MAXX-TV.AG
Seite 105 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.248 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 223 > |
Vielleicht weil er Erfahrung hat?
Vielleicht weil er weiß wie Maxx TV Geld verdienen kann?
Warum sollte er sich sonst soviel Gedanken machen!?
Gruß Lola
Und welcher "Aktionär" würde denn für so etwas sein Geld zur Verfügung stellen ? Von dem bereits eingesammelten wird ja wohl kaum noch genug vorhanden sein. Warum sollte ein Aktionär, der sich Gewinn von einem Investment in ProSiebenSat1 oder Sky verspricht, nicht direkt investieren, sondern einen Umweg über Maxx machen?
Es wird wohl nichts anderes übrigbleiben als auf das Ergebnis der nach Auskunft von Maxx bereits laufenden Verhandlungen zu warten. Und in der Zwischenzeit so viel wie möglich über die Entwicklungen auf dem Medienmarkt zu lernen.
Gruß von Jule
Ich hoffe nun auch, daß alle Beteiligten ihr Verhalten beibehalten und nicht wieder zurückfallen in die alten Beleidigungen und Beschimpfungen.
Die sachliche Diskussion ist Dein Verdienst !
Anbei zur Erinnerung nochmal Folgendes:
"Eine weitere Beteiligung an einem Unternehmen, das Programme produziert bzw. generiert ist geplant. Erste Sondierungsgespräche laufen. " ( Quelle: http://www.maxx-tv.ag/unternehmen.php?WEBYEP_DI=1 )
"Weitere Kooperationen und Beteiligungen sind nicht nur geplant, sondern befinden sich schon in der Abschlussphase." ( Quelle: http://www.maxx-tv.ag/beteiligungen.php )
"Die MAXX-TV.AG ist jedoch bereits schon jetzt in Gesprächen mit neuen deutschen IP-TV-Anbietern, die Anfang 2010 an den Start gehen werden. Diese Firmen werden ausschließlich heimische Märkte bedienen. Da wir uns in Vertragsverhandlungen befinden, dürfen wir leider noch keine Namen und Adressen nennen. Bitte haben Sie Verständnis für dieses Vorgehen." ( Quelle: http://www.maxx-tv.ag/news.php )
Das paßt doch alles zusammen und hört sich gar nicht schlecht an, oder ?
Vielleicht ist ja auch die eine oder andere von flashorder ins Gespräch gebrachte Neuerung dabei...
Ja, Warren, da werden Dir wohl alle Threadteilnehmer beipflichten. Wir wollen keine Beschimpfungen, sondern Informationen. Dann wird auch wirklich niemand mehr auf die Idee kommen, sich irgendwelche diskriminierende Links ans Bein zu binden und damit hier zu tanzen. Niemand wird mehr ausgesperrt und die Mods müssen sich auch nicht mehr mit sinnlosen Meldungen befassen. Wer kommt denn auf die Idee, die Beiträge eines Gesprächspartners einfach löschen zu lassen, wenn sie nicht gefallen - das wäre doch mega unhöflich. Folglich geschieht das nicht mehr in diesem Thread, nicht wahr ? (Für die Teilnehmer, die aus Hessen stammen : gelle ? )
Liebe Grüße
Jule
Ich hoffe die Fülle von Informationen reißt nicht ab und Euch wird die Arbeit nicht zuviel.
Ich freue mich auf einen richtig guten Gedankenaustausch mit Euch.
Gruß Lola
PS. Vor einiger Zeit habe ich schon mal mitgeteilt, dass ich "older than dirt" bin und von daher kann ich diese Form der Anrede schon benutzen. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel.
stimmt
beide Betrüger
nur leere Versprechungen
Aber vielleicht vom Warten !
Was sagte noch mal Warren Buffett - der andere ? "Der dümmste Grund, eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt." Deshalb warten wir noch.
die Frage ist nur in welchem Jahr und wie hoch...es werden sich irgendwann schon ein paar Zocker finden...
....ich habe wohl überlesen,daß Maxx-tv sich beteiligen darf,aber keine Aktien kaufen darf...
...3.Fehler von mir,natürlich hätte sich Maxx Z.Bsp.an ProsiebenSat1 im Oktober beteiligt,hätten sie jetzt schon über 30% Gewinn....
zu viele Fehler von mir...na ja Du hast ja den Überblick...
Du weißt wie man Geld macht...
LG Jule
..man kann Geld auch ganz einfach machen...
Vielleicht wurde man sogar inspiriert und man denkt über die eine oder andere Sache nach.
Ich meine, so langsam wird ja mal eine Information darüber fällig, wer das ist oder sein soll. Immerhin schreiben wir den 14. Januar 2010.
Das lange Schweigen von BOXX-TV und MAXX-TV zur weiteren Zukunft. Das lässt wieder einmal tief blicken.
Kataster
Kataster
BOXX TV hat seine Aktivitäten eingestellt, wurde doch bekanntgegeben.
MAXX TV arbeitet an anderen Projekten, äußert sich Anfang 2010.
Wir haben doch gerade erst den 14. Januar !
Besser kann man es, glaube ich, nicht auf den Punkt bringen.
Aber die Deutschen sind ja mittlerweile bekannt dafür "Jammerlappen" zu sein.
Das Verhalten einiger hier im Forum unterstreicht dieses Vorurteil leider punktgenau.
Wie auch immer, ist halt so....
Was aber mehr als interessant sein dürfte, ist die Tatsache, daß seit dem Bekanntwerden um das Aus von BOXX TV rund 5000,- Euro in diese Aktie umgesetzt wurde (Quelle: http://www.ariva.de/chart/...100966915&t=quarter&boerse_id=17 ).
Warum bloß, eine Firma ohne operativen Arm ist handlungsunfähig und wertlos, es sei denn,
an den Gerüchten wäre doch etwas dran.
Sind hier tatsächlich so viel Insider zugange ?
Normalerweise ist doch nach Beendigung eines Unternehmens noch jede Menge administrativer Nachlauf zu verwalten, oder? Und wenn doch aktuell jede Menge Gespräche laufen und ich als möglicher Kooperationspartner die Nummer wähle, ohne dass jemand abnimmt oder sich zumindest ein Automat meldet, dann denke ich mir meinen Teil. Das ist doch sehr, sehr merkwürdig....gelinde gesagt. Eine Firma, die nicht erreichbar ist, ist keine. Warum gibt man dann im Impressum eine Tel. Nr. an, wenn sie nicht besetzt ist?
Kataster
Jetzt soll mal jeder selber ausrechnen, wieviel seither wirklich umgesetzt wurde! Sicher keine 5000Euronen.
Quelle
Historische Kurse
Ariva