MAXX-TV.AG
Seite 124 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.616 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 223 > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.10 08:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - 136 Moderationen plus 20 jetzt innerhalb einem 3/4 Jahr dazukommen Meldungen ohne Ende! Auf Ermahnungen nahezu keine reaktion - auf Sperren unbeeindruckt weiter gemacht ! Was denkst du dir eigentlich !
Zeitpunkt: 22.02.10 08:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Regelverstoß - 136 Moderationen plus 20 jetzt innerhalb einem 3/4 Jahr dazukommen Meldungen ohne Ende! Auf Ermahnungen nahezu keine reaktion - auf Sperren unbeeindruckt weiter gemacht ! Was denkst du dir eigentlich !
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.10 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - "Meldekönig" Diese Art von Provokation muss auch nicht sein. Zum Thema melden hab ich auch schon oft genug was gesagt. Das muss hier nicht immer wieder diskutiert werden. Das is hier kein Kindergarten.
Zeitpunkt: 23.02.10 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - "Meldekönig" Diese Art von Provokation muss auch nicht sein. Zum Thema melden hab ich auch schon oft genug was gesagt. Das muss hier nicht immer wieder diskutiert werden. Das is hier kein Kindergarten.
S C H A D E das der Vorschlag von Kataster wieder nicht verstanden worden ist.
Schaue jeden Tag auf die Seiten von Maxx-TV/Boxx-TV, aber da kommt ja auch nichts.
Hase
@ der weiße Engel: Schön das Du auch eine Mail an Maxx-TV geschrieben hast. Hatte ich neulich im Thread kurz gelesen, finde ich aber nicht mehr.
Ich werde heute auch wieder eine Mail schreiben. Mal sehen, ob ich Antwort bekomme.
Hier ist endlich Ruhe... jetzt fehlen nur Maxx News.....
Der "Störenfried" ist endlich weg um den Kurs nach unten zu drücken....
Ab jetzt kann es nur noch besser werden oder Maxx macht zu.Jetzt wo er weg ist,ist Maxx "am Zug"...
jetzt kann es nur besser werden..
Maxx kann jetz allein zeigen was sie können ... und vielleicht kann man jetzt auch neue Aktionäre gewinnen , wenn die neuen Ideen auch "Zukunft" haben...
auf bessere Zeiten ....
Engel
"Maxx kann jetz allein zeigen was sie können"..............
Meinst Du das Sekretariat?
Meinst Du den Verwaltungsrat?
Meinst Du die Hauptaktionäre?
Das sind nur meine Gedanken, meine Meinung.
Gruß Lola
ich teile die Ansicht von Engel - Maxx hat nun die Chance die Gunst der Zeit zu nutzen. Ohne eine neue Technologiedebatte auslösen zu wollen, aber jetzt besteht die Möglichkeit etwas auf die Beine zu stellen - und zwar ohne großem Kapitalbedarf. Mit der richtigen Idee, einem Netzwerk und einem tragfähigen Geschäftsmodell sehe ich durchaus Potential - auch wenn die Personaldecke dünn ist.
So long
flash
"-auch wenn die Personaldecke dünn ist"
Aus wem besteht die "dünne Personaldecke" von MaxxTV