Lopoca

Seite 320 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.809.939
Forum:Talk Leser heute:549
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 318 | 319 |
| 321 | 322 | ... 484  >  

232 Postings, 3401 Tage stksat|228908081Stern

16.06.16 17:35
ist natürlich ein Fressen für euch.

Die Verallgemeinerung „die Lopocaner“ bezüglich Niveaus ist typisch.

Was ich schon für einen Schwachsinn e i n i g e r Rechtschreibkünstler aus euren Reihen lesen musste war mehr als grenzwertig.

@ genius, wie hoch waren die Kosten für die Überweisung auf dein Konto?

819 Postings, 3320 Tage explosive..sterne willkommen..

16.06.16 18:16
na ja, stern 7 ist willkommen in unserer Komune :-) nachdem er so irrgeleitet wurde, freuen wir uns ihm einige Fakten zu präsentieren und eine breitere weltsicht zu kultivieren - er darf dann durchaus noch lopocaner bleiben und auch leute einschreiben, er wird dann aber die wahrheit weitererzählen und die eingeschriebenen werden es ihm als sponsor danken, wenn sie keine falschen Geschichten und Versprechungen von ihm bekommen haben...  

232 Postings, 3401 Tage stksat|228908081Alte

1
16.06.16 18:36
Hüte gefunden, gefunden, gefunden…

Lopoca scheint eine Lebensaufgabe für dich zu sein.

Hunderte Beiträge zu verfassen, zu warnen und  bei Funktionieren der KK den Kauf von Nuggets (war offenbar nicht ironisch gemeint) in Erwägung zu ziehen erscheint mir etwas schizophren… sry

Kommune:) aber wir legen ja nicht jedes Wort auf die Waagschale...

819 Postings, 3320 Tage explosiveworte klauben erlaubt :-)

16.06.16 20:49
3 Fussballspiele am Tag in einer vernetzten Welt lassen viele Kommentare schreiben...

aber zur gewissenberuhigung - ordentliches frühstück, messestand für die nächsten tage aufbauen, eine längere mountainbiketour inkl. late-lunch in einer mittelalterlichen stadt, letzte vorbereitungen für 2 Vorträge und natürlich Fussball schauen, Telefonate über interessante Finanzgeschehen....und mehrmals dazwischen eine selbstversorgergartentour :-).......ich habe viele aufgaben, der tag war nur teilweise gefüllt heute :-)

ja, damals hätte ich echt lust gehabt in erwartung eines anstieges durch betconstructaufschaltung, EM und KK wieder ein paar Nuggets zu kaufen - könnte ja sein, dass sich wiederholt, was ich schon gutes erlebt hatte......mittlerweile bin ich nicht mehr so bullisch auf den nuggetkurs, einige selbst erlebte (nicht hier) verzweiflungstaten lopocaner meiner umgebung bremsen die euphorie...mal sehen "never say never again"  

232 Postings, 3401 Tage stksat|228908081Game over,

16.06.16 23:39
natürlich nicht auf  bozkurt bezogen,  whatever, you'll be back again vielleicht mit 2 Messeständen:)
Muss jetzt wieder etwas Abstand nehmen vom Forum. see you

304 Postings, 3399 Tage riskgamerGenius123 #7971

1
17.06.16 06:47

Ich habe heute mal wieder auf den Kurs schauen können. Nach wie vor war er auf 1.06.
Mir wurde fast schlecht
Es ist fast nicht zu glauben, aber die Herren Meusburger und Nef sind auf der Euro Tour nicht in der Lage die grosse Masse der Gamer (die es ja geben muss) für Lopoca zu begeistern. Leider haben diese beiden Herren den Negativ Einfluss vom 6.11 sehr und massive unterschätzt. Sie konnten es sich nicht vorstellen und können es vermutlich auch heute noch nicht, dass erfolgreiche MLM Verkäufer (Sponsoren) abgesprungen sind. Diese zu ersetzen ist in der gegebenen, und von Explosive treffend beschriebenen Situation eine Herkules-Aufgabe und wie der Kurs zeigt, gelingt es den beiden mit ihrer gängigen Argumentationsweise (zu sehen auf YouTube … Sensation Salzburg) nicht ihr MLM Team nennenswert zu erweitern.
Wenn man eine Verbesserung nur mit schönen Worten, aber ohne Hard-Facts herbei redet ist die Gefahr, dass noch weitere langjährige Mitglieder / Sponsoren abspringen werden, sehr gross.
Ich hatte früher schon mal das Gefühl dass es auf der negativ Spirale nur noch abwärts geht. Dieses Gefühl ist wieder da, jedoch viel stärker als früher. RM ist von seiner Million Mitglieder heute viel weiter weg als er glaubt. Ich glaube er wäre glücklich wenn er wieder 105‘000 aktive Mitglieder hätte so wie vor dem Crash.

