Arafura Resources und die Charttechnik
Seite 92 von 188 Neuester Beitrag: 16.08.24 12:29 | ||||
Eröffnet am: | 03.09.06 11:53 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.699 |
Neuester Beitrag: | 16.08.24 12:29 | von: henner55 | Leser gesamt: | 968.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 550 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 188 > |
Wahrsager hatten wir schon genug welche beispielsweise Arafura nie wieder unter 1€ fallen sehen wollten.
Heute ist ein Schlaraffenland für Stockpicker -IMHO-
Das ist definitiv falsch. ADY, CRE, LEF sowie auch LYC schlossen ALLE im minus.
Nach einem 27 %igem Kursaufschwung Arafura eine Underperformance unterstellen zu wollen ist fahrlässig und irreführend um nicht zu sagen unseriös.
Wenn du nun das absolute tief von 41 cent meinst und das als kursaufschwung bezeichnest muss ich etwas schmunzeln. :)
Wer konnte denn voriges jahr bei 33 cent einsteigen oder jetzt bei 41 cent?
Die meisten sind doch schon rein als wir um 1€ waren. Im grossen und ganzen eine beispiellose underperformance und missmanagement seitens arafura.
Zitat:...Wer konnte denn voriges jahr bei 33 cent einsteigen oder jetzt bei 41 cent?..
Lies den Thread bitte von Anfang an. Hier konnte man unter 0,3 € einsteigen.
Zitat:...Im grossen und ganzen eine beispiellose underperformance...
Nur soviel: Perf. seit Threadbeginn: +113.69% - Steuerfrei (OHNE NuPower und ohne KE zu 0,22 € !!!)
Zitat:...missmanagement seitens arafura...
Wieder falsch. Defizite in der Informationspolitik ja. Aber einen NPV von 1,1 mrd. finde ich nicht schlecht. Da hat beispielsweise Forsys einen wesentlich geringeren ;) Auch ich habe etliche male über 1,00 € gekauft. No Problem! Story läuft bis zum Produktionsbeginn. Ich bin mir zu 99,99 % sicher, dass ARU dann bei mind. 5 € aus den bereits bekannten Gründen notiert. Wie gesagt mind.
Diese Kurse sind fundamental wirklich witzig.
Halten wir fest. RT-Kurs = 0,515 €
Wenn du die Chance jetzt immer noch nicht nutzt - selbst schuld.
Die meisten, glaube mir, sind bei kursen weit über 50 cent rein und nagen seitdem auf ihren fingernägeln weil sie fett im minus sind.
Das der kurs um die 50 cent für dich ein witz ist kann ich verstehen, die börse bewertet arafura aber nunmal so ob das deiner meinung nach gerechtfertig ist oder nicht. Seit der pfs geht es kontinuierlich abwärts, diese "performance" schönzureden bringt doch keinem etwas.
Die produktion soll 2011 beginnen und die volle produktionskapazität 2013 erreicht werden.
Die gewinnzone soll in 8 Jahren erreicht werden. Das sind harte zahlen die man nicht schönreden kann.