Lopoca
Die grösste ONLINE GAMBLING PLATTFORM" der Welt wird gemäss heutigem Lopoca Newsletter zu einer regionalen Spielplattform.
Der effektive Anfang vom Ende?
Wer weiss. Heute in Hohenems wird es sicher schön geredet.
Italien: 60 Mio Einwohner
Frankreich:66 Mio. Einwohner
Polen: 38 Mio. Einwohner
Tschechien/Slowakei: zusammen 15 Mio Einwohner (und einige sind dabei)
Spanien: 56 Mio Einwohner und durchaus "spielverrückt"
Dänemark/Norwegen/Portugal/schweden: zusammen rund 30 Mio Einwohner...
Ich kann geschäftspolitische Entscheidungen voll nachvollziehen, auch dass Nachjustieren von Strategien und Zielen, aber ich muss schon mit aller Deutlichkeit sagen, dass ein Geschäftsführer auf der Bühne (RM) Hochrechnungen mit GANZ Europa gezeigt hat....was wird sein, wenn so und so viel Millionen Leute dazukommen.....
Dann gibt es noch ein beweisbares Posting des Ö-Direktors von vor Weihnachten mit dem "Stehsatz: Ich weiss was kommt, lasst Euch überraschen, zu Weihnachten passsiert was Großes....ich bin froh dabei zu sein und auch meine Freunde und Familie wird darüber froh sein.." ... Keine Frage, Österreich, Deutschland und UK sind durchaus große Märkte und ein guter MLM´ler wird Spieler finden und daraus auch Provisionen lukrieren, aber die Nuggetpreisexplosion können sich die Nuggetholder mal abschminken vermute ich....
Und wieder einmal kommt sowas plötzlich über Nacht oder habt ihr das alle schon gewusst? Wieder einmal mehr beweist diese Firma dass sie von transparenter Kommunikation nichts hält.
Als Firma, die sich das Ziel "größte Online-Spieleplattform der Welt" auf die Fahnen geschrieben hat werden hier zwei Schritte rückwärts gegangen.
Ja, vermutlich zu viele rechtliche Diskrepanzen, vermutlich ein Schnellschuss - es ist halt nicht so einfach wie geglaubt.
Da geistert ja auch schon die These herum, dass man mit diesem Schritt scheinbar Probleme im Vorfeld beseitigen will/wollte. Naja, alles sehr transparent und logisch... :)
Wie verhält es sich denn mit ev. Nuggetbeständen der betreffenden Kunden oder gibts in diesen Ländern (oder sagen wir gleich halb Europa dazu) niemanden der welche gekauft hat? Werden diese Nuggets ausbezahlt? wenn ja, zu welchem Kurs und wann? oder werden die zu Treasury-Nuggets? Wie ist hier das Prozedere?? So viele Fragen...
Einziger Trost: Die dadurch vielfach auf den (Nugget-)Markt geworfenen Nuggets können jetzt mit der 20%-Aktion Winter-Spaß BILLIGST gekauft werden.
Liebe Lopocaner,
nun sind die Weichen für einen WEITEREN ERFOLGREICHEN WEG von Lopoca gestellt....bla bla bla....
Ebenfalls möchte ich Euch mitteilen, dass wir durch diesen Schritt kurz davorstehen, größere Märkte in Europa eröffnen zu können.
...wie bitte...ähm "größere Märkte"...sind nicht gerade über weit 200 Mio Menschen weggefallen??
Take your Chance.....and run :-)
Die Hochrechnungen für Europa habe ich auch zu sehen bekommen als ich eingestiegen bin. Damals hiess es aber (so wie heute von UK geredet wird) dass die Koreaner praktisch schon mit im Boot sitzen.
Für mich sind diese "News" die Kapitulation vor der eigenen grossen Zielvorgabe / Zielsetzung.
Lopoca, die grösste Online Gaming-Plattform zu werden.
Die Beschönigungen in FB unter: https://www.facebook.com/Reinhard-Meusburger-1037364182990811/?fref=ts
ist der Versuch eine geschäftliche (in der Firma Lopoca) Negativ-Entwicklung positiv darzustellen.
Es ist die gleiche Worthülse wie die immer wieder gehörten Sätze der Politiker die nach einer verlogenen Wahl sagen, dass Sie gestärkt aus dieser Niederlage herauskommen werden.
Was heisst dan im letzten Absatz in RM FB Mitteilung,
"Ebenfalls kann ich euch mitteilen, dass wir durch diesen Schritt kurz davorstehen, größere Märkte in Europa eröffnen zu können."
Gemäss der Auflistung von Explosive verzichtet RM auf einen Markt von mindestens 265Mio.
der nun ausgeschlossenen Europäer
Welche grösseren Märkte in Europa meint er???
"mit diesem Schritt werden wir schon bald noch mehr Diesel-PKW in den USA verkaufen"...
naja ich blicke da hinten und vorne nicht durch, vielleicht kann ja jemand mehr Infos geben...
Risiko steht vielleicht wo in den AGBs drinnen
Auf die anderen Behauptungen der Kritiker gehe ich jetzt mal nicht ein da sie es eh nicht einsehen werden bzw man gegen eine Mauer redet aber wir werden in Zukunft ja sehen wie es läuft.
Wow Dann kann es mit dem Rückzug au Österreich ja nicht schnell genug gehen für etliche!
Das wäre ja mal was wie man wieder an sein Geld bekommt.
Dann kann lopoca sich auf machen und neuen Märkte am Mond erschließen. Soll ja schon ind den 50 und 60 möglich gewesen sein sich ein Mondgrundstück zu reservieren. Auf diesen Erfolgreichen Zug könnte ja die Weltgrößte ähmmm Mondgrößte Wettplatform aufspringen und die Erfolgsstory weiterschreiben.
Es ist also nicht nur die fehlende Transparenz, es mangelt auch an Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit.
Vielleicht sollt er mal richtig kalt duschen und nicht nur darüber quatschen ...
Sicherlich baut man die Homepage gerade um, weil man ja jetzt nur noch weniger erreichen muß ...
Wie du sagst wir sehen wies in der Zukunft läuft, so wie die große Überraschung - die Lopoca Welteroberung ist abgeblasen.
Gut für manche war es natürlich keine Überraschung ;)
Was interessieren mich Länder, wo sowieso nur 3,5 % aller 105,897.500 Nuggets verteilt waren?
Warum soll die Firma in diesen Ländern Unsummen für Verhandlungen mit Behörden ausgeben, wenn dort fast keine User sind?
Unnötiger Balast wurde abgeworfen, sonst gar nichts.
lopoca strebt auch im Gaming Bereich Lösungen in den einzelnen Ländern an, die in GB.