Ich hoffe für alle, dass ich mit meiner gefühlten Einschätzung falsch liege, aber es sind beim besten Willen keine vernünftige und greifbare, weder auf direktem Weg noch über die Hinterzimmer Veranstaltungen, Anzeichen wahrnehmbar die eine Trendwende andeuten würden.

240 Postings, 3320 Tage bliemmeusburger

1
17.06.16 06:54
ich glaube der meusburger ist immer glücklich. jeder tag an dem dieses sinnlose nuggetgame läuft ist ein Gewinner-tag für meusburger. ich glaub der ist schlau genug, dass er weiss, dass lopoca nie 1  million Mitglieder haben wird - aber solange es ein paar glauben verdient er damit ganz gut.

304 Postings, 3399 Tage riskgamerRealitätsverlust im Lopoca Management

2
17.06.16 10:55

Letzte Auszahlung vom IQ Spiel €35‘330. War glaube ich noch nie so tief.

Dies Unterstreicht was ich in #7981 meinte. Die Abwärts-Spiral dreht immer weiter. Keine Anzeichen für eine Erholung.

Wie RM in diesem Zusammenhang von einem fantastischen Start sprechen kann ist völlig unklar.

quote Lopoca Newsletter (copy paste)
„Wie die meisten bereits wissen, Lopoca Sport hatte einen fantastischen Start, noch rechtzeitig zum Start der EURO 2016. Dies wurde offiziell mit einer Promotion letzte Woche gefeiert, wobei Du die Chance hattest eine Reise zu Deinem Traumspiel zu gewinnen.
unquote

Diese Aussage grenzt an vollkommenen Realitätsverlust.
Ein fantastischer Start hätte sicher eine höhere IQ-Spiel Beteiligung gebracht und der Kurs wäre sicher angestiegen. Die Wahrheit sieht ganz anders aus.

1 Posting, 3178 Tage nwiarLöschung

17.06.16 11:29

Moderation
Zeitpunkt: 17.06.16 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

401 Postings, 3314 Tage Lucky Luke 92riskgamers Fehleinschätzung

17.06.16 11:37

Die Spiele sind zwar durch Cashback und Provisonen mit dem IQ Game vernetzt, aber keiner der bei Sportwetten spielt braucht dazu ein IQ Los. Obwohl ihm ohne Los unter Umständen einiges Kies durch die Finger rutsch.
Genau dies ist ja die eigentliche Aufklärarbeit die die Sponsoren hätten leisten müssensurprise. Aus diesem Grunde liegt ja viel Moos bei Lopoca brach.
Aber auf jeden Fall kannst Du den Umsatz, welchen Lopoca bei den Sportwetten macht nicht mit de, IQ Game gleichsetzen oder auch irgendwelche Rückschlüsse daraus ziehen.
Ich schreibe immer noch einiges mehr den fehlenden KK zu als allem anderen, habe ich glaube ich auch schon gesagt. Und was ich am letzten Wochenende erfahren habe, stützt meine hier bereits schon mal erwähnte Vermutung betreffen dem überraschenden KK lokout vollkommen.

80 Postings, 3404 Tage James Bond 71..schreibt doch was ihr wollt...

2
17.06.16 11:58
Liebe Gegner und Befürworter von Lopoca...

Ihr könnt noch seitenlange Berichte über Pro und Contra von Lopoca schreiben.
Über den Halbgott RM oder die unglaublichen Sensationen in Salzburg.
Noch weiter leere Versprechungen, Ankündigungen usw.

Ganz einfach, wirklich ganz einfach...

SCHAUT EUCH DEN NUGGETSKURS AN !

Egal ob im Sport, im Bewerten von Unternehmungen etc... Es gibt Zahlen und die sprechen für sich.

Hätte, wäre, würde usw... auch wenn Usain Bolt die schönsten Sprinterhosen, die beste Pressekonferenz und das schönste Lachen hat. Wenn er die 100m nicht in 9.58 läuft ist er weg vom Fenster. Eben hätte, wäre, würde...

Die Zeit von Lopoca ist gezählt und alle Befürworter wären heute dankbar, hätten diese auf uns gehört, als wir noch bei einem Kurs von über 3 Euro gewarnt haben nach dem 6.11.15.  

