Lopoca

Seite 393 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:30von: Graf.ZahlAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.787.699
Forum:Talk Leser heute:2.966
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... 484  >  

374 Postings, 3099 Tage sonyboy1Account Schliessung

1
26.01.17 14:06
Nun lieber stksat|228990., der große Unterschied bei Betathome  etc ist, dass diese keine Nuggets verkauft haben, sondern nur ganz stink normale Wettkonten geschlossen haben. Im Prinzip ist es eine Enteignung des Nutzers, sprich er wird gezwungen mit Verlust zu verkaufen. Jedenfalls wird der eine oder andere Vertriebler im Ostern Österreich so ziemliche Probleme bekommen, schliesslich sind die meisten Tschechen oder Polen ja über Wien an Bord geholt worden.

das beste kommt ja erst; denn die Entwicklungsabteilung Lopocas hat offensichtlich übersehen, dass man in UK von Euros nicht all zu viel hält und wenn überhaupt das Nugget nur in Pfund handeln will. Alleine das stellt Lopoca vor schier unlösbare technische Aufgaben. Jedenfalls gebe ich Lopoca bei Sportwetten in UK Zero Chancen; der Markt ist einfach zu kompetitiv. Punkto Nugget muss man ja auch sagen, dass es ja einen Vertriebler gegeben hat, der den Markteintritt in London versucht hat. Erfolg sieht da anders aus.

Jedenfalls ist es nur eine Frage der Zeit bis das Nugget letztlich implodiert. Der GLern kannst wurscht sein, die sind reich.  

101 Postings, 3340 Tage Arbitrageur.

3
26.01.17 14:19
Wie kann man die schließung von lopoca nur mit der schließung von einem sportwettenanbieter vergleichen? aber der kollege über mir hat das ganze ja schon erörtert. wenn lopoca sich so viele millionen erspart hätte es ihnen ja auch nicht geschadet, den spielern aus den betreffenden ländern das geld zurück zu geben, das sie eingesetzt hatten. stattdessen zieht lopoca jetzt die nuggets um 1.23 ein, pusht den kurs nach oben und stoßt die eingezogenen nuggets mit den winterpaketen jetzt um 1.35 - 1.40 wieder ab. in meinen augen alles nur betrüger.  

601 Postings, 3335 Tage stksat|228926343...

26.01.17 16:22
940
Der feine Unterschied ist, Bet365 zB, schließt Länder, weil sie durch die rechtliche Lage gezwungen sind dies zu tun!

Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen.

Dazu kommt noch, das keiner Geld dadurch verliert! Durch die Schließungen von Lopoca verlieren Menschen Geld und das nicht nur in der Theorie sondern wirklich!!!

Aber genau das unterschätzt Lopoca, nämlich ihren Ruf!
Wieso sollte jemand jetzt in ein "langfristiges" Glücksspiel Geld werfen, wenn er von heute auf morgen, einfach ausgeschlossen werden kann!

Es ist nun keine Fantasie mehr, dass dies passiert, sondern für viele leider bittere Realität!

Daher kann ich nur wie immer schon sagen, Hände weg davon! Da sind sogar die quasi nicht existenten Zinsen auf der Bank besser (um euren ewig alten Vergleich zu bringen).  

125 Postings, 3218 Tage stksat|228972335Risiko

3
26.01.17 17:02
Dieses Risiko sollte aber jeden bewusst sein der ins Nuggetgame einzahlt, daher nur soviel einzahlen wie man auch bereit ist zu verlieren. Man muss halt wie bei Aktien Chance und Risiko sehen.
Mir ist es damals bei der Intercell Aktie auch so gegangen als diese von Valneva übernommen wurde. Der Kurs ist nie wieder auf meinen Einstandskurs gekommen. Pech gehabt aber mir war stets das Risiko bewusst.  

63 Postings, 3067 Tage stksat|228990940Bet365

4
26.01.17 17:11
...43 Wenn bet365 durch die rechtliche Lage  gezwungen ist das zu tun warum sollten dann die regeln für Lopoca anders sein? Unglaublich was man alles erfinden oder behaupten kann nur um Lopoca schlecht zu reden.

