MAXX-TV.AG
Seite 104 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 223 > |
Bei nochmaligem Lesen fand ich, dass der Beitrag bestimmt nicht freundlich genug geschrieben wurde.
Schließlich wurde ich auch mal gelobt :)
Grüße
flash
Hier ein Bericht aus Las Vegas von Spiegel Online bzgl. eBook-Reader
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,670754,00.html
(und einem Bild-Verweis aus dem Artikel zum Skiff-Reader)
das zeigt, wie sehr diese Technik in den USA bereits angekommen ist. Kurzfristig wird es die Zeitung nicht ersetzen.
Mittelfristig aber, wird die Zeitung so wie wir sie heute kennen nicht mehr existieren.
Auch im Focus ein interessanter Artikel (alles nichttechnischer Art)
http://www.focus.de/digital/internet/...llen-kanaelen_aid_468774.html
Was hat das mit Maxx-Tv zu tun:
zunächst habe ich bereits gleich am Anfang geschrieben (#2578) dass das nur am Rande damit zu tun hat bzw. off-topic ist. Und dann hat es natürlich insofern etwas mit Maxx-TV zu tun, als dass es durchaus auch um das Potential einer solchen Unternehmung geht. Das darf doch in meine Bewertung einfließen -oder nicht? Denn es ist Bewegung im Markt - was Maxx daraus macht kann ich natürlich nicht sagen - aber was man daraus machen könnte ist nicht ganz uninteressant.
Aber es ist doch nicht schlecht was man hier Interessantes zu lesen bekommt, oder? Ich glaube kaum, dass noch irgendjemand ungeprüft Aktien kauft, bei der Fülle von Informationen die das gesamte Internet bietet.
Man muß einfach nur viel lesen. Wer viel liest versteht dann auch so manches Posting und viele BMs können auch ganz genauso ehrlich beantwortet werden wie sie gemeint sind. :-) :-)
Gruß Lola
viel geschrieben aber es hat doch direkt nichts mit Maxx zu tun...
oder soll hier langsam der "Boden bereitet werden" ?
Lola schreibt auch richtig "Wer viel liest versteht dann auch so manches Posting"...
ich habe flash seine Postings öfter gelesen...,wie hat er noch im Dezember geschrieben...
jeder soll sich seine Meinung bilden...
aber das eine Märchen hat nicht funktioniert,schon kommt ein neues...
wer will soll kaufen bis 0,02€,dann bin ich wieder +/- =0..und ich bin weg.
Einfach um Informationen was die "Marke" Maxx TV AG für "Produkte" zu bieten hat oder bieten könnte.
Ich glaube das was Flash hier geschrieben hat, haben die Leser, ebenso wie Du und ich als Info, die nichts oder fast nichts mit Maxx zu tun hat eingeordnet. Informativ ? Klar, auf jeden Fall.
Seitens Maxx TV wurde ja angekündigt dass man neue Pläne hätte und Gespräche führt.
Meinst Du nicht Engel, dass man jetzt eigentlich etwas mitteilen könnte?
Zu keiner Zeit habe ich ein PUSHEN der Aktie im Kopf gehabt. Ich habe nicht einmal Aktien. Warum sollte ich so etwas tun? Ich glaube es gibt niemanden der auf Grund dieser Beiträge und Links auch nur eine Aktie kauft. Ich gehe mal davon aus, dass niemand mit diesem Hintergedanken die Beiträge hier eingestellt hat.
Diese Sender, von denen hier immer die Rede war gibt es alle. Es sollte schon weitergehen. Bis die News kommen die angekündigt wurden, kann man die Zeit für Infos nutzen. Ist das so schlecht?
Vielleicht wirklich mal den Thread von Beginn an lesen. Lesen ist immer gut.
Gruß Lola
Endlich hören wir mal nicht nur Nachteiliges über die Firmenleitung und andere an der Firma Beteiligte, sondern, aus paritätischen Gründen, auch über Aktionäre und Threadteilnehmer. Warum denn, Lola, sollte man nicht anfangen, jetzt Aktien zu kaufen ? Eigentlich wäre das doch der geeignete Zeitpunkt.
Warren Buffett - nein, der andere - hat mal gesagt : "Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren." Aber davon sind wir hier ja noch weit entfernt.
Aber auch für Aktionäre im allgemeinen hat Warren Buffett nette Worte gefunden: "Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser ging."
Was hat sich bei der MaxxTV AG geändert?
Warum sollte man Deiner Meinung nach jetzt Aktien kaufen?
Warum ist jetzt der geignete Zeitpunkt?
Die Entwicklung, die sich hier im Forum vollzogen hat und immernoch vollzieht, ist wirklich wohltuend.
