Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 88 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.427.452 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 512 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 266 > |
aber "die Musik" spielt sowieso in Australien, die machen den Kurs..
Damit ist wieder Unsicherheit in die Sache gekommen, das er ja anders entscheiden könnte.
Eindeutig ne stopp loss Welle gewesen, da haben sich einige rausdrängen lassen.
Also auf geht's zu alten Höhen ;-)
... das zeigt mir, dass die Aktien inzwischen im Handel angekommen ist und nicht nur als Spekulationsobjekt dient. Das finde ich gut, denn auch ich glaube an die mittelfristigen Erfolge von Lynas.
Jandaya meldet gerade, dass Honda durch Recycling von alten Komponenten Seltene Erden zurückgewinnen will. 80% soll die Recyclingquote sein.
Ich will auch, dass mein Depot steigt! ;-) *kleines Scherzchen am Rande*
Da vergeht natürlich wieder viel kostbare Zeit für Lynas. Man kann nur annehmen, daß man die Termin so in die Länge gezogen hat, weil man hofft, daß zwischenzeitlich die Wahlen gelaufen sind und man dann in seinen Entscheidunngen frei sein wird.
ich denke das.daß politische gerangel der firma nur recht kommt.
so hat man genug zeit die entsorgungsfrage vernünftig innerbetrieblich abzuklären.
den was die pr arbeit betrift,da tut lynas meines erachtens viel zu wenig.
den wenn das oberste gericht eine entsprechende klage abweisst,ist es schon merkwürdig das ein minister erneut zu ungunsten von lynas irgend etwas von sich gibt.
ein Hearing auf der Baustelle abhalten,setsamer kann es schon garnicht mehr sein.
was meint ihr dazu???
Die Unternehmensgruppe von Lynas, hat doch nicht gefragt ob du Investieren willst, jeder der sich ein Kuchen nimmt, soll auch zufrieden sein, keiner wird gezwungen in Lynas zu investieren, es beruht nur auf eigenen Recherchern, weshalb die Meinung sich einer Beteiligung bei Seltenen Erden zu sichern, nicht auf Informationen von Außen, wenn Sie Außen Informationen wollen dann Investieren Sie in einen Fonds oder gehen Sie zur Bank.
Grüße
Hearing auf der Baustelle finde ich nicht so schlimm, was bei mir die ganze Zeit über Kopfschütteln verursacht, ist das daß alles jetzt nur ein Spielball der dortigen Politik ist, und Aussagen wie: "die Wahlen werden stattfinden wenn wir der Meinung sind das wir gewinnen...." finde ich für eine "Demokratie" sehr befremdlich...laut so einer Aussage können die jetzigen Politiker dann noch Jahre im Amt bleiben bis der Zeitpunkt und die Sterne günstig sind/stehen ???
Das sich jetzt wieder ein Minister zu Wort meldet zeigt doch ganz deutlich auf das es politischer Natur im Moment ist...kann also noch dauern....bis die gewählt haben, haben wir schon wieder einen neuen Bundespräsidenten ;-)
Lynas wird auch erwähnt.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...ff-seltene-erden-11724823.html
Gruß
Hätte es fundamentale "Lynas-Interne"-Gründe wäre der Kurs vorbörslich bei LS / Tradegate nicht bei über 0,90 gewesen.
Wie seht ihr die Kursentwicklung ?
Gruß