Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 129 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.428.530 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 266 > |
Aber die Entscheidung ist politisch und zeigt die Richtung.
Bin gespannt auf Lynas in 2013. Die Euphorie sollte nicht den Blick auf die Sharezahl und die Marktkapitalisierung verstellen.
Dennoch: Glückwunsch.
Allerdings glaube ich nicht an nachhaltige Kurse jenseits des AU$. Nur meine Meinung.
Für mich wurde die Entscheidung also rein aus formalen Gründen getroffen, und man ist nicht auf die Sache selbst eingegangen. Das aber läßt sich sehr schnell nachbessern. Die Leute sollten daher nicht euphorisch werden, sondern besser bis nach den Wahlen am 2.12. warten!
die malaysische regierung beabsichtigt auf keinen fall dieses jahr wahlen durch zu führen.
das gibt nicht nur die malaysische botschaft in d so wieder, sondern auch das auswärtige amt in berlin,kann keinen "wahren" termin benennen.
also es bleibt bei ende märz 2013.
bis dahin wir die oposition bzw. ????????? lamp madig machen.
die aussage des direktors von lamp machen mich ebenfalls stutzig........... Vergangene Woche hatte das Unternehmen erklärt, dass es vier bis sechs Wochen dauern würde, das Material zur Anlage zu liefern..........
ich denke wenn die genehmigung da ist,sollten spätestens am nächstem tag die maschinen anlaufen,
den der termin 08.11. war langezeit bekannt.
We are facing the general election at any time now, maybe a few more days, or a few more weeks"
Der Hinweis auf "More" würde in das Bild passen, daß sich der ursprünglich genannte Termin mehrere Tage oder mehrere Wochen verschiebt, was nur bedeuten kann, daß die von mir damals gelesene Aussage doch nur ein provisorischer Termin war.
Schade, ich hatte mich bereits auf ein Ende des Dramas gefreut!
bei der lamp mussen wir halt starke nerven haben.
Dahinterschau, diese und ähnliche aussagen der verantwortlichen stellen zum
termin wahlen, sind in diesen ländern nicht unüblich.
mit viel bakschisch (schmiergeld) läuft in dieser region fast alles.
also schein lynas zu wenig gegeben zu haben.
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.12 21:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Zeitpunkt: 08.11.12 21:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID