MAXX-TV.AG
Seite 122 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 382 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 223 > |
Und das sollen auch die Aktionäre wissen, was die ganze Zeit mit inen gemacht wurde und gemacht wird !!
Du forderst von allen anderen Usern doch auch immer Beweise!
Wenn dem so wäre, warum zeigst du die, Deiner Meinung nach "bestochenen" Ariva-Mitarbeiter nich an!
Das wäre doch ein Strafbestand?
Ist ein ziemlich happiger Vorwurf, den du da einigen Ariva-Mitarbeiter unterstellst.
Würde ich mir als Ariva-Mitarbeiter nicht gefallen lassen!
Wenn Du das nicht kannst,dann lasse Deine falschen Behauptungen.(Pushversuche!)
Er selber will aber gegen alle anderen "ohne Toleranz" vorgehen.
Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit.....
Wer andere meldet,wird gemeldet.....
Und von Maxx-tv gibt es nichts neues und es gibt auch überhaupt keine Anzeichen das überhaupt nochmal etwas kommen wird,meiner Meinung nach.Wenn es jemand anders sieht,dann bitte....,aber auch Beweise dafür.
Zeitpunkt: 17.02.10 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Aussage bitte belegen oder unterlassen!
Zeitpunkt: 17.02.10 18:26
Kommentar: Unterstellung - Weiderholte Diskussion hier - unnötig - Bordmail benutzen!
Zeitpunkt: 17.02.10 23:00
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Differenzen bitte per BM oder im Talk klären.
Zeitpunkt: 17.02.10 18:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Weiderholte Diskussion hier - unnötig - Bordmail benutzen!
Zeitpunkt: 18.02.10 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: beleidigend - Androhung in der 5.Zeile - Unterstellung! Deine ständigen Beleidigungen und unterstellungen reichen jetzt! Mal nen anderen Ton anschlagen - bitte.
Zeitpunkt: 17.02.10 22:59
Kommentar: Off-Topic - Persönliche Differenzen bitte per BM oder im Talk klären.
Zeitpunkt: 17.02.10 22:59
Kommentar: Off-Topic - Private Differenzen bitte per BM oder im Talk klären.
Der ZZ, egal, als was er hier vertreten ist oder auch nicht, hat wenigstens Humor. Deshalb denke ich, er kann heute Nacht gut schlafen, ganz im Gegensatz zu Dir.
Entweder alle oder keiner - are you kidding ? Na meinetwegen. Entweder schlafen alle gut oder keiner.
Mir ist dabei aufgefallen, dass Du einen User der mit Maxx TV AG nichts zu hat immer wieder erwähnst, ZZ hat humorvoll und gelassen reagiert und ob Frost sich geäußert hat, das weiß ich nicht. Nach diesen 3 Namen schreibst Du "u.s.w."..
Ich bin durch meine Recherchen wegen Center-Tainment auf den Namen Rene Longini gestoßen. Wenn man googelt wird dieser Name auch mit Spam-Mails bezüglich Maxx in Verbindung gebracht. Hast Du nie gegoogelt?
Du hast Dich doch mit Maxx TV AG intensiv beschäftigt, dann müssen Dir doch auch diese Vorfälle und Namen aufgefallen sein.
Vielleicht erklärst Du mal das "u.s.w." und läßt mal den Namen des Users weg.
Schönen Tag
Lola
http://aktien-blog.com/...ails-juergen-drews-maxx-tv-aktie-00049.html
Ich hoffe Jürgen Drews nimmt es mir nicht übel, dass ich diesen Link jetzt einstelle. Der Text klärt auf das Herr Drews absolut nichts damit zu tun hat.
WarrenB es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass Du alle diese Infos nicht gelesen hast?
Mein "Talent" für Recherchen habe ich ja erst vor einigen Tagen unter Beweis gestellt :-) und nur durch Hilfe von ZZ habe ich dann das Problem mit der Anschrift von Maxx sofort klären können. Auch ist das Aktiengeschäft für mich nie groß von Interesse gewesen und von daher sind meine Kenntnisse auch entsprechend, aber die braucht man auch nicht um etwas zu googeln. Versuch es einfach mal WarrenB.
Gruß Lola
Wer eine Antwort haben will,muß auf der Maxx-Webseite den Revisionsbericht anklicken,da steht man könne sich auch direkt an Herrn Schwarz wenden... und den Link muß man anklicken und schon geht Euer Mailprogramm auf und die Mail kommt auch an.Aber wo...? Nämlich im "Sekretariat der Maxx-TV AG" bei einer Frau S.B. Die Dame Antwortet auch aber ohne "Kontaktdaten"(ich habe 10 mal die Kontaktdaten angefordert),das heißt dieses "Sekretariat"hat keine Adresse,Telefon oder Faxnummer.(darum meine Frage Lola)
Ich kann hier als Beweis keine Klardaten reinstellen,aber mehrere User hier haben schon von mir das Original zugesendet bekommen,vielleicht kann´s ja einer bestätigen.
Wo also ist diese "Sekretariat"? Rene Longini der in mehr als 10 Firmen irgenwelche Aufgaben hat,hat auch eine Firma die für andere Firmen alle Büroarbeiten übernimmt,also auch Mail´s beantwortet... .
Jetzt hast auch Du es verstanden...hoffe ich.
Geholfen hat mir nur ZZ, wahrscheinlich weil er das Elend nicht mehr lesen konnte. :-)
Ich grüße Euch
Lola
Ein Außenstehender hat dann natürlich kaum einen Überblick.
Gründet man z.B. eine Ltd. , wird einem auch ein "Postservice" angeboten, der die englische Adresse "verwaltet".
Keiner merkt, dass man sich niemals dort physisch aufhält.
Einziges Problem mit solch einem Service ist, dass er nicht kostenfrei ist. Die Maxx AG bewegt sich aber langsam auf einen leeren Börsenmantel zu, gemessen an den "Aktivitäten" die publiziert werden.
Gemessen an dem Elend, dass ich hier die letzten Tage beobachte, war das doch sehr harmlos...
Aber noch einmal zum Thema Briefkasten:
Die wenigsten dieser Holding-AGen habentatsächlich ein physisches Büro am Standort des Domizils. Das ist in den meisten Fällen auch gar nicht nötig und daher auch alles andere als verwerflich. Unabhängig davon kann man natürlich ein Mindestmaß an Kommunikation erwarten. Das wiederum funktioniert in der Regel nur dann, wenn man z.B. eine operierende Tochtergesellschaft hat, die diese Sekretariatsdienstleistungen mit erledigt, was bei Maxx derzeit offensichtlich nicht der Fall ist oder über einen entsprechenden Dienstleister verfügt, der dafür natürlich bezahlt werden muss, worüber ich mir in diesem Fall kein Urteil erlauben möchte.
Beisst Euch aber nicht am Thema Briefkasten. Das ist nichts unseriöses und gängige Praxis. Schaut Euch mal in Zug, was es da auch an großen Namen an den Briefkästen gibt. Entscheidend ist, was man daraus macht. Erst dann trennt sich die Spreu vom Weizen.