439 Postings, 3394 Tage stksat|228910494James Bond

1
17.06.16 12:50
Kurz und schmerzlos aber vollkommen richtig ☝️lopoca wahr ausschliesslich aufs Nuggetgame ausgerichtet und ich bin schon gespannt wie lange die Einsteiger die mit lügen wie invest usw noch alles still hinnehmen mit leeren Versprechungen  

439 Postings, 3394 Tage stksat|228910494Lucky

17.06.16 13:00
Zitat : einer wollte beim ORF nachfragen ! Ja das war ich ,kenne einige dort habe auch nachgefragt konnte aber diesbezüglich keine eindeutige Antwort bekommen , deswegen wurde von mir nichts mehr gepostet zu diesem Thema da ich keine Vermutungen ins Netz stellen wollte , und richtig wahr meine Entscheidung wie alle wissen stimmte die Ankündigung von Lopi 1 , siehst du daß ist der Unterschied zwischen Lopos und Kritiker ich distanziere mich von Vermutungen 😀  

51 Postings, 3333 Tage stksat|228929785320

1
17.06.16 14:08
Postet Meussi eigentlich allen Ernstes die Termine seiner Werbeeinschaltungen? Das zeigt doch, dass die Werbespots nicht zum Gewinnen von Neukunden gedacht sind, sondern nur als Masturbationsvorlage für die verbliebenen Treuen...  

601 Postings, 3342 Tage stksat|228926343...

17.06.16 16:28
Das Lopoca nurnoch am Absaufen ist, ist ja schon länger ersichtlich.

Ich dachte, dass Betconstruct wenigstens noch ein wenig was nützen würde um evtl meine übrigen Nuggets "teurer" verschleudern zu können, dann alles auf eine Sportwette und bye bye. Aber leider ist es halt wie man sichs erwarten konnte. Der Kurs fällt und fällt.  

109 Postings, 3241 Tage Lopo3Wenn das so weitergeht

17.06.16 18:11
sind wir in einer Woche um diese Zeit irgendwo zwischen 0.99 und 0.90....

Ich frage mich nur ob wir dann noch einmal einen richtigen Damm burch sehen werden sprich viele verkaufen wieder --- fraglich ist aber ob noch genug interessierte Käufer da sind...

Ich denke nein.. ist aber nur meine Ansicht aufgrund der aktuellen Lage!  

16 Postings, 3401 Tage stksat|228908061Löschung

17.06.16 20:08

Moderation
Zeitpunkt: 18.06.16 09:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

17.06.16 20:16
Ich lass inzwischen auch meine letzten Nuggets raus verwett sie lieber noch :) so kommt wenigstens noch bisschen was raus.

Positiv werde ich nicht, aber war ja zum Glück auch nur ein kleiner Betrag bei mir.

Danach werd ich mich glaub auch endgültig aus der ganzen Lopoca Sache zurückziehen. Ist ja eh nur mehr ein Scherbenhaufen ^^  

819 Postings, 3320 Tage explosiveriskgamer & lucky - weitergedacht

17.06.16 21:25
#7983 & die Antwort über einen Trugschluß in #7985....

Warum spielt jemand IQ:

1.) die Gewinnchance sind eigentlich statistisch gesehen nicht so schlecht, ich habe wegen der Wahrscheinlichkeit gespielt (zwar nie gewonnen, kenne aber einige Gewinner) und als das nicht abgzogene Geld "aus" war und immer noch keine KK da war, war es das....könnte sein, dass das einige gemacht haben wie ich - diese gruppe könnte wieder kommen, sobald es KK´s gibt.
2.) er ist aktiver sponsor und hat in seiner downline einige aktive - es ist unumstößlich, dass er spielt....ich kann mir nicht vorstellen, dass ein aktiver mit aktiven unter ihm keine lose mehr kauft und etwas einkommen durch die finger rutschen lässt.....
3.) weil irgendjemand für ihn (oder zumindest ihn überrredet hat) gleich eine ganze serie an losen über wochen und monate zu kaufen ?!?!? ..einige aussagen dazu gab es ja.

ich glaube schon, dass lucky mit der argumentation recht hat, dass eine IQ-Teilnahme nicht mit den Sportwetten korreliert - ich bin aber überzeugt, dass der Rückgang im IQ sehr wohl die zunehmend schwindende Identifikation mit Lopoca darstellt - Selbst ein ehemals aktiver Sponsor, der auf einer Downline sitzt die im Minus ist wird vielleicht mit dem IQ aufhören, die Downline sowieso.......jede Woche werden es weniger, wenn man mit einem Unternehmen abgeschlossen hat, will man vielleicht nicht mal die Lose kaufen, auch wenn die Chancen gut stehen......

