Lopoca
Dieser Satz sagt wohl alles, Irrsinn:-))))
Zeitpunkt: 29.01.17 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
bei welcher Gaming Plattform muss denn irgendwer ein Beratungsprotokoll ausfüllen?
zufällig bin ich seit 24 Jahren in der Finanz- und Versicherungsbranche als gewerblicher Vermögensberater und Versicherungsmakler tätig.
Du verwechselst da was 😂😂😂
Zeitpunkt: 29.01.17 13:45
Bausparer natürlich auch 😂😂😂
lopoca gaming Ltd.
oder kommt jetzt auch noch das Argument, dass Gaming übersetzt hätte werden müssen?
Lopoca scheint wirklich vom Glück verfolgt zu sein!
Diesen Montag kündigte Lopoca 21 Vertriebsländer auf und führte zugleich den automatischen Rückkauf der Nuggets der betroffenen Kunden zum aktuellen Tageskurs in ihren Bestand durch.
Dadurch ist Lopoca wieder direkt in den Besitz von sogenannten Treasury Nuggets (Emissionsnuggets) gekommen.
Zur Refinanzierung dieses Nuggetrückkaufes wird Lopoca versuchen diese Treasury Nuggets so schnell wie möglich wieder an den Mann zu bringen.
Kein Wunder, dass unmittelbar mit der durchgeführten Länderaufkündigung auch die Verkaufsaktion „Winterspaß Paket“ mit 20 % Bonus ins Leben gerufen und die Europa Tour Jänner 2017 gestartet wurde.
Mit dem Kursanstieg in dieser Woche, unmittelbar nach der Länderaufkündigung, dürfte die Refinanzierung im Moment auch zumindest bereits ein Nullsummenspiel für Lopoca sein.
Basis für die Annahme/Berechnung/effektive Zahlen dieser Woche: Rückkaufkurs 1,26 laut Meldungen in diesem Forum (sofern dies stimmt). Gegenrechnung Kurs 1,37 zirka der Mittelkurs dieser Woche (im Moment sogar etwas höher und somit für Lopoca noch besser; Gewinn für Lopoca).
Simulationen:
Verkauf des „Winterspaß Paket“ (Annahme Ausgabe Treasury Nuggets durch Lopoca):
1.000,00 Geldzufluss (+)
200,00 zuzüglich 20 % Bonusgutschrift durch Lopoca
1.200,00 Gesamtguthaben für Nuggetkauf
60,00 Abzüglich 5 % Kaufprovision an Lopoca
1,140,00 Verbleibendes Guthaben für den Tausch in Nuggets
1,37 Aktueller Nuggetkurs (zirka Schnitt der letzten Tage nach Länderkündigung)
832 Verkaufte Nuggets (-)
Rücknahme Treasury Nuggets durch Lopoca durch Aufkündigung von 21 Vertriebsländern:
832 Rückgekaufte Nuggets (+)
1,26 Rücknahmekurs (Laut Gerüchten/Angaben in diesem Forum; sofern dies stimmt)
1.048,32 Verkaufserlös
52,42 Abzüglich 5 % Verkaufsspesen an Lopoca (sofern bei Rücknahme verrechnet wurde?)
995,90 Geldabfluss (-)
Besser könnte es im Moment für Lopoca nicht laufen.
Lopoca sollte ein dickes Danke an die „starken Hände“ aussprechen. Zugleich ein Lob für erfolgreiche Marketingaktion und Europatour. Und ein Schelm, wer dabei Böses denkt!
Meine ganz persönliche Sichtweise. Angeführte Gegenrechnung dürfte nicht ganz falsch sein. Falls ja, bitte um Korrektur.
Wie seht ihr das?
(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.
Ich finde es witzig, wie viel Mühe du dir hier mit deinen Berechnung machst, obwohl du keinerlei Infos zu haben scheinst.
