Lyriker, wer traut sich eine Interpretation zu?
Deinen eigenen Worten, was Du mir doch so gerne sagen möchtest?
Bist doch sonst nicht so furchtsam beim Austeilen...
Die Abgabefristen waren aber schon vorher abgelaufen, insofern erschien mir das Anhängsel belanglos. Darum habe ich es nicht entfernt.
Herr Pound kann sich jetzt also nicht mehr aus dem Fenster lehnen und dich mit ordinären Zurufen belästigen.
#104. Habe erst nach Ostern wieder Termine frei. Deine Worte lege ich aber schon mal auf die Goldwaage und zahle - wenn möglich - mit gleicher Münze zurück.
Mein Scheckbuch habe ich leider verlegt, nehme auch ungern Schecks an.(Geschmacksfrage)
2) immer schön mehrdeutig schreiben, gell
da hat Frau dann den Fluchtweg frei
jaja....so sans, die bsonders Gscheitn....
Warum denn, wenn er dir zu ordinär ist?
Wolltest du ne Schau aufziehen, was Du alles weißt und zitieren und verlinken kannst?
Gibich, das alles weiß ich doch schon längst
und die meisten der hier mit-Lesenden auch...
So what !"
Schöne Osterferien wünsch ich....
Frohe Ostern auch.
ist das ein astreines Kompliment-....
Jetzt kann Ostern kommen....
*majestätischeskichern
....peace......das ist ein befehl
..und jetzt tanzt und trinkt...........kappellmeister, bitte
das wird ein teures Fress- und Saufgelage, wenn Du diese Scharte wieder
auswetzen willst....
könig.... pfffffttt
^^
so jenuch rumgeschwult. die dritte charge abwasch sollte fertig eingeweicht sein.
friede mit meiner scharte
mfg euer könig, beschenke jeden mit meinem einfallsreichtum
meine Nonnen waren das schon gar nicht, auch wenn sie Flügelchen auf den Köpfen hatten. Wo denkst Du nur immer hin.....?
Ist der Abwasch nun endlich mal fertig?
Vor nicht allzu langer Zeit war es auch bei "Peerlusconi" zu lesen.
Was für ein Sinn sich wohl diesmal dahinter verbergen mag?
Mein erster Gedanke war "Fickfackerei", ich glaube aber jetzt, dass der in die Irre führt, am Ende gar zu Ezra Pound, in den kompletten Irrsinn also.
Nein nein, das will keiner, ich schon gar nicht. Wer einmal erlebt hat, wie eine Dreierbande von Rentiers über einen herfallen, weil man beiläufig aus dem vorgeschriebenen thematischen Rahmen gefallen ist, dem genügt das vollauf, das versteht jeder! Fühle mich jetzt noch wie gerupft.
Wenigstens den vierten Wüstling konnte ich vergessen, der war nur sozusagen ein Mitläufer.