Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 177 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.429.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 266 > |
Diese "Gruppe" wird es aber auch noch mitbekommen was gespielt wird.
Da bin ich mir sicher.
Wollen die am Ende die Kosten für die Einschreibegebühr bei asianmetal sparen, oder wollen sie niemandem zeigen, wie schlecht sich gegenwärtig die Ertragslage darstellt? Mit dieser Einschränkung der Informationen öffnet Lynas aber auch den Raum für negative Spekulationen!
Nach meiner Meinung hast Du allerdings sowohl bei den basketpreisen als auch bei den Kosten etwas untertrieben. Möglich, daß sich beide Posten gegenseitig ausgleichen. Ich persönlich glaube aber bei den Kosten nicht an die 25$, falls die die all-in-cost darstellen sollten. Gut, die Abschreibung stellt sich nicht als Geldabfluß dar, aber irgendwann wird sie Kostenbestandteil. Und ob die Zinsaufwendungen in den 25 $ auch enthalten sind, wissen wir nicht, für mich ist das eher fraglich.
Die Aufstellung genügt aber meiner Meinung nach, hohe Erwartungen zu dämpfen und festzustellen, daß die Firma ganz schön kämpfen muß, seit die Chinesen die Konkurrenz kaputt machen wollen.
Komisches Gefühl ,Jetzt schon zu Wissen wenn es so Weiter geht ,mit fallenden Kursen ,das mir von Lynas Sprecher Kein Rückenwind Erwarten Brauchen .Wenn die im Vorfeld schon sagen werden Sich jetzt nicht mehr So oft Mit irgend Welchen Meldungen auseinander setzten,und Eventuell damit die Unsicherrheit und Anleger Zurück Zur Aktie Führen .Die sind Schon Eisenhart solche Kommentare von sich zu geben .Besser kann mann es nicht aus Drücken ,das denen die Anleger die 50-90% Verluste Durch Lynas haben Scheiss Egal sind ,Haben ja noch 100 Mio von Investoren .Die KOmmen nur noch Wenn sie Noch mehr Wollen ,und der Cash flow Nahezu auf 0 Geht ........Ps Selbe wie bei uns der Betriebsrat .Die kommen auch nur alle 4 Jahre das mann sie wieder wählen soll :-)
China bestimmt das Angebot und die Preise für Seltene Erden, die für Hochtechnologie-Industrien unerlässlich sind - so auch für Deutschland. Um die besonderen Metalle hierzulande zu schützen, setzt ein Unternehmen hierzulande eine ganz besondere Idee um und greift dafür auf Technik aus dem Zweiten Weltkrieg zurück.
dennoch betrifft dieser "schon etwas ältere" Artikel doch gerade SIE.
Denn die BLOCKADE-Activitäten der Chinesischen Führung gegen jedwede REE-Förderung außerhalb China's haben genau DIESE beiden Companies doch wohl zur Genüge zu spüren bekommen...
Oder etwa nicht?
LG: Teras.
Wer es noch nicht gelesen hat. Eine Fa. wirbt mit einem irreführendem Investment Angebot und behauptet sie wäre ein Teil Lynas Gruppe. Die Fa. selber nennt sich Lyens und Lynas warnt davor mit diesem Unternehmen in Kontakt zu treten und nicht auf das Angebot einzugehen.
Anbei noch der Link
http://www.asx.com.au/asxpdf/20130520/pdf/42fzwzxmkmhj1k.pdf
sieht lynas seine felle wegschwimmen? Die sind schon weg....sollten lieber mal die aktionäre gescheiter informieren..was in ihrer kack firma so abgeht
Ich bleib in Lynas investiert!
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1305798.html
kann miir jemand sagen, wie ich bei finanzen.net jemanden auf eine Ignore-Liste setzen kann? Das dumme Gejammere der beiden Nervensägen würde ich für mich gerne abstellen. Vielen Dank
Denkt ihr ,wenn die Märkte Bald eine Stärkere Korrektur haben ,Zieht es Lynas mit nach unten ,oder hängt der Wert nicht so am Index.Hoffe mal wird genauso gegen den Trend(Eigenleben) haben ,wie es hoch gegangen ist und die nicht,Das wenn die Märkte nach unten gehen ,Das der wert sich wenigstens Hallten Tut,Habe auch Täglich den Finger auf Kaufen .Trau mich aber nicht mehr so wie am Anfang ,Lynas hat mich mermals Getäuscht und ich bin voll Reingefallen ,TRau der Sache nicht mehr so ....
Und ich bin eben der Meinung, daß diese erstmal abgeschlossen ist.
Wie sich Lynas unter den momentanen Gegebenheiten "aus der Affäre" zieht, werden wir die nächsten Monate sehen.
Ansonsten, wer sich eher für den Index interessiert (siehe hier):
http://www.ariva.de/CZ33EA/chart?boerse_id=39&t=all