Die Nuggets werden erst wieder bei der Eröffnung neuer Märkte in den Markt rück geführt und klar, wenn der Kurs dann höher als die 1,23 dann macht die Firma Gewinn, was mich aber nicht stört.
Als nächstes stehen GB, Niederlande, Belgien und Dänemark am Plan.
Nun, habe kuerzlich zwei "alte" freundinnen getroffen, die ich bei meiner ersten Sensation kennengelernt habe. Damals hatten sie kurz davor gemeinsam 10000 "investiert" gehabt und zwar ueber einen nachbarn, der sie dann auch auf die sensation mitschleppte.was mich dann doch ueberraschte war, dass sie ihn alles verwalten liessen, auch ihre passwoerter. Ich habe eine der beiden damen am samstag bewusst wiedergetroffen, um mich nach der stimmung zu erkundigen. Jedenfalls war sie anfangs gut, da sie einen neuen habschi hat. Auf meine frage nach den nuggets meinte sie nur, sie habe nun nocheinmal ihr investment verdoppelt, da es ja so gut laufe......haeehhhmmm???? Was sie auch sagte war, (1) dass sie noch nie persoenlich auf ihr konto zugegriffen habe (2) dass ihr nachbar die alten passwoerter nicht mehr habe (3) aber er so oder so empfehle erst wieder in einem jahr aufs konto zu schauen, er schaut ja selbst nicht. Nun, jeder muss sich selbst ein bild machen, jedenfalls hat diese dame auf ihr erstes investment ca 75% verloren und auf ihr zweites ca 30%. Das beste ist, sie hat sich von ihrem nachbar nie etwas unterzeichnen lassen, sie hat immer alles in bar uebergeben.
Ich habe ihr nun das reale ausmass der katastrophe geschildert und sie hat sehr erwachsen reagiert und klar gesagt: "ich hab xxxx (=nachbar) einfach vertraut, oba mir woarn die nuggets imma suspekt!" Sie wird sich nun das passwort holen und das heft selbst in die hand nehmen und ihre freundin auch.
Liebe freunde der Berge, sell your nuggets and run.
Zeitpunkt: 30.01.17 14:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Warst ja ein paar Wochen/Monate aus dem Forum verschwunden kurz nachdem ich dir empfohlen habe das du vielleicht einmal einen Psychiater aufsuchen solltest. (Bist du der Empfehlung nachgekommen und dort hattest kein Internet?)
Damals wurdest du ja schon sowohl von Pro als auch den Contra Lopocanern als der wohl am wenigstens Ernst zunehmende Schreiber hier angesehen da deinen Meinung ob du nun für oder gegen Lopoca bist ca 4-5 mal gewechselt hat innerhalb weniger Wochen.
Höhepunkt war damals der Post nachdem Meeting von Helmut Einsle in Wien bei dem du alle Anwesenden hier persönlich beleidigt hast, ich war übrigens selbst dort und vor Ort hast du irgendwie zu niemanden etwas gesagt? Bin mir auch relativ sicher das ich weiß wer von den Leuten du warst aber warum beleidigst du denn die Leute dann erst hier im Forum und nicht in Person wenn du ja so viel besser bist und hier so groß redest? :) Außerdem hättest du wenn du ja so viele Fragen hast dort die Möglichkeit gehabt diese an Helmut zu stellen (es wurde aber keine einzige Frage gestellt??)
Außerdem haben deine Posts schlicht keine Sachlichen Argumente oder Begründungen. Bei dir basiert jeder Post auf Persönlichen Beleidigungen oder hetzen gegen Lopoca.
Der Punkt das Lopoca die Nuggets rückgekauft hat und derzeit behält bis neue Märkte erschlossen ist im übrigen kein Geheimnis oder wird von Lopoca vertuscht wie du es hinstellst das hätte dir jeder der auf der Europatour war oder sich informiert sagen können sehe da auch das große Problem nicht.
