Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 146 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.428.920 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 266 > |
Preisspanne ist abgelaufen.
Der Preis wird übermorgen bekannt gegeben. Mal sehen ob wir diese Woche
endlich mal wieder grün sehen...eine kleines Weihnachtsgeschenk wäre nett:-)
noch mehr runter gehen, und dann wird man eines besseren belehrt.
Es ist nicht auszudenken,sollte Lynas die Betriebserlaubnis wieder verlieren.Bitte Eure Meinung dazu.
Nicht auszudenken wenn das eintritt.
Aber so richtig kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Man braucht wirklich gute Nerven zur Zeit für diese Aktie.
es irgend ein datum , wann das geschehen könnte
Lynas hat ja auch mit afrika schon schiffbruch erlitten
15000 gespräche nichts genützt haben..dann werden weitere gespräche auch nichts nützen..man kann auch sachen tot reden
So haben sich die Preise seit 29.10. bis heute wie folgt entwickelt:
für Inland von 24,41 $ /kg auf 26,74 $
fob-Preise von 42,78 $ /kg auf 40,27 $
Falls nicht eine politische Absicht dahinter steckt, müßten sich daher die Verkaufspreise von Lynas auf mindestens 46 $ seither erhöht haben und damit auch die Aktienkurse aller Seltene Erden-Minenbetreiber.
am Ende brauchen doch alle Seltene Erden, da kann man so ein riesen Projekt doch nicht sterben lassen.
Ich hoffe weiter und bleib drin. Eigentlich müsste man bei den Preisen kräftig nachkaufen, dann gehts schneller wieder ins grüne.
aber nochmehr Geld reinhauen trau ich mich irgendwie auch nicht.
Was meint Ihr?
Weltweiter Korruptionsindex
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...nd/0,2828,454375,00.html
Zur besseren Orientierung, was Firmen im Ausland erwarten kann, hat das Beratungsunternehmen Gallup einen Korruptionsindex erstellt. Repräsentativ wurden Menschen zu ihrer Meinung, in welchem Umfang Korruption im Staat und in der Wirtschaft in ihrem Land verbreitet ist, befragt.
Die Werte im Korruptionsindex hängen nach Gallup-Angaben stark mit der Zustimmung der Bevölkerung zur Führung des Landes und mit der Wahrscheinlichkeit, dass die Einwohner mit ihrer persönlichen Freiheit zufrieden sind, zusammen. Den besten Wert bei der "gefühlten Korruption" erzielt Finnland, den schwächsten Wert gab es für Litauen.
Rang 35 Guatemala & Malaysia