Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 194 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.430.466 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 192 | 193 | | 195 | 196 | ... 266 > |
Der Kurs WILL anfänglich nach oben, wird aber wieder nach ein paar Stunden fest gebunden.
Meinem Vorschreiber schliesse ich mich da bzgl. Kurs entwicklung an.
Kommt im Q2 keine negative Neuigkeit wird es hier sicherlich aufwärts gehen, wie lange und wie hoch ist die Frage.
Habe ich Jetzt des öfteren Beobachtet ,sobald der Kurs bisschen Richtung Norden geht ,wird er innerhalb 15 minuten wieder Nach unten Geprügelt .Das sich am Kurs nichts Ändert.Kommt mir langsam (wenn sie nicht an einer Börse Gelistet wären) das der kurs einfach mal 1 Cent hoch 1 Cent runter gehen tut ,selbst Plus 5-1ß % wird sofort wieder nahezu auf 0% Runter geholt .Finde ich Nicht ok .Aber woran das Liegen Könnte weiss der Himmel .Bei Nachtschichten Beobachte ich es seit wochen .Da hat irgend Jemand Intresse den Kurs nicht Hoch gehen zu Sehen .Aber Irgenwann Hört das Hoffentlich auch mal auf .Fällt euch das denn Nicht auf ??
doch, jedem ist das aufgefallen, aber manche brauchen etwas laenger, um das festzustellen, so das es nun auch dem letzten auffiel ;-)
das diese ..."Dann wechselten über 1 Mio. Stücke den Besitzer!" .. scheinbar, quasi OHNE widerstand durchgingen, und zum schluss noch eins draufgesetzt wurde.
diese woche wird noch recht spannend werden.
Ey afterwards :-) ich war bestimmt der erste ,Mir war nur zu Warm es sofort zu schreiben ,weil ich so am schwitzten war ,und mir der schweiss im auge gelandet ist :-) .Habe das nur jetzt geschrieben weil ich grade mal Handtuch am kopf habe und .Mir danach war :-)
wer heute noch unter 0,325 kaufen kann, kann die Gewinne morgen, die in Australien diese nacht realisiert werden schon mitnehmen ;-) Ich denke, dass wir die 0,48AUD bis Donnerstag schaffen können. Ich habe mich mit einem Kurs von 0,316 eingedeckt. Die Rahmenbedingungen sehen prima aus und ich glaube, dass die Zahl der Pessimisten auch nach und nach weniger werden und der Kurs über die Lust an Lynas wieder entscheidet.
...die lynas performance laesst schon immer sehr zu wuenschen uebrig. siehe vergleich lyc und mcp. lyc in den letzten 4 wochen plus 11%, aber mcp in den letzten 4 wochen plus 45%. das sind schon erwaehnenswerte unterschiede.
wie bereits gesagt, es haengt sehr, sehr viel von dem naechsten qr ab.
Sicherlich nutuzen Shorter nutzen die Verunsicherung (nur eine Vermutung).
- 02.08. Gerichtstermin
- Anstehender Q2 Bericht"
...und die wichtige TOL/POL-Situation nicht vergessen!
Da ist uns doch das Wichtigste für den von mir soeben ausgeführten Nachkauf heute beinahe entgangen:
Chinese prices were last updated on 23-Jul-13.
..teilweise schön zweistellig!
Nachkauf leider nur für 0,319€ aber egal
..ueber die letzten 60 tage zw. 20%-35%
http://www.asianmetal.com/news/getProductsNewsEn.am?productTwoID=6
der lynas-threadpapst bei forum.finanzen.net ist brunneta.
ist ja nicht schlimm dass dir die news entgangen ist.
...warum denn in deutschland kaufen und nicht in sydney?
das problem ist doch, in deutschland kann man meistens nur reagieren, auf den schlusskurs aus sydney. in sydney kann man unmittelbar an der preisentwicklung teilnehmen. also agieren, statt "nur" zu reagieren.
die letzte longposi hatte ich in AUS gekauft, allerdings mit einem kauf.
diesmal kaufe ich scheibchenweise in deutschhland.
die gebühren sind dann erheblich geringer als wenn ich das in AUS scheibchenweise tätigen würde.
das risiko bleibt natürlich, weil man nicht zeitnah reagieren kann, dessen muss man sich bewusst sein.
news war falsch bezeichnet.
für mich ist es eine "good news" wenn die preise zweistellig steigen...
Chinese prices () were last updated on 23-Jul-13.
http://www.lynascorp.com/Announcements/2013/...ouncement%20240713.pdf
man kann also davon ausgehen, das am mittwoch, 31.07.2013, ebenfalls der qr veroeffentlicht wird.
...dann geht die kursmanipulation ja noch mindestens schön bis zum Q2-Bericht weiter.
0.445-0.005(-1.11%)Jul 24
Im Monatsvergleich mit bspw. ARU, ALK UND HAS ist LYC der Underperformer.
Das zeigt das "Kursdrücken" m M n deutlich, vor allem wenn man den Basketanstieg seit ~4 Wochen mit einbezieht.
Zeitpunkt: 24.07.13 11:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ist nicht nur Drann Schuld das ich Hohe Verluste Einstreiche ,Nein sie sind auch Schuld das ich mich durch Diese Scheiss Aktie So verunsichert bin ,das ich mich nicht mehr Traue ,bei Vestas Windsysteme(4,98) First Majestic(6,80) oder Molycorp(4,80) einzusteigen ,Warte dort die ganze Zeit auf Kurs rücksetzter ,Nur das Kursrücksetzter nur bei Lynas vor kommen tut,und nicht bei diesen 3 Titeln vor .Aber Molycorp kam mit 8 Dollar an die Börse ,Zu dem Zeitpunkt hatte die keine 2600 Mitarbeiter in 11 Ländern ,Keine Moderne Seltene Erde Anlage für 880 Millionen ,Nicht Neo Material für 1,5 Milliarden übernommen ,Dort waren auch Prüfer ,und bei Molycorp scheint alles in Ordnung zu sein ,Glaube mitlerweile das es Sinvoller ist bei Molycorp Einzusteigen ,obwohl diese schon gut gelaufen ist. die Verluste von Lynas ,Bei Molycorp auszugleichen .