Wenn ich mir deine Posts anschaue und dann noch lese das du über die Intelligenz anderer schreibst könnte man ja wirklich glauben du machst das aus reiner Satire.
Vielleicht sieht man sich ja morgen in Wien dann könntest auch mal Fragen stellen oder den Leuten die Meinung auch mal in echt sagen wenn du sie schon hier im Forum beleidigst :)
Das kannst du mit Lopoca aber nicht! In diesem Tempo, kannst du auch einfach jedes Mal auf Bayern/Real/Barca doppelte Chance S/U spielen ;)
Aus diesem Grund begannen die Leute es als Invest zu verkaufen, denn um auf mein voriges Beispiel zu kommen, keiner setzt 5000 zb auf Bayern gegen Hamburg mit ner 1,03 Quote um dann 150 zu gewinnen.
Aber da es als Invest verkauft wurde, dachten die Leute es klappt schon und dadurch wurden auch Glücksspiel-Fremde dazu gebracht!
Ich war als Vergleich, auch mal auf einem Juice+ Gespräch und dabei traf ich den ehrlichsten MLMler, der mir auf die Frage, was macht das Produkt denn so besser als die Konkurrenz antwortete: "Du musst nicht das Produkt verkaufen, du musst deine Story verkaufen!"
Genau so lief es bei Lopoca ja auch ab, jeder der dich werben will kennt einen Kollegen der hat aus 500 x-tausende gemacht. Der nächste Split ist ja auch schon in naher Zukunft und man kennt ja auch die Leute von ganz Oben, also sind gute Infos garantiert.
Was das Nuggetgame ist, ist dann Nebensache.
Dann kam allerdings der 06.11.15 und alles ging bergab! Schuld waren Anfangs Systemfehler, Hacker und Trader und natürlich die Banken und Konkurrenten.
Die großen Nuggetbesitzer versuchten mit aller Kraft die Schuld auf andere zu schieben, doch wer hat denn eigentlich so viele Nuggets um den Markt drücken zu können? Die Rentnerin, die 500 eingezahlt hat, weil ihr Enkel das vorgeschlagen hat? Der Verwandte der sich zu einer 5000 Einzahlung bewegen ließ?
Da reicht einem ein mathematisches Grundwissen aus der Volksschule um sich auszurechnen, dass diese Rechnung nicht aufgeht.
Mehrere Versuche ala Betconstruct, Werbeeinschaltungen und auch Aktionen brachten keine Besserung. Die Verkäuferseite dominiert den Markt.
In diesem Forum wird bei Motivationsbeiträgen wie "ihr werdet schon sehen im Februar" nurmehr die Monate ausgetauscht, um den Umschwung weit in die Ferne zu schieben.
Für den Jahreswechsel 2017 wurde natürlich auch wieder Großes angekündigt, eine Überraschung, die seinesgleichen sucht.
War es dann auch, für die Mitglieder, welche nunmehr nicht mehr mit von der Partie sind. So schnell änderte sich das Nuggetgame von "da muss man halt ein paar Jahre warten" zu "dein Land wird leider nicht mehr unterstützt - auf Wiedersehen".
Doch weiterhin hört man "ihr werdet schon sehen was die Zukunft bringt!". Es ist ein inhaltloser Schlachtruf, eine Killerphrase schlechthin, doch motiviert sie wirklich noch irgendwen?
Den Disclaimer übernehm ich mal ;)
(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.
Nochmals: verkauft alle eure nuggets, der preis ist egal solange er ueber 0 ist
Und der punkt ist der, was ist das nugget?
Fragt einmal nach?
