Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 164 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.429.460 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 266 > |
ein teil der neuen Nachricht von heute.
Die Investoren begrüßten die Performance und setzen auf eine weitere Verbesserung,
wenn das Unternehmen die
Produktion in Malaysia gestartet hat.
Die Papiere von Lynas Corp kletterten heute um 5,3 Prozent auf 0,60 AUD
ich denke sie produzieren oder???????
Könnt ihr denn nicht mal diesen Dreizeiler von Goldinvest korrekt Wort für Wort lesen? Anscheinend nicht, sonst würde nicht schon wieder so was wie diese #4078, #4079 von euch kommen. Goldinvest: "... wenn die Produktion auf der Anlage richtig anläuft... Sie produzieren also (paulplön) und die Nachricht vom 7.1. ist damit auch kein Fake (lamaro). Gegenwärtig kann aber halt noch nicht von "commercial Production" oder gleichrangig im Begriff von "steady state production" gesprochen werden. Das wäre dann der "Ritterschlag" für die LAMP.
wenn du dann die beiden begriffe noch in deutsch wieder gibst, dann bin ich mehr als zufrieden.
Für jeden etwas drin, und die Leute könnten genau so wie in Italien alles glauben, was man ihnen vormacht, weil sie es glauben möchten.
Mindestlohn und Mindesteinkommen für jeden Haushalt
1 Mio neuer Jobs
Gründung von 5 neuen Universitäten, damit das Land zum High-Tech-Land wird
Bekräftigung der sofortigen Schließung der Lynas-Anlage
u.viel Gutes mehr.
Ich möchte nicht darauf wetten, daß die Vernünftigen in Malaysia das Rennen machen. Die Regierungspartei wohl auch nicht, sonst hätte sie den bereits seit 10 Monaten möglichen Wahltermin bis auf den letzten Drücker aufgeschoben, und der soll Ende März sein.
So weit ist Lynas halt noch nicht. Wenn sie so weit sind, werden sie es uns wissen lassen.
Dear ,kann sich sehr Gut aus Drücken ,Das habe sogar ich Verstanden ,war in klaren leicht Verständlichen Worten (,mit Übersetzung ) ein Sinnvoller Super Text ,Und meiner Meinung auch eine Gute Nachricht .:-)
Jetzt bin ich aber gespannt was die bekannt gegeben haben ,hatte Nacht schicht ,und vor Langeweile ganze Nacht Kurs beobachtet ,war bisschen im plus 2% ,und Jetzt die Letzten minuten von 0% bis 7 %in wenigen Minuten ,Das muss was gutes sein
So umwerfend ist die Nachricht auch nicht, aber wie schon erwähnt hat sie in Australien 7,6% gebracht.
Auf einen grünen Tag.
sagen wir mal die Hälfte des Prozesses steht und muß noch optimiert werden. Ist aber, so LYNAS, typisch für den Anlauf neuer Anlagen.
Die müssen es ja wissen, haben ja schon haufenweise Anlagen am laufen! -?-
Die zweite Hälfte - separieren der einzelnen Produkte - ist in Arbeit.
aber in Q2 solls dann richtig brummen.
Hoffentlich auch beim Kurs. Sommerurlaub kommt näher.
...wenn das eintritt, dann scheint die Sonne über LYNAS:
http://www.vdi-nachrichten.com/artikel/...0-Prozent-vom-Markt/62905/2
Was sagen denn die Charttechnik Profis ,zu dem 7 % Anstieg ,Wann ist denn die Linie nach oben Durchbrochen ?? war das nicht 0,50-0,515 ?? Das der Weg bis 0,73 Frei ist .Charttechnik Glaube ich ja auch Drann ,so Handeln die Profis ...Nur lesen kann ich es Selber nicht .Sind mir Kurz davor?? oder ist sie ZU Weit nach UNten weg gelaufen ??
Müssten Die Analysten noch anspringen ,und bisschen Übername Gerüchte in die Welt setzten ,das Siemens BASF oder die Chinesen bei dem Kurs Lynas kaufen könnten für 1.00 Euro ...Aber Auf die Kann mann sich auch nicht verlassen .,Ps hatt mein Molycorp auch Funktioniert sie ist dann 26% Hoch :-)
oder?
Wenn die falschen Parteien ans Ruder kommen, Italien läßt grüßen, dann machen sie die Anlage nach den zwei Jahren wieder zu - bumm