Lopoca
Sollte es keinen geben bitte die hufe still halten und schlafen gehen!!
bezüglich der liquidität (geldzufluß oder handelsumsatz) kann ich leider noch nichts positives feststellen, es dürfte ziemlich einschlafen im moment...nächste hoffung die KK-Freischaltung
die erste wette die ich bei der neuen lopo seite gemacht habe war das erste spiel und hatte natürlich gewonnen......lieber explosive ich schätze dich sehr wegen deinen sehr sachlichen post, aber immer gegen etwas zu sein, das du sowiso nicht aufhalten oder ändern kannst, finde ich sehr..........ohne worte
wenn ich auf basis anderer wettanbieter und deren user das auf lopoca übertrage wären das ca. 2 mio Nettoertrag. (Annahme ca. 80.000 spieler vs. bet-at-home 4,3 mio). die 80.000 sind es derzeit sicher noch nicht, aber ich glaube dieser zahl ist Herausforderung genug, die genannte 1 mio von meusburger kann ich nicht ernst nehmen, ich glaube, dass ist ihm ebenso klar - wurde aber wohl eher zum pushen des nuggetgames genannt.
wenn von den 2 mio, nun 1 mio als "gewinn" übrig bleiben - ist ebenfalls wieder sehr positiv angenommen, dann könnten nun sagen wir großzügig 50% ins nuggetgame fließen - macht 500 TEUR pro Jahr? derzeitige nuggetbewertung ca. 120 millionen, für den kurs wird das wohl nicht den gewünschten Effekt bringen!
Meine Meinung ist, dass Lopoca zur Zeit nur noch nach dem Prinzip HOFFNUNG gemanaged wird. Hoffnung, dass es wieder besser wird.
RM versteht die realen Marktinformationen nicht oder er sieht sie einfach nicht. Er versteht in seiner Wahrnehmung nicht wie gross der Vertrauenmverlust am 6.11. war und dass mit Wunschdenken und Wunsch-Slogens kein Vertrauen gewonnen werden kann.
Person "Schneemobil" - hatte vor dem 6/11 einen Nuggetbestand von ca. 500.000 Nuggets (akuteller Bestand unbekannt - öffentlich behauptet er kein einziges Stück verkauft zu haben) - Wert damals in der Spitze 2.495.000,-- ....Einstieg war ca. mit 300.000,- bis 400.000,-- Euro .....Person "Schneemobil" ist aber wegen "Fügungen" finanziell auch ohne diesem Kapital gut abgesichert...... trotzdem hatte er mal 2 Mio Euro (virtuell) mehr, die jetzt nur (virtuell) ca. 550.000,-- sind ------
Person "Automobil" - hatte vor dem 6/11 einen Nuggetbestand von ca. 400.000 Stück also umgerechnet ca. 2.000.000,-- Euro (virtuell in Nuggets) + gute Provisionen (ca. 10.000 - 30.000 tsd pro Woche über einige Monate) - Einstiegspreis variert je nach Quellen zwischen 5.000,-- und 30.000,-- ziemlich zu Beginn - diese Stücke sind noch da bzw. wurden ca. 100.000 Stück im Laufe der letzten Monate nachgekauft........virtuell sind es also auch rund 550.000,---
Person "Exekutive" - aktueller Nuggetstand ca. 60.000 Stück - hat sich bereits einiges vor 6/11 rausgenommen und schöne Dinge gekauft, die verbleibenden Stück sollten anderen Zwecken dienen (Schuldenfreiheit Hausfinanzierung z.B.). ..... diese 60.000 waren bis 6/11 ca. 300.000,-- Euro - aktuell eben nur ca. 67.000,-- Euro
Person "Automobil" ist definitv aus Nuggetssicht besser dran, weil er viel früher dabei war und weit weniger Kapital eingezahlt hat - Person "Schneemobil" ist plus/minus Null (ohne Provisionen gerechnet). Person "Exekutive" hat es auch gut erwischt, träumt aber bestimmt auch noch von den 300.000,-- aus dem Nichts. Wie realistisch ist es, dass diese "Zeiten" wieder kommen, wo 2 Leute 2 Mio und mehr haben und der dritte wieder über 300.000,--???
Jede Person in dieser Aufzählung hat mehr Nuggets (und virtuell mehr Geld) als viele hier im Forum, aber wie kommen sie wieder an Ihr Geld???? Wie fühlen Sie sich, Was denken Sie .....es wird schon wieder - es regiert das Prinzip Hoffnung gepaart mit dem Wissen, nicht rauszukommen ohne den Kurs massiv zu beeinflussen und daher müssen neue Leute her, die ins System einzahlen - Meine Frage: könnte Ihr von diesen Leuten eine seriöse Darstellung von Lopoca oder zumindest dem Nuggetgame erwarten?????
Jetzt da eignetlich viel gewettet wird. Aber dafür ist Lopoca wohl zu uninteressant.
Ich denke jetzt nur an die viele WErbung in den letzten Tagen. Die Echten Wetter sind eben auf diesen Plattformen unterwegs da dies bekannt sind und dehen auch vertruaen geschenkt wird :)
warum interessant - mit der weisheit des rückblicks nun die damaligen meinungen zu Lopoca oder zum nuggetgame zu sehen ist tatsächlich sehr lehrreich zumindest für die zukunft....
Der letzte Strohhalm schwindet langsam auch dahin....
ist sehr einfach. Ich hoffe das dass wird rechtlich verfolgt.
Für mich spricht nur der Kurs.
Was auch noch zählt sind die Aussagen von RM an der Sensatuion.
Wenn man beides zusammen betrachtet sieht man dass etwas nicht stimmt.
Die Ankündigungen sind mit der Aktualität nicht denkend.
Wo sind die neuen Produkte die eingeführt werden sollen
PS.)er gebraucht schon Explosive so wird Schaden noch massiver....
Kühl dich ab
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.16 11:31
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 17.06.16 11:31
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zynismus: rüchsichtloser, beissender Spott ......manchmal, aber hier: nope!
Sarkasmus: bitterer, verletzender Spott ........na ja, vielleicht "Spott" ...verletzend kann nur das gegenüber beurteilen
Sachlichkeit: die Haltung, sich an den Tatsachen zu orientieren und Gefühle nicht mit einzubeziehen......schon eher
....na ja, vielleicht in deiner galaxie hat "aggression" eine völlig andere bedeutung :-)
Für mich Subjektiv sieht es derzeit leider nur so aus als ob du Provozieren willst.....
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.16 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 14.06.16 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt