MANNKIND - 2013 endlich zum Überflieger?
Seite 51 von 77 Neuester Beitrag: 24.02.22 17:33 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.13 23:07 | von: Oki-Wan 2.0 | Anzahl Beiträge: | 2.92 |
Neuester Beitrag: | 24.02.22 17:33 | von: Vassago | Leser gesamt: | 437.067 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 77 > |
http://us.rd.yahoo.com/finance/external/mfool/...utm_campaign=article
Den ganzen Hype um Affrezza teile ich gar nicht. Ältere Menschen lieben Gewohnheiten. Sie kaufen die stets gleiche Automarke, fahren immer in den gleichen Urlaubsort und essen dort das Gleiche. Ihre gewohnte Medikation wechseln sie ebenfalls ungern. Es ist sowieso das zweite Mal, dass "inhalable" Insulin flopt.
Das war wirklich unangemessen. Gut, dass Du das hier noch mal thematisiert hast.
Leider kann ich mich nicht ganz von dem Eindruck frei machen, dass du ein Klugscheißer bist und vor Schadenfreude platzt. Schade, aber ich glaube, ich mag Dich nicht.
Besenrein ich mag es nicht, wenn man sich in der Öffentlichkeit selbstbefriedigt.
Wenn Du druck hast, geh auf Klo und wichs nicht hier rein.
Hier die frische EU-Patentanmeldung für inhalierbares GLP-1.
Es geht weiter, auch wenn wir nicht viel davon sehen.
So long,
Penny
Uhhh....jetzt habe ich aber Angst, dass meine Postings auf Yahoo veröffentlicht sind.
Mein lieber Mann, bist du schon aus dem Kindergarten raus??
Davon abgesehen, stehe ich mit meiner kritischen Meinung nicht allein!
Oder sprechen die "tollen" Verschreibungszahlen etwa für eine hohe Akzeptanz?
Wie kann man nur so borniert sein und die Realität derart ignorieren? Unglaublich.
Also, wenn man mit vertretbaren Mengen eine gute Wirksamkeit erreicht, dann ist das wirklich eine super Sache.
Denn bei GLP-1 hast du nur 2, vielleicht 3 Dosisstufen, mit denen man den Bereich der Typ-2 Behandlung abdecken kann. Leichte Schwankungen in der Dosis wirken sich da auch nicht so sehr aus, wie sie es bei Insulin tun, somit hat man deutlich mehr Toleranz und dennoch so gut wie kein Hyporisiko, da GLP-1 ja nur die Bauchspeicheldrüse stimuliert, wenn auch etwas gegessen wurde.
In höheren Dosierungen ist es zusätzlich auch bei Adipositas sehr gut einsetzbar.
Ja, die Sache gefällt mir gut. Hat wahrscheinlich sogar deutliche Vorteile gegenüber der angestrebten oralen Gabe von GLP-1, da man dabei wirklich sehr hohe Mengen einsetzen muss, um eine adäquate Wirkung zu erreichen........wenn es überhaupt jemals zur Zulassung kommt.
Ist wirklich interessant, sehr sogar!
http://finance.yahoo.com/news/...intment-duane-desisto-223000816.html
Ich glaube, die größere Hoffnung kann inhalatives GLP-1 machen.
From 1999 to 2001, Mr. DeSisto served in various positions at PaperExchange.com, Inc., a business solutions provider for the pulp and paper industry, including as President, Chief Executive Officer and Chief Financial officer.
From 1995 to 1999, Mr. DeSisto served as the Chief Financial Officer of FGX International Holdings Limited (formerly AAI-Foster Grant, Inc.), an accessories wholesaler, where he had overall responsibility for the accounting, information technology and human resource departments.
From 1986 to 1995, Mr. DeSisto served as the chief financial officer of ZOLL Medical Corporation, a medical device company specializing in noninvasive resuscitation devices and related software solutions. Mr. DeSisto earned a Bachelor of Science from Providence College and a Master of Business Administration from Bryant College.
Sollte der wieder nicht funktionieren, dann per Google mal probieren: glp-1 Patente MannKind Corporation, so habe ich diesen gefunden.