Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 93 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 968.775 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 557 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 188 > |
Nur ein paar auserwählte haben das irrsinnige potential der pfs erkannt.
Wenn der kurs von 1,20€ vor der pfs auf 41 cent nach der pfs einbricht würde ich mir an eurer stelle gedanken machen. Wäre ich kurz nach der pfs eingestiegen hätte ich am enormen abwärtspotential "profitieren" können. Jedenfalls würde ich dann von euch attestiert bekommen das ich die pfs verstanden habe. ;)
Dass der Markt diese Diskrepanz noch nicht im Geringsten abgebaut hat, eröffnet massive Kurschancen.
Wenn du diese Chance jetzt immer noch nicht nutzt - selbst schuld.
Ich rede hier nicht nur von irgendwelchen forenzockern sondern kapitalstärkeren protagonisten die schon jahrzehnte an der börse handeln. Die lassen sich deiner meinung nach alle dieses schnäppchen entgehen und möchten nicht einsteigen?
Um das leidige thema abzuschließen, ich bin froh nicht aufgesprungen zu sein und werde höchstwahrscheinlich auch nicht einsteigen.
http://sa.iguana2.com/cache/...fb7945d1d7b22a05199/ASX-ARU-392364.pdf
*loooooooooooooool*
ich schliesse mich Kukkis Meinung an
da ich ja bei 1,20 schon sagte das Aru abkackt ist es eine wahre Freude nicht eingestiegen zu sein
also viel Freude noch an Eurer ach sooooooooo tollen Aru bei 0,25 sprechen wir uns wieder
Aru, welche vorher aggressiv gepusht wurde wird nun fallengelassen wie eine heisse kartoffel.
das da wohl einige nicht richtig lesen können !
Wenn dummheit weh tun würde, oh man dann würden einige Aktionäre den ganzen Tag vor Schmerzen schreien.
Also kloppt mir ruhig schwarze rein, der kurs und das volumen spricht bände.
verkaufen dann gleich alles was sie so an Werten im Depot haben. Das sind aber auch die die nächste Woche wieder teuer zurück kaufen!
"Stellen Sie jetzt große Teile Ihres Depots glatt...muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie genau in diese Rallye hinein einen Gutteil Ihres Depots verkaufen sollten. Ausgenommen von dieser Verkaufsempfehlung sind aber bis auf weiteres alle Edelmetallpositionen..."
Sollte euch aber nicht weiter kümmern ihr seid doch von dem explorer überzeugt oder etwa nicht?
damit die einen verdienen können, muss es auch die anderen geben die immer wieder das falsche tun.
Bei 1,20 haben sie mir meine abgekauft und jetzt kauf ich sie für unter .5 zurück.