MAXX-TV.AG
Seite 107 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.281 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 223 > |
der Zwischenbericht (für die Börse Berlin) mussgeschrieben werden, der Börsenprospekt fehlt auch immer noch,
Ein Businessplan, eine Marktanalyse, eine Roadmap, eine Machbarkeitsstudie müssen erstellt werden.
Da kann man nicht noch Telefonanrufe von genervten Aktionären beantworten!
Und wie immer nur meine ganz persönliche Meinung
P.S.
Habe noch den Geschäftsbericht 2009 zu erwähnen vergessen!
seit dem 27.11.09 haben genau 2'043'650 Shares den Besitzer gewechselt.
Das gibt nie und nimmer 5000.-Euros!
jeder der noch wartet ist selber Schuld...
je früher man einsteigt,um so höher der Gewinn ... ist doch ganz einfach
Ich denke Maxx wird bald explodieren,mit ihrer neuen Geschäftsidee...,oder auch Gerüchten wie ein User sie umschrieb,wenn nicht er,wer soll es dann wissen das bald hier was ganz großes passiert...
wer zu späht kommt den bestraft die Maxx-tv AG...
An einen Pessimisten
" Sieh die Lämmer auf der Weide !
Sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
wären sie`s erst hinterher !"
In diesem Sinne, noch viel Spaß !
Gruß von Jule
Panta rhei.
Es soll sich regen, schaffend handeln,
Erst sich gestalten und dann verwandeln,
nur scheinbar steht`s Momente still.
Das Ewige regt sich fort in allen;
Denn alles muss in Nichts zerfallen,
Wenn es im Sein beharren will.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Also ich habe zwar weder Infos noch Gerüchte bzgl. Maxx-TV ... aber noch ein paar interessante neue Ideen und News. Kurz und abschließend zu den eBooks - was nicht mehr off-topic ist, als die Lyrik unserer Jule (obgleich das zum Frühstück durchaus amüsant war. Also nicht negativ deuten!).
Nach wie vor ist die eInk Technik zwar zu träge und nur monochrom. Allerdings hat qualcomm eine neue Lösung entwickelt (http://www.mirasoldisplays.com/) die auch für Videos geeignet ist. Viel mehr möchte ich gar nicht dazu sagen - schließlich hat es wirklich nicht viel mit Maxx-TV zu tun. Aber die Entwicklung bleibt spannend und interessant und somit durchaus mit Perspektive für alle Anbieter von IP-TV!
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Trotzdem, es Interesse da in den letzten Wochen, ob nun 5.000.000 oder 7.000.000 Shares oder wieviel auch immer, das ist ziemlich unwichtig.
Die Behandlung eines wertlosen Papieres sieht bestimmt anders aus.
Ich frage mich eben nur, ob hier jemand zocken will, oder ob er mehr weiß als wir, oder beides ???
Die Stimmung hat sich hier deutlich geändert!
Ich selbst kann mir auch nicht vorstellen, dass Maxx gar nichts macht. (Übrigens, bei Boxx geht jemand an das Telefon - Maxx hab ich nicht getestet.) Wenn jemand nähere Infos hat - er kann diese gerne hier im Forum hinterlassen :)
Gruß
Kataster
Weil wir alle so nett sind, stimmts? :-)
Gruß Lola
@Lola:nett ist ja heute oft ein eher negativ belegtes Wort.
Schönes Wochenende!