Arbitrageur
Inwiefern ändert der Fakt das es bei Lopoca Nuggets gibt etwas an der Rechtslage in diesen Ländern? Wenn es nunmal nicht geht ist für das Unternehmen die einzige Möglichkeit diese Märkte zu schließen.
Das Leute auf einer Gaming Seite Geld verlieren können sollte jedem klar sein und vor allem ihr Kritiker besteht ja immer darauf das das Nuggetgame reines Glücksspiel ist dann verstehe ich nicht was der Unterschied zum wetten, Roulette etc ist wie bei den anderen Anbietern? Also legt ihr auch das aus wie es euch gerade passt ob das Nuggetgame Glücksspiel ist oder nicht.
Wie gesagt daran das es nunmal nicht anders Möglich war lässt sich nicht ändern und die Leute haben investiert und zu diesem Zeitpunkt waren die Nuggets 1,23€ wert für manche ein Gewinn für manche ein Verlust aber dem Risiko sollte man sich bewusst sein wenn man bei einem Glücksspiel mitmacht.
Die Auszahlungen hat Lopoca vollkommen rechtskonform vorgenommen und es ist nichts anders wie auch bei Tipico, bet365 etc. Auch wenn ihr euch das weiter einredet mit euren "Lopoca will euch alle nur abzocken" Parolen.

Lopoca agiert gleich wie die seriösesten Anbieter der Branche (Bet at Home und Tipico) und wird selbs dafür schlecht dargestellt über die anderen verliert aber niemand ein schleches Wort? Wie gesagt ihr habe keinerlei Informationen oder Wissen über die Branche verbreitet Falsche Tatsachen oder wichtige Infos (Vor meinem post habt ihr alle noch so getan als würde nur Lopoca Länder schließen obwohl das alle tun) und wenn jemand was dagegen schreibt erfindet ihr wieder vollkommen lächerliche Gegenargumente.

Lopoca war immer und ist auch weiterhin vollkommen seriös aufgebaut sowohl von den Personen die dahinter stehen als auch von den Lizenzen als auch durch eine Gerichtsbestätigung und Werbung im Fernsehen.

Wie im vorigen Post da könnt ihr auch schreiben was ihr wollt es ändert nichts, anstatt hier täglich gegen Lopoca zu hetzen würde ich euch empfehlen euch auf euch selbst zu konzentrieren Lopoca werdet ihr dadurch nämlich nicht zu Grunde bringen. Lopoca wird sich weiterentwickeln und ausbauen und größer werden egal was hier geschrieben wird.  

125 Postings, 3218 Tage stksat|228972335940

5
26.01.17 17:29
Bin ganz deiner Meinung, interessiert sowieso keinen was hier geschrieben wird, dieses Forum ist nur noch ein Wettkampf unter ca. 5 Lopoca Gegner die sich gegenseitig mit Kommentar Bewertungen matchen. Der jenige der am Abend mehr Sternchen gesammelt hat ist der Tagessieger und darf sich über die Goldene Ananas freuen 😂😉  

101 Postings, 3340 Tage ArbitrageurLopoca & seriös

1
26.01.17 17:34
Konten werden ohne vorwarnung gelöscht. den gelöschten/gesperrten spielern wird 2 tage der zugang zum support verwehrt.
spieler werden systematisch aufgrund ihres wohnsitzes bevorzugt. (relevante infos bekommt man nur auf der "europa" tour)
prozedur der auszahlung ist eine zumutung. für ältere spieler die sich mit der technik nicht besonders auskennen ist die vorgehensweise der identifikationsüberprufung viel zu umständlich. (ausweis + wohnsitzbestätigung + bankbestätigung als kontoinhaber wird benötigt)
den leuten werden immernoch von den führungspersonen falsche hoffnungen gemacht (habe scho mit einigen gründern über das nugget gesprochen)
negative kommentare werden auf facebook gelöscht.
bei negativen bemerkungen wird man aus den facebookgruppen geworfen (administriert von den führungspersonen)
und ich bin mir sicher, dass ich noch vieles vergessen habe.

also bitte vergleiche lopoca in sachen seriosität nicht mit bet365 oder tipico.  

125 Postings, 3218 Tage stksat|228972335Dann lass es doch sein...

3
26.01.17 17:43
und spiele deine Wetten wo auch immer du willst.Bei mir funktioniert die Auszahlung einwandfrei, vielleicht ist Lopoca einfach nichts für dich, deswegen muss man aber nicht Wochenlang in einem Forum nachtreten was bringt dir das???  

