Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 31 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 103 > |
:-))
Keine Zahlen....nix greifbares.....und
"Kurshellseher" frisch angemeldet und nur hier im Thread aktiv.......kriegste Geld für die Tätigkeit als "Pusher"??
Wer da nicht denken kann.......
Bei Wallstreet - online bin ich seit 3 Jahren angemeldet nur hier wird viel mehr über Love and Play diskutiert
als im anderen Forum.
Deswegen bin ich bei Ariva angemeldet.
Geben Sie mir Ihre Faxnummer und ich faxe Ihnen meinen Depotauszug, der belegt, dass ich hier mit 3 Mio Aktien
investiert bin.
KH
Ich könnte dir mehrere Penny´s nennen, die einen ähnlichen "Strich" in Chart hatten und sich dann bei geringsten Umsätzen ordentliche Kurssprünge hatten.. das ist doch der Reiz an der ganzen Sache!
Vom mir aus kann auch mal wieder Ruhe im Forum einkehren ;-) die Pushi´s können ja bei ws-online ihr unwesen treiben...
schnelle 100%
viel Glück.....
Hauptsache man postet hier im Minutentakt........dann kommt irgendeiner und kauft auch für 0,002....
Sind ja alle volljährig ................kann jeder selbst entscheiden wie er sein Geld verzockt....
99% verlieren und 1% Gewinner......
In der Einladung zur ordentlichen GV steht kein Punkt:
Aktienspiltting!
also wird es auch kein Aktiensplitting geben!
Ich will auch nicht zu 0,002 € verkaufen, sondern hoffe hier mindestens auf 1 bis 2 Cent.
Ich habe Zeit und kann warten.
Auf diesem Niveau wird irgendwann wieder ein großer Ausschlag nach oben kommen.
Deswegen habe ich mich schon jetzt positioniert.
Er sagte, es sei noch zu früh für ein Splitting.
DU willst nicht für 0,002 verkaufen...... .
Ach so....
Derzeit gibts nicht einen der bereit ist für ebenfalls für 0,002 zu kaufen......
Einzig wer zum Markttiefspreis von 0,001 gekauft hat ....
dem gönn ich es......der gehört vielleicht zu den 1% Gewinnern.......
Die anderen sind halt die, die zu den 99% Loosern zählen....
das hier jemals der Kurs hochkommt ist äußerst zweifelhaft.....zumal die schweizer Abzockbuden mittlerweile jeder kennt......
Kann mir nicht vorstellen das es anders kommt........
Mein Rat , erst gar nicht kaufen so einen Mist......(Beate Uhse war schon Schrott) .....warn genug warnende hier im Thread....
IMO
Aber wie gesagt....Dummheit gehört bestraft!
M.M. nach gibt es nur noch Shares zu 0.002 !
drunter nimmer, es sei denn einer wird nervös und schmeisst die LOVE raus!
Kann also nur nach oben gehen
GM
Wer nicht sachlich argumentiert sollte auch nicht posten...
Kann mir eigentlich schnurzpiep sein.......
Tut mir nur leid um solche die erste Erfahrungen noch sammeln.
Was sol ich bashen bei Kursen die nicht tifer fallen können???
"Kurshellseher" hat hier dann ja schon 3000,-€ in den Sand gesetzt.....
Bid 0,001...mehr will und sollte auch keiner zahlen der "zocken " will......
So, das wars ........kann meine Zeit nicht mehr vergeuden.....
Wie oft war bei den Pennystocks 1/2 bis 1 Jahr Totenstille und dann kam wieder eine Explosion.
Ist mir doch auch schon passiert: 3 Monate gewartet - ausgestiegen - 4 Wochen später plus 500 %.
Passiert mir hier nicht mehr.
Der Kurs kommt hier nicht von 5 Euro, wie bei Swiss Hawk ( jetzt 0,05 Euro ) - innerhalb von 2 Jahren.
Ich bin hier zum Tiefstkurs dabei - darin liegt die Chance - gezuckt wird hier noch heftigst werden.
Nur meine Meinung.
Insolvenz seit einigen Jahren und trotzdem 200% - 500% Kursausschläge.
Hier gibt es wenigstens noch ein Geschäftsmodell.
"M.M. nach gibt es nur noch Shares zu 0.002 !
drunter nimmer, es sei denn einer wird nervös und schmeisst die LOVE raus! "
Das bedeutet ja, ihr hofft darauf das EIN EINZELNER NICHT SCHMEISST ??? ;-((
Denn dann wäred ihr wieder bei 0,001 .............tolle Strategie......tzzzzz
Letztendlich ist es ein Glücksspiel und vielleicht haben die Anleger von L&P Glück und eine Chance auf Vervielfachung oder sie bleiben ewig auf ihren Anteilen sitzen, dann wird daraus eben "Nostalgie" im Depot, so wie sich manche Frauen Schuhe kaufen, die sie einmal anziehen und die dann auch "Nostalgie" im Schuhschrank werden. ;-)
Aber nunja, manchmal hofft man eben auf den großen Run, der vielleicht ja auch kommt, wer weiß.
Und wenn nix daraus wird, nungut dann habe ich genügend andere Werte im Depot, die meine Performance retten werden.
für mich ist das ganze auchn zock, hab 1.5 Mio Aktien bei der 0.002 gekauft. Jetzt lasse ich die Aktie liegen und falls sie mal auf die 0.003 steigt, haue ich 500k Aktien raus, den Rest lass ich wieder liegen bis wir bei mind. 0.01 sind.
Irgendwann mal wird die Aktie bestimmt wieder hochgezockt ... und ich habe Zeit :)