Es ist zeit das ganze zu beenden;da wir gerade ein netzwerk in england aufbauen - die kennen die nuggets ueber helmut einsle - herr meusburger duerfte auch dabei gewesen sein -'und last but not least- der bruder vom herrn investor herr goess saurau duerfte im UK-netzwerk dabei sein; angeblich ist er wirklich gut; das wuerde allerdings dem widersprechen dass das nugget nix wert ist
war schon alles da und wird 1000 % wieder passieren, darauf traue ich mir jede Summe wetten
Wie soll der Kurs auf 10 oder 20 kommen, wenn er ja jetzt mit nurmehr 30k von 130k überhaupt im Nuggetgame aktiv sind. Mir ist bewusst, dass ihr alle von den 1 Mio Nutzern träumt ;) aber wenn davon auch drei Viertel nichts mit dem Nugget zu tun haben, dann bringt das garnix.
Aber mit einem Zuwachs von 1 pro Tag alleine in Deutschland (Zitat 878 v. RM Info), kommt man der Mio natürlich immer näher ;)
Der Kurs kann natürlich auf 10 20 sogar 500 steigen. Wenn der Handel nämlich endgültig erlischt, ist der aktuelle Kurs, der letzte Verkauf. Wenn ihr euch dann noch schnell paar Nuggets gegenseitig für nen 10er verkauft. Dann habt ihr euren Kurs, aber bringt er euch noch was ?
2016 zeigt, das keiner bereit ist auch nur 2 pro Nugget zu blechen, alleine durch die hohen Gebühren sind schon ein No-Go.
Natürlich machen einige gutes Geld, weil sie es einfach immer gleich machen, sobald der Kurs steigt verkaufen und unten wieder einkaufen. Es gibt ja immer vereinzelte die noch daran glauben, der Kurs würde jemals wieder die 3 sehen und darum "den Zug nicht verpassen wollen". Aber der Kurs bricht jedes Mal wieder ein und bei jedem Einbruch, verliert Lopoca wieder ein paar Gutgläubige mehr.
Man sieht es ja auch durch die jetztige Aktion, das Angebot wäre gut und schließlich sind doch schon (es waren laut div. Aussagen ja glaub 80%) der Nuggets in den "starken Händen".
Trotzdem steigt der Kurs nicht wahnsinnig, bzw. sehr wahrscheinlich auch nur dahingehend anhaltend, weil die Nuggets wieder gesperrt sind.
Aber wie so oft, wird er wieder fallen, sobald sie verkauft werden können.
Gleiches gilt ja noch viel extremer im Kurs 5 Beispiel. Wie viele Leute warten nur sehnlichst darauf, positiv auszusteigen. Mit einem blauen Auge davon zu kommen und sich denken, nächstes Mal weiß ich es besser.
Aber dafür müsste der Kurs ja erst in die Nähe dieser Zahl kommen, ob wir es erleben, ich weiß es nicht.
Und ich gebe dir auch Recht mit den wiederkehrenden Kurseinbrüchen. Den linearen Kurs von damals wird es nie mehr geben, da Lopoca mit den T-Nuggets nicht mehr kurspflegend eingreifen kann (weil, bis auf die wenigen übrigen britischen Nuggets keine mehr bei Lopoca sind (Zitat RM: "alles ist raus ..."). Maximal die der GL nahestehenden Grossnuggets-Besitzer könnten hier vielleicht noch etwas bewegen ...
Aber nichts-desto-trotz... ich freue mich, dass es die letzte 2 Wochen wieder etwas nach oben gegangen ist ...))) ...
343 mit deiner negativen Energie, die du hier verbreitest, dauerts vielleicht a bissl länger
positive Energie und Optimismus lässt den Kurs steigen, negative Energie und Pessimismus halt fallen
habe heute wieder nur von einem einzelnen Sportwettenspieler 177 Euro Cashback und zusätzlich 150 Punkte bekommen
auch die Spiele laufen gut und der Kurs wird auch wieder steigen
wird schon wieder werden, ich bin dran
Gerd Bacher, der große ORF-Intendant, hat einmal gesagt: "Ein Gramm Information wiegt schwerer als eine Tonne Meinung".