101 Postings, 3340 Tage Arbitrageurwer spielt

26.01.17 17:51
denn bitte wetten auf lopoca? und die auszahlung funktioniert bei mir auch. nachdem ich beim meldeamt und bei der bank war sowie ein ausweis zu ihnen geschickt habe. ich habe nur gesagt dass lopoca in sachen seriosität nicht mit den großen mithalten kann und dies mit ein paar punkten belegt aber sobald man hier auf einen wunden punkt trifft sollte man das forum verlassen. wir können es ja so machen wie auf facebook und jeder schreibt jetzt 5 gründe warum dieses jahr kurs 10 erreicht wird und warum RM der beste ist.  

63 Postings, 3067 Tage stksat|228990940Arbitrageur

3
26.01.17 18:00
Ich weiß echt nicht ob das überhaupt dein ernst ist aber wenn ja ist es schon fast traurig.

Das man bei Lopoca die KYC Dokumente (Personalausweis, Meldebestätigung) hochladen muss für die Auszahlung ist absoluter Standart und wird so vorgegeben um gegen Geldwäsche vorzugehen. Dies ist wohl eher ein Zeichen für Seriösität nicht dagegen das solche Vorgaben eingehalten werden.

Bezüglich Löschung der Konten habe ich schon erwähnt das es bei allen großen Sportwettenanbietern so war in den betroffenen Ländern und du schreibst einfach wieder das sie das dies Lopoca unseriöser macht als die anderen ich weiß nicht ob du einfach ignorant bist oder nicht lesen kannst? Es war wie gesagt bei allen die sich an die Rechtslage in diesem Land halten der Fall das die Konten gelöscht wurden und es wurde auch nicht anders vorgegangen als bei Lopoca, also doch Lopoca ist von der Seriösität bei den Top Firmen dabei.

Ob der Kurs steigen oder sinken wird kann keiner vorhersagen genauso wie bei Aktien etc sonst wären wir vermutlich alle schon Millionäre und auf diese ewige Diskussion das da manche Leute was anderes sagen gehe ich jetzt gar nicht ein weil das schon hundert mal durchgegangen wurde das es auch bei Lopoca wie in allen Firmen die über Vertrieb laufen Leute gibt die unseriös werben. Das lässt sich einfach nicht verhindern  ist aber auch nicht die Schuld der Firma selbst.  

401 Postings, 3307 Tage Lucky Luke 92Ich und einige in meiner Up- und Dowline

1
26.01.17 18:06

Lieber Arbitrageur, bitte nicht von sich generell auf alle anderen schliessen.
Denn es könnten mehr sein als Du denkst.wink

Besten Dank und einen schönen Abend.

125 Postings, 3218 Tage stksat|228972335@Arbitrageur

26.01.17 18:11
Ok das können wir machen, dann erzähl uns mal warum RM der beste ist und wann wir heuer Kurs 10 erreichen...  

101 Postings, 3340 Tage Arbitrageur940

1
26.01.17 18:33
Mir ist gerade eingefallen, dass ich wirklich nicht lesen kann so wie du es scharfsinnig analysiert hast. Weiters kann ich auch nicht schreiben, deshalb sind meine Posts nur sinnlos aneinander gereihte Ziffern.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe dass Lopoca euer Leben verändern wird  

147 Postings, 2968 Tage lopo4Löschung

26.01.17 19:26

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.17 08:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

601 Postings, 3335 Tage stksat|228926343...

26.01.17 19:33

232 Postings, 3394 Tage stksat|228908081Der Wahnsinn nimmt kein Ende

2
26.01.17 19:52
Gescheite Personen, die nie auch nur e i n Nugget besessen haben, machen sich Sorgen um den Ruf von Lopoca, andere glauben an ein Älleinstellungsmerkmal weil sie wissen dass die Währung in UK nicht der Euro ist, man sollte dies Lopoca mitteilen.

„Insider“ behaupten bei 5 gekauft und weit darunter abgespeist – wäre es theoretisch möglich dass der Einstieg bei 70 c vollzogen und Gewinn erzielt wurde, oder wird das geflissentlich unter den Tisch gekehrt? An einem Kursanstieg können sie natürlich nicht partizipieren.

Gäbe es KYC nicht hätte der Vorwurf wegen Geldwäsche nicht lange auf sich warten lassen.

Aber egal, Scheuklappen auf und schreiben was das Zeug hält.

Da wird Lopoca vorgeworfen dass es einen 20 % Rabatt gibt, der in der gesamten Geschäftswelt angeboten, akzeptiert und gerne angenommen wird.

Die Verzinsung von Mio Bausparern wurde ohne Vorwarnung reduziert, ohne dass jemand reagieren oder sich wehren hätte können.  