Deswegen werde ich auch gar nicht auf die posts des "derWeißenEngel" reagieren. Natürlich ist das was ich geschrieben habe nicht in einen ummittelbaren Zusammenhang mit Maxx-TV zu sehen. Aber gerade er (Engel) müsste doch ein Interesse haben, dass es wieder bergauf geht und jeder Entwicklung mit einem gesteigerten Interesse beobachten. Die CES zeigt, dass die Konzerne das Konzept Tablet "aufpimpen", um mehr mobile Inhalte anbieten zu können. Schon im letzten Jahr habe ich (ich glaube auch hier im Thread) von den immer noch vorhandenen großen Chancen gesprochen, die "mobile content" in den nächsten Monaten haben wird - auch für Newcomer. Gerade IP-TV kann hier punkten. .. wie schon ganz kurz angedeutet...
Damit ich nicht falsch verstanden werde. Ich bin kein Freund unentgeltlicher Angebote. Gut recherchierte und aufbereitete Information darf/muss ihren Preis haben (der Springer-Verlag denkt hier bereits um...). Denn auch wenn es inzwischen einige interessante unentgeltliche Angebote für IP-TV gibt (wir sprechen hier nur von legal empfangenen Daten), sind Anbieter kostenpflichtiger Inhalte durchaus nicht im Nachteil. Denn: irgendwer muss es irgendwann bezahlen...
Zudem kann auch Maxx-TV auf die Idee kommen einige Sendungen außerhalb eines Abos unentgeltlich zu streamen.
...
Das wollte ich alles gar nicht so ausführlich schreiben.
Eigentlich möchte ich hier nur Jule und Lola Recht geben. Wir sind scheinbar alle an diesem Thema interessiert.Eventuell mit unterschiedlichen Beweggründen. Aber warum sollten wir uns die Wartezeit nicht mit Ideen, Infos und Diskussionen verkürzen? Ich bin noch nicht solange involviert und noch nicht mal investiert - aber mein Bauch sagt mir, dass es vielleicht noch mal interessant werden könnte. Das ist ein reines Bauchgefühl! Keine Hintergrundinfo bzgl. Maxx-TV oder sonstige Quellen...und ich würde mich auch nicht das erste Mal irren!
Der Ausbau des Internet und die ungebrochen stark zunehmende Ausstattung der Haushalte mit moderner und mobiler Mikroelektronik sind nun beste Voraussetzungen dafür, den aktiven Dialog zwischen TV-Medium und Zuschauer/Verbraucher zu forcieren und wirtschaftlich zu nutzen. Da sind wir uns sicher einig. Oder anders ausgedrückt: Früher war der TV Zuschauer lediglich in einer passiven, empfangenden Rolle. Künftig wird er aktiv eingebunden sein und seine Reaktionen werden zurück an den Sender geschickt werden können.
Technisch möglich ist das schon längst und die Bandbreite der Möglichkeiten ist noch nicht ausgeschöpft.
Was aber zunächst dazu kommen muss, ist eine klar umrissene Vorstellung davon, wen man programmseitig - also von den Inhalten her - als Zuschauer ansprechen will. Beispiel: Ein paar Postings weiter oben hast Du die Senioren ins Spiel gebracht, die Best Ager oder wie immer man sie nennt. Mit Recht übrigens. Es ist die derzeit interessanteste Zielgruppe, die zudem noch große Finanzkraft aufweist. Bislang wurden sie von den jungen, Gucci-Schuhe tragenden und gegelten Mediaplanern schlichtweg ignoriert, weil man der RTL-Thoma'schen Doktrin der bevorzugten 14-49jährigen Altersgruppe frönte. Aber das ändert sich gerade. Nur die Anstalten lernen nichts daraus, obwohl die demographische Entwicklung klar zeigt, dass die Zuschauer von morgen „älter“ sein ARD und ZDF verjüngen ihr Programm durch immer jüngere Moderatoren und Inhalte, die großen Privaten hecheln den Markenartiklern hinterher. Ich hab den Link jetzt nicht parat, aber die jüngste Massenkommunikationsstudie von ARD und ZDF zeigt deutlich, wie rasant bei den sogenannten Silver Surfern die Orientierung auf neue Medien bei den über 50jährigen verläuft. Ich persönlich halte sie auch für die anspruchsvolleren, reiferen Zuschauer, die fürs Marketing eine Herausforderung darstellen, weil sie in besonderer Weise angesprochen werden wollen. Schon gar nicht als „Senioren“. Wer will das schon? Aber ein lukrativer Werbemarkt für einen innovativen TV-Sender sind sie allemal. Das wahre Problem hier ist eher die Vermarktungsmafia und ihr strukturkonservatives Bestandsdenken. Dazu die eindimensional rechnenden Werbeagenturen.... kein Wunder, dass mancher Sender aus den roten Zahlen nie mehr raus gekommen ist. Marketing ist wichtig, aber es müssen dem auch attraktive Inhalte zugrunde liegen.
