Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 34 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.517 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 103 > |
.............der war auch guuut
Da fällt mir ein kleiner Witz ein :
Was ist der Unterschied zwischen einem Kantienenessen und ner Ehefrau ???
In beiden stochert man lustlos drinn rumm......
So im Zeitalter der Gleichberechtigung!
Und 40% beider Geschlechter betrügen ihren Ehepartner.
Zum Glück bin ich gaaaaaanz anders......
TREU BIS UNS DER TOD SCHEIDET !!
Laut Studie ist nämlich der Sex mit der Geliebten bzw. dem Geliebten nur solange besser, wie es eine Affäre bleibt.
Es ist letztendlich eher der "Kick" etwas verbotenes zu tun, welches die 40% zur Untreue veranlasst, doch weniger des Sex an sich selbst.
Es fehlt eben die Veränderung, das Neuartige in so manchen bestehenden Beziehungen, doch statt mal offen über die Vorlieben zu sprechen und neue Dinge auszuprobieren, wird eben lieber fremdgef*
Wer die Vorlieben, Wünsche und Gefühle seines Partners mit die Jahre immer besser kennenlernt, dann wird er mit zunehmend besseren Sex belohnt, den jeder "Fremdgeher" niemals erfahren wird können.
Es sind völlig andere Dimensionen der Gefühle, wenn Liebe und intime über Jahre gesammelte Kenntnisse zusammenfließen und in langanhaltender extremer Extase enden, der Verstand aussetzt und Leidenschaft das Spiel bestimmt.
Niemals wird man dann mehr einen anderen Sexpartner wollen, es sei denn es ist Teil eines leidenschaftlichen Spiels, welches von beiden gewollt wird.
Dies nur mal zum Thema Sex und Treue ;-)
Das Verhalten und Psychologie des Menschen fasziniert mich und hilft mir an der Börse aber auch im Leben oft weiter.
Versteht man die Psychologie und das Verhalten des Menschen, so kann es das Handeln an der Börse "zuverlässiger" machen.
Aber was wird man dort hören?
Es wird das Jahr 2008 abgesegnet und da ging es doch um " Prosecco " und Nicaragua Gran Canal oder war es noch
eine andere Pleitefirma.
Über Love and Play wird es keine Zahlen geben, höchstens was noch geplant ist und was evtl. noch dieses Jahr
umgesetzt wird - unter Punkt 6 ( Varia ) der GV .
Fakten, Fakten und nochmals Fakten müssen veröffentlicht werden!!
Businessplan, Prognosen, wer sind denn die Investoren ( Großaktionäre ), die 300.000.000 Aktien halten ?
Die Namen der Hauptaktionäre hätte ich gerne veröffentlicht, wenn es die Investoren wirklich gibt - macht jede Firma.
KGV, Verlust je Aktie, von Gewinn je Aktie rede ich lieber nicht, etc....
Eigentlich müßte ich hin, um mal richtig Druck ( unangenehme Fragen stellen ) zu machen.
KH
Was für " Positives " bist jetzt bitte ?
1 " Lädchen " im " Lädchen " und 3 Fotos niedlich angeordnet !
Nicht einmal 50 : 50 wie beim Rot / Schwarz Zocken.
Aber evtl. puschen die " Großaktionäre " hier mal den Kurs auf 0,01 Euro.
In Stuttgart stehen nur noch 500.000 zu 0,001 € im bid.
Traurig, traurig und nochmals traurig.