Wenn angeblich in D 1 Person/Tag (was ich mir nicht vorstellen kann) dazukommt und der Kurs sich halbwegs hält müssen „starke Hände“ kaufen.

Da diese wahrscheinlich ihr Geld nicht verschleudern werden und offenbar an das Unternehmen glauben mache ich mir um die Zukunft  keine Sorgen.  

878
Danke für deinen letzten Beitrag.

Ich höre schon den Aufschrei der Hauptberuflichen, die den ganzen Tag nichts Anderes machen,  warum 365 noch in einigen europ.  Ländern vertreten ist.

Lopoca wird es wissen, wobei der Sudan…

26.01.17 19:53

Moderation

26.01.17 20:05

Moderation

12 Postings, 3048 Tage stksat|2289936293579 Personen

6
26.01.17 23:55
Liebe Leute,

es geht um ganz genau 3579 Konten, von denen die meisten User nichts mehr am Konto hatten.

Außerdem waren diese 21 Länder mehr als nur inaktiv, also was soll´s, ein paar Leute hat es halt doch erwischt, die höher eingestiegen sind, als sie ausbezahlt werden.

Wer mehr Nuggets  hat, für die Leute gibt es auch Lösungen und wer da betroffen ist, der weiß das auch.

Also zerbrecht euch hier nicht den Kopf über Sachen, die in 2 Wochen schon wieder vergessen sind.

Hat es dem Kurs geschadet? nein, es hat nur die Umverteilung noch etwas mehr beschleunigt, damit endlich die letzten Leute draußen sind, die ohnehin bei gutem Wind verkaufen wollten, die haben jetzt halt a bissl früher die Reissleine gezogen, wen kümmert´s, die braucht eh keiner....

PS: das Bonus Payment wird auch wieder gut...diesmal, beim meinen 600.000 Stück ist das schon ganz ok

374 Postings, 3099 Tage sonyboy1600.000

1
27.01.17 10:12
Jetzt ist mir alles klar herr hmmmm naja, ich trau mich net wirklich den namen aussprechen.....

Aber gut, jetzt wissma wenigstens mit wem wir hier zu tun haben und ich werde mich freuen wenn der nugget kurs steigt und weinen, wenn er faellt, denn ich weiss du bist ein guter mensch  

147 Postings, 2968 Tage lopo4Wieder ein Interssanter Post...

27.01.17 20:39
... .eines sehr hochrangigen Lopocaners... und österreich Direktor.

"Darum kaufen wir alle ja Nugget weil wir zum Unterschied vom Bausparvertrag mehr erwarten dürfen"

Ich habe einen Bausparvertrag, das Beratungsprotokoll war klar und verständlich. Rückfragen wurden sofort direkt vom Vertreter beantwortet!
Achja Einlagensicherung inklusive.

Und wie ist das beim Nuggat Spiel? Ich hätte hier gerne die Proschüre oder ein Beratungsprotokoll!
Wie ist das nochmal mit den Fragen? Ach Ja ich habe hier die Hohlschuld wenn ich Geld jemand in meiner Upline anvertrauen will?!

74 Postings, 3089 Tage stksat|228988924falsch getippt

27.01.17 22:23
Nein, ich bin nicht der Österreich Direktor

weiß nicht ob wir uns kennen sonyboy???

falls doch, dann danke für die Blumen  

125 Postings, 3218 Tage stksat|228972335Beratungsprotokoll

28.01.17 08:13
für einen Bausparer??? Na seawas  

147 Postings, 2968 Tage lopo4Beratungsprotokoll

28.01.17 10:16
Ja man glaub es kaum! Gehört zu den ganzen Papieren die man unterschreibt!
Ich weis kaum jemand kümmert sich draum oder macht sich gedanken darüber!

Frag mal einfach deine Bankberater / Vertreter der falls du einen Bausparvertrag in jüngster Vergangenheit abzuschließen gedenkst!  

147 Postings, 2968 Tage lopo4Aber.... .

28.01.17 10:18
.... Das Nuggat Spiel Braucht das nicht! Ist ja ein Grlückspiel..... auch wenn es lange in den Hinterzimmern und dunklen Gasen als das Invest schlechthin geprießen wurde (von nicht ganz so guten Sponsoren).

Upss der Vergleich mit Bausparen ist ja schon wieder gefallen ,.,...

Seite: < 1 | ... | 391 | 392 |
| 394 | 395 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben