Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme
Seite 130 von 266 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 09:13 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 7.626 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:23 | von: Katrinbiera | Leser gesamt: | 1.428.563 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 405 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 266 > |
... tja
So wie ich das verstehe, wollen sie 150 bei Institutionellen einsammeln und für 50 Aktien = Kurs am Dienstag = ?????
Das war ein ganz geschickter Schachzug der Geschäftsführung.
Mal sehen, was uns erwartet.
... ein weiterer Kursverlust. Wenn Lynas jedoch "gute Investoren" findet, könnte es mittelfristig positiv sein
gut an. Glaube nicht das der Kurs noch mal extrem fällt, war doch schon einiges
an Ängsten eingepreist.
Und der Kurs von Dienstag wird doch als Maßstab genommen...wo lag der
bei 0.71 Aus.Cent oder?
Also mich überrascht das jetzt nicht, dass die jetzt Geld einsammeln wollen. Es war schon seit längerem klar das dies erforderlich ist und ehe man keine Lizenz hat hätte man diesen Schritt auch schwer durchziehen können, weil sonst kein Investor aufspringen würde. Und das die sofort Kapital einsammeln ist auch klar, die wollen schließlich die Anlage schnellsmöglich an den Start bringen und dazu brauchen sie Geld und zwar so schnell wie möglich. Es würde keinen Sinn machen damit nochmal ein oder zwei Monate zu warten.
Biste bekifft? :-)
Wer weiter oben lesen kann ist klar im Vorteil.
Kapitalerhöhung -> Kurs vom Handel ausgesetzt :-((
Um 9.56 Uhr sind wir bei L&S bei -18%. Wenn man bei OnVista schaut war letzter Aktueller Kurs in Stuttgart bei 0,569Euro, -17,06% (09.11.2012, 08:02:10). Eine so starke Reaktion auf eine Kapitalerhöhung die geplant und Kommuniziert wurde ist doch übertrieben oder was meint ihr?
Lamaro, wie kommst du jetzt auf 2 Jahre?
Ich fange langsam an diese Aktie zu Verfluchen,Auf die Frage wieviel Geldreserven Lynas noch hat sagte der Vorstand noch vor Kurzem,bis März2013...Oder beantwortete diese Frage erst gar nicht ,Obwohl sie Arschgenau wussten das sie sofort Kapitalerhöhung Durchführen werden.Dann kommt die Genehmigung ,die letzten Übrig Gebliebenen Aktionäre,die der Aktie noch nicht den Rücken gekehrt haben ,und noch Vertrauen in Lynas hatten ,die werden nochmal wie eine Zitrone ausgequetscht ,So Schafft mann Vertrauen .Die gehen über Leichen um Erfolg zu haben ,Egal wer dabei auf der Strecke bleibt Hauptsache die kommen weiter .Das ist das aller letzte von denen ,habe ,hatte viel Geduld ,aber was die Abziehen ist unter aller Kanone ...Ps...Wenn wieder irgend was kommt von wegen ob ich bekifft bin ,oder irgendwas in den oberen Texten nach lesen soll ....NEIN bin nicht Bekifft ,Nur Spinnen Böse und leider viel zu Klein um mal Wegen Betrug was gegen diesen Piss Laden zu Unternehmen .Liebe Grüsse Lars :-)
nicht böse sein...der laden pisst mich jetzt auch schon langsam an....schreibt direkt an lynas...um so mehr shareholders das machen, um so besser....
ich gehe momentan auch gegen ein Unternehmen vor....ich laß mich nicht verarschen.......
Die Betriebserlaubnis ist da, das Kapital auch.
Jetzt kann bald mal was produziert werden und viel Konkurenz gibt es nicht.
Außerdem haben große Namen wie J.P Morgan gezeichnet.
Also soooo schlecht kann das Unternehmen Lynas nicht sein.
Ist halt alles eine Frage der Zeit :-)
bitte die Kirche im Dorf lassen. Wir wollten alle die große Kohle machen aber Gier frisst Verstand.
Aus diesem Grund geht man gern denen auf den Leim, die einem das Blaue vom Himmel versprechen.
An den Pranger gehören also außer uns, die so wie ich einfach das Märchen von den Seltenen Erden geglaubt haben,
vor allem die Pseudoexperten jeglicher Kuleur, angefangen beim Aktionär, in Internetforen, in den vornehmen Banktürmen, die ihr Schäfchen längst im Trockenen haben, wenn wir Gutgläubige wie die Lemminge den raffinierten Gurus und Heilsbringern hinterherlaufen.
Nur : Bei den Lemmingen springt der erste in den Abgrund und danach alle die, die hinterherkommen.
An den Börsen dieser Welt stellen sich die Anführer (sprich Investmentbanker und Gefolge) auf den Aussichtsbalkon und schauen genüsslich mit zu, wie wir Lemminge voller Vorfreude auf den kommenden Reibach mutig in die Tiefe springen.
Bleibt nur die Hoffnung, dass wir weich landen. Das wissen wir aber erst nach einem langen und nervenaufreibenden Flug.
Ich wünsch allen Investierten einen guten Flug