MAXX-TV.AG
Seite 127 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 223 > |
Ich hatte ja vor Wochen ein paar Überlegungen bzw. Beobachtungen per BM geäußert, aber ich denke, ich war auf dem Holzweg! Oder es dauert einfach mit dem Amtsschimmel?
Kataster
Gruß Lola
Seit Tagen stehen 1,3 Mio im ASK zu 0,001 und keiner will Sie haben. Sonst wären die schon längst weg.
Hase
also wie ich sagte: Zocker kaufen für 0,001 und verkaufen zu 0,002...
jetzt kaufen nicht mal mehr die Zocker...
zu 0,001 verkauft nur Maxx damit sie Geld für eine Beteiligungsfirma Geld bekommen die nirgends beteiligt ist...
...also alles beim "alten" und nicht irgend welche "Gerüchte".....
Fantasie fehlt hier schon lange. Deswegen steht ja der Kurs bei 0,001.
Nur Deine Aussage zu Maxx-TV ist mir nicht verständlich.
Hase
und denk daran bis Sommer wollen sie noch mal 50 Mill. neue Aktien loswerden...
...das muß man schon vorsichtig machen,damit es nicht auffällt....
...aber das ist alles nur meine Meinung über das "loswerden" der Aktien der Maxx-tv AG...
...denk aber daran das ist die einzige Einnahmequelle...
......dann kauft hier niemand mehr...... !
Habe eben in die Meldeliste geschaut und gelesen, dass L & P von Dir nicht gemeint war, gehe mal davon aus, dass Du Maxx TV AG meinst.
Gruß Lola
Da würde es doch Sinn machen, das man erst eine gute News bringt und dann die Aktien zu einem wesentlich besseren Kurs an der Börse plaziert.
Im Moment kauft doch fast keiner mehr, weil niemand weiß, wie und ob es mit Maxx-TV überhaupt weiter geht.
Deswegen fehlt ja die Fantasie und das sieht man mehr als deutlich im Kurs (0,001).
Hase
@ Alpenmädel noch sauer?
@michajournal schön dich mal wieder zu lesen!
glaube allein hilft Maxx auch nicht mehr....
da kann nur noch eine gute Beteiligung helfen........
oder der "Ofen ist aus"...
...vielleicht schneit es auch am Wochenende in manchen Regionen,aber das ist von mir nur so ein "Bauchgefühl"...
Warum er, und andere nicht?
und wieder einmal:
Ein Schelm ist, wer....!
Ich war auch im Januar in der Havanna-Lounge.
Die 1.Tür habe ich geschafft und dann ........stand dort Herr Grobbin.....das war es dann für mich :-)
Ich war aber nicht böse, denn ich hatte ja keine Einladung.
ZZ - ich dachte mir, dass ich Dich vielleicht dort treffe, dann hätten wir ein paar Gedanken austauschen können.
Mein Lieblingsthema kennst Du ja.
Na, ein anderes Mal.
Schönes WE
Lola
PS- Nachdem die Maxx/Boxx-Leute hier mitlesen:
Hallo Herr Grobbin!
Ich war übrigens die "interessierte Bremerin"- soviel ohne Einladung dürften sich dorthin nicht verirrt haben:-)
Gruß Lola
dann gibt es doch nicht soviel Schnee...aber alles nur mein "Bauchgefühl"...
jedenfalls wollen immer mehr verkaufen,es glaubt niemand an NEWS...
...da hat sich wohl der W.O. der hier nicht genannt werden darf,wie immer geirrt...
jetzt schon über 2Mill. die irgendwie weg müßen....
Die Website von Maxx-TV ist immer noch auf Deniz Reinhold Berk registriet!
....und wir sitzen auf unseren wertlosen Aktien...
das ist dann mal die Wahrheit....
aber alles nur mein Bauchgefühl,wie bei den Aktienvrkäufen (Stückzahl).....
hier wissen doch vielleicht manche mehr,daß sie plötzlich alle verkaufen wollen...
bei Maxx sieht es anders aus...seit November wird verhandelt (laut Maxx-Aussage) mit Partnern die Anfang des Jahres mit IPTV an den Start gegangen sind....da man ja nicht Monate lang verhandelt,sind die Partner also ohne Maxx an den Start gegangen.....
...von zwei hier in den Raum geworfene CeBIT ist wohl nun die nächste Chance...die wohl auch nichts wird....
...wir haben auch schon März,also Anfang des Jahres ist auch schon vorbei....
...eigentlich schon eine Menge Lügen die Maxx mal wieder verbreitet hat....aber das war ja mit Boxx genauso...was da alles erzählt wurde und dann doch nicht eingehalten wurde....................
....ich bin ja gespannt wann das ganze "Lügengerüst" zusammenbricht......und unser Geld ist dann auch weg!
oder doch oder vielleicht etwas später?
Mit "man" meine ich Maxx TV AG- Boxx TV GmbH - habe ich jemanden vergessen? Auf jeden Fall jemanden der als Ansprechpartner sich moralisch verpflichtet fühlt, oder einfach nur verpflichtet oder einfach nur etwas sagen kann,
nur nicht wann irgendeine Ausstellung ist.
Engel, Du hast sicher eine Menge Wut im Bauch und das kann ich sehr gut verstehen!
Gruß Lola