Love & Play AG Sex sells auch in der Krise
Seite 30 von 103 Neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.09 13:06 | von: Androidfan | Anzahl Beiträge: | 3.56 |
Neuester Beitrag: | 30.12.10 12:22 | von: Suborbit | Leser gesamt: | 183.471 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 103 > |
Sicherlich ist das Ambiente noch nicht passend genug, doch als kleines Unternehmen kann man nicht gleich auf der hochklassigen Shoppingmeile anfangen, sowas muss sich erst entwickeln.
Die restlichen Aktien werden von Großaktionären gehalten.
Augenblicklich ist nichts bekannt, dass einer der Großaktionäre verkauft bzw.verkaufen will.
Es grüßt uns aus Zug Rene Naggatis.
D.h. die Richtung stimmt schon mal und ich bin mir sicher, dass wenn die Unternehmer ihren Job gut machen, es dann auch weitere exklusive Marken im Angebot geben wird.
Sicherlich bin ich sehr optimistisch, was das Geschäftsmodell angeht, doch im Risiko kann auch eine sehr große Chance liegen.
Allein einen Laden zu eröffnen macht eben noch keinen Gewinn und so braucht man sehr viel Geduld dabei.
Auf der Generalversammlung wird sich jedoch zeigen, wie es um das Geschäft steht bzw. was das Unternehmen dafür tun will, um seine Anleger zufrieden zu stellen.
Wenn du nahe 100mio. Anteile gekauft hast, kannst du dann den Kurs nach oben treiben ;-)
Interessant, finde ich. Bin echt gespannt an was für einer Mega News hier im Hintergrund gearbeitet wird. Übernahme von....?? Habe mir weiter vorne die Postings durchgelesen und bin auf ein Aktie gestoßen die auch mal ....übernehmen wollte. Mal sehen was hier so geplant ist?
In den letzten 2 Monaten wurden 42 Mio. zu 0,002 € gekauft und es gab nur einen Verkauf von 4 Mio Aktien
zu 0,001 € am 08.10.09 über Stuttgart.
Im Zeitraum von Mai bis Juni 09 sind nochmals 10 Mio. zu höheren Kursen gekauft worden.
65 Aktienkäufe und nur 22 Verkäufe getätigt.
Mit 100.000,- € sind die restlichen 50 Mio. Aktien ( 0,002 € ) aus dem Free Float aufgekauft.
Wenn die Aussage aus Zug stimmt, dass bis jetzt kein Grossaktionär verkauft hat !
Heisst: mit viel Skepsis und Vorsicht zu geniessen!
Alles Gerüchte, die von anonymen Postern gestreut werden!
So wie es aussieht wollen viele zum niedrigsten Kurs kaufen 0,001........weil tiefer gehts nu mal nicht...
0,002 wird wohl keiner bezahlen......also faktisch totes Teil was sich irgendwann selbst erledigt.
Genau so wie schon oft bei den Pennys......
Jeder wie er es braucht........Mitleid kann hier keiner erwarten...!
IMO
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL