Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 60 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.426.608 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 266 > |
Zeitpunkt: 19.01.12 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Diese Provokationen und Pöbeleien reichen!
Zitat: 2Wo du wann warst ist mir doch egal. Meinst du nun das du deswegen besser bist. Wenn du ein Problem hast, können wir das gerne einmal Auge in Auge besprechen. Und wenn du mir drohen möchtest, dann mache dies ebenfalls wenn wir uns gegenüber stehen, denn vor dem PC haben alle große Klappe. Mein Angebot steht, wir können Probleme Auge in Auge aus der Welt räumen. Wenn du das nicht möchtest, halte von nun an deine große Klappe und geh mir nicht weiter auf die Eier"
Und dann noch behaupten das wäre Recherche gewesen, diesen zu finden wo es doch auf allen Finanzseiten mit News mehrfach steht, das ist Kindergarten Niveau.
Denke jeder Erwachsene Mensch, wird das bestätigen, das deine Anschuldigungen mehr als lächerlich sind/waren und nur ein Kleinkind darauf hin hier mit dem heulen los legt.
Zeitpunkt: 19.01.12 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und Unterstellung. Ihr braucht beide eine Pause!
Zeitpunkt: 20.01.12 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Provokation - wenn das so weitergeht folgen sukzessive Sperrenerhöhungen - für beide - also bitte sein lassen!
Zeitpunkt: 20.01.12 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Provokation - wenn das so weitergeht folgen sukzessive Sperrenerhöhungen - für beide - also bitte sein lassen!
von heute 07:40 Seltene Erden: Lynas Corp hebt ab, kommt aus Malaysia die Genehmigung? (shareribs.com) Sydney 19.01.2012 - Der australische Produzent von Seltenen Erden, die Lynas Corp, könnte bald mit der Belieferung seiner Verarbeitungsanlage in Malaysia beginnen. Die malaysische Atomenergie-Behörde hatte den Antrag zur Öffnung der Anlage öffentlich ausgelegt und die Gegner konnten bis zum 17. Januar Einwände gegen die geplante Anlage vorbringen. Die Anlage ist so gut wie fertiggestellt und bedarf derzeit noch der behördlichen Genehmigung. Wie beim Sydney Morning Harald zu lesen ist, soll heute die Entscheidung in Malaysia getroffen werden und es wir mit einer Zustimmung gerechnet. Mit Inbetriebnahme der Raffinerie in Malaysia könnte Lynas dann zu einem der größten Produzenten von Seltenen Erden werden lassen. Bereits gestern hatte das Unternehmen seine Ressourcenschätzungen für das Mount Weld Projekt nach oben korrigiert. Die gegenwärtige Nachrichtenlage verhalf der Aktie heute zu einem Kursschub von 8,5 Prozent auf 1,15 AUD und damit zum höchsten Stand der letzten vier Wochen. Mit diesem Kursgewinn war Lynas heute der Top-Performer im ASX 200.
6 Monate (ASX)
http://www.shareribs.com/rohstoffe/...ruecken_global_vor_id96861.html
Keine Ahnung woher sie das haben mit der Genehmigung....aber wer selbst ein wenig liest weiss ganz genau, dass heute keine Genehmigung kommen wird. Erste Entscheide sind am 30. Januar zu erwarten. Ich denke diese News ist pure Pusherei.
Natürlich hätte ich auch nichts dagegen wenn die Bewilligung schon heute kommen würde :-)
Und leute hört auf zu streiten oder macht das über das BM. Ist ja schrecklich wie ihr das Forum mit eueren dämlichen Kommentaren vollspamt!
Es liest aber auch keiner mal nach, das hatte ich schon am 17.2.2012 gesagt: Public Given More Time To Give Feedback On Lynas Document
http://www.bernama.com/bernama/v6/newsbusiness.php?id=640519
Also die verlängerung ist bis 24.Jan.2012
gefällt mir sehr gut!!! Ein ganz dickes PLUS! .....und es wird hier weiter Krachen! Kurse um 3 € werden in diesem Jahr sehr wahrscheinlich.
ich hab auch gelesen, dass die Frist verlängert wurde. dauert also noch einwenig, bis sich da jetzt wirklich was tut. hoffen tun wir ja alle auf die Genehmigung, doch ich selber denk mir, dass alles noch einwenig hinausgezögert wird.
Mich würd interessieren was bisher für Einwände bei der Atombehörde eingelangt sind. Bis jetzt hat man ja noch nicht viel darüber gehört. Weiß da jemand was genaueres oder ist das noch geheim? Könnt gut sein, dass man da irgendwo einsehen kann.