Also ein interessanter Markt, der sich da langsam, aber sicher auftut. Vielleicht auch für MAXX-TV. Liquide Mittel vorausgesetzt, die eine oder andere Beteiligung an bestehenden Formaten, die hier passen, dazu die richtige Technikanbindung..........Könnte das nicht funktionieren? Meine Güte, es gibt so viel bestehenden Schrott, der u.a. in den Kabelnetzen und im Internet gesendet wird. Da wird eine gut umgesetzte Programmidee doch unterzubringen sein. Die Kabelchefs wären wahrscheinlich dankbar.
Kataster
Ist euch allen doch sicher auch auf gefallen,seit der eine User gesperrt ist wird hier nicht mehr beleidigt !
Ich kann meine Meinung zu flash seinen Beiträgen haben,ich bin ebend der Meinung es hat nichts mit Maxx zu tun.Ich melde ihn aber deswegen nicht,noch habe ich ihn beleidigt.Lola ich habe Deinen Beitrag auch nicht als Pushversuch verstanden.Ich finde es auch schöner das man sich jetzt auch normal mit flash schreiben kann...
Wie gesagt ich lasse hier keinen löschen,so wie der "Obermelder" der einfach keine Kritik verträgt und hier auch keine zulassen will.
Warum sollte Maxx-tv eigentlich was eigenes machen,mir würde schon reichen wenn sie mit ihrem Geld bei mehreren gewinnbringenden Firmen beteiligt.
Aber nur meine Meinung.
Interessierte User lassen auch nichts löschen, nur weil es im Moment vielleicht nichts mit dem Thema zu tun hat.
Ich mag einfach nicht, wenn jemand darüber entscheiden will was ich wissen darf oder nicht. Wissen schadet nie.
Engel schreib bitte weiter. Ich mache es auch. Sollten unsere Beiträge langweilig sein, denke ich schon, dass uns die anderen Threadteilnehmer die "gelbe Karte" zeigen. Solange das nicht passiert, schreiben wir weiter.
Das ist keine Drohung, sondern nur ein Versprechen. :-)
Gruß Lola
Bevor ich mich für einige Zeit verabschiede - bei mir stehen aktuell wichtige Projekte an - eine kurze Übersicht, wie ich die Zukunft von IP-TV sehe.
Das klassische Fernsehen wird sukzessive mit mehr Optionen erweitert. Die Integration beliebter Internetdienste wird dabei der 1. Schritt sein. Mail, Soziale Netzwerke, Flickr (und dieser Thread!) werden vielleicht die ersten "Standarddienste" sein. Die gesamte Entwicklung deutet bereits darauf hin. Neben IP-TV ist Cloud-Computing ein großes Schlagwort in der IT-Branche. In naher Zukunft werden Privathaushalte immer mehr Daten ausschließlich im Netz speichern und somit wiederum Zugriff auf diese Daten haben. Wir werden an fast allen Orten nahezu jede gewünschte Sendung jederzeit sehen können und ganz nebenbei auf gespeicherte eigene Bilder, Filme, Termine etc. zugreifen können. Damit wird das aktuelle TV-Programm mit den starren Ausstrahlungsterminen und den verschiedenen Sendern weit weniger relevant sein als heute. Natürlich wird es immer noch Ereignisse geben, die nur in einer Gruppe richtig Spaß machen und auch nur in Echtzeit sinnvoll sind (Fußball beispielsweise) .... aber wir stehen gerade vor einer sehr großen Änderung in diesem Bereich. In solchen Situationen lässt sich mit den richtigen Ideen immer gut Geld verdienen...
.. so ein schönes Wochenende - ich schaue ab und an mal vorbei!
Liebe Grüße Flash
bis demnächst...
Wertet diesen Thread Maxx TV AG auf.
Ich hoffe sehr, dass der Oberleerer (nicht zu verwechseln mit dem Oberlehrer) es ebenso findet.
Gruß Lola
Also warum irgendwelchen Träumen hinterher rennen,als lieber ganz einfach Geld machen?
Das wäre für mich die Zukunft von Maxx.Wenig Ausgaben und doch das Geld vermehren... .
So steht es ja auch bei Maxx das sie sich bei anderen Firmen beteiligen wollen,bis jetzt leider nicht.
Sie haben nur Boxx in den tot geführt !
Das ist alles meine Meinung.
Warum soll Maxx auf das setzen was flash sagt...,Möglichkeiten,vielleicht...Zukunft... .
Das Geld kann Maxx doch viel leichter verdiehnen.
Ich glaube Sky-Aktien stehen auch sehr günstig...