Lopