen sind, wie etliche andere häufig auftretende, die von Dienstleistern aus der Schweiz - man könnte auch "Quoten-Verwaltungsräte" sagen - , welche sich gegen Bezahlung zur Verfügung stellen, um die Pflichtbesetzung mit Schweizer Domizilinhabern zu gewährleisten. Mit der inhaltlichen Ausrichtung haben solche Leute nichts zu tun und auch nichts am Hut.
In diesem Fall kommt zu einem Briefkasten noch ein virtuelles Büro mit einer angemieteten Bürostimme dazu. Und ganz im Hintergrund - Engel hat es beschrieben - melden sich unverhofft geheimnisvolle, abgetauchte Finanzstrategen, die auf ebenso geheimnisvolle Art und Weise auf an MAXX gerichtete Anfragen noch nicht mal reagieren, aber deutlich machen, dass sie mit der Sache was zu tun haben. Alles etwas zu virtuell und ungereimt, oder? Und noch immer führen die Spuren zu obskuren Figuren. Ist da Nähe oder was?
Hey, was soll das Ganze? Findest Du nicht auch, dass da mittlerweile zu viele Ungereimtheiten im Spiel sind?
Kataster
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.10 06:31
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID - WarrenB
Zeitpunkt: 27.02.10 06:31
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID - WarrenB
Gruß von Jule
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.10 10:23
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
"Wer bezahlt denn Herrn Schwarz, der demnach ja auch nur ein bezahlter Dienstleister ist, ohne Interesse an der inhaltlichen Ausrichtung der Firma."
Ich habe mich doch ausdrücklich auf die Personen bezogen, die immer wieder auftauchen. Es ist ja nicht jeder automatisch "Quote", nur weil er Schweizer ist... ;-)
P.S. Der der nicht genannt werder will ist jetzt auch bei W.O. gesperrt.Mal sehen wann er es wieder hier probiert....
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator, fenfir123, Real Cinderella born