..wieder ein alter Hut, aber wir wären alle viel schlauer, wenn wir zahlen hätten ob der start der betconstruct-geschichte wirklich so ein toller und zeitlich perfekt gestarteter Schritt war....nachdem man sich nach wie vor über die "wett-umsätze" ausschweigt glaube ich noch immer eher daran, dass man nicht sagen will, wie wenig es wirklich ist........ein MLM, dass nicht mit seinen "monetären" Erfolgen protzt, egal, woher diese kommen ist nicht existent - daher meine Vermutung, mit den Spielumsätzen kann man nicht protzen....

109 Postings, 3241 Tage Lopo3Kurs 1,04

18.06.16 12:30
---- fällt diese Wochende noch der Kurs unter 1?!

Evtl. Könnte man ja darauf mal wetten?  

18.06.16 12:38
würd sich nicht rentieren lopo ;) quote wär zu niedrig  

109 Postings, 3241 Tage Lopo3Auch war...

18.06.16 13:50
...und wetten mag ich soweiso nicht so gern :).  

18.06.16 16:10
Weiß einer von euch wie man die sich downgraden kann von Member auf Player?

Auf der Lopoca Seite gibts darüber ja 0 Infos! (Wenn wunderts)

Eigentlich sollte man ja schon fast den Verbraucherschutz kontaktieren!

Ich habe einen Freund der sich downgraden will, weil er nurmehr ein wenig wettet und ich muss ehrlich sagen, ich würde gerne auch das Gleiche tun. Allerdings gibt es nirgendwo die Möglichkeit dies zu tun.

Das das FAQ über "Cancelation" leer ist, sagt natürlich auch genug ;).  

168 Postings, 3394 Tage JodlerSepplvomLand@stksat-228926343

1
18.06.16 18:02
es ist leider etwas kompliziert. Von den Sponsoren bekommt man darüber so gut wie keine Antwort - sei es weil sie es nicht wissen oder nicht wollen dass man "Player" wird. Jeder Sponsor verliert ja dadurch einen aktiven Gold-Member in seiner Downline was sich auch direkt auf seine Position auswirkt.

Wenn deine Gold-Membership ausläuft bekommst du ein Mail dass die Gebühr fällig wird. Diese wird automatisch abgebucht, so lange ein Geld in Höhe der Gebühr auf irgendeinem der Konten vorhanden ist (gaming-konto/nugget-Konto bzw. eine Mischung von allen). Hast du kein Geld auf einem der Konten, bleibt die Rechnung der Gebühr einige Tage bestehen ehe dein Konto umgestellt wird.
Du kannst aber auf jedem Fall nach dem Ablauf deiner Gold-Membership den Support anschreiben, dass sie dir dein Konto wieder umstellen sollen. Das funktionierte bei mir so.
Es ist leider sehr unübersichtlich, es gibt auch keine Einstellung oder dergleichen, dass man die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängern lassen will.

Wenn du dann ein Player-Konto hast, hast du keinen Zugriff mehr auf "mein Geschäft" - also die ganzen Strukturbäume usw. und das IQ-Game siehst du dann auch nicht mehr. Kontoübersicht und Nuggetgame bleibt alles weiter wie gehabt.
Annmerkung: Es gibt aber einen Trick, der nach wie vor besteht: gehe dann auf die neue Sportwettenseite und dort ist dann wieder die Schaltfläche fürs IQ-game und man kann dieses wieder einsehen bzw. auch den erweiterten Member-Bereich.

Also nochmal kurz gesagt: Mitgiedschaft auslaufen lassen, dann am besten den Support für eine Umstellung zum Spieler-Account bemühen. Vorzeitige Umstellung geht übrigens nicht.  

18.06.16 18:24
Danke JodlerSepplvomLand :)

Naja zeigt in meinen Augen auch wieder wirklich wie Lopoca mit allen Mitteln versucht Geld einzunehmen. Im Endeffekt geht es ja darum, dass es den Leuten dann doch wieder zu anstrengend ist.

Naja in diesem Fall hat sich das bei mir erledigt, da ich bis nächsten April warten muss. Böse Zungen würden sagen, da gibt es Lopi eh net mehr.

Leider hätte es sich bei mir in diesem Fall ja sowieso nicht rentiert. Mein Kollege hat aber dadurch wenigstens bis September Zeit.

Seite: < 1 | ... | 318 | 319 |
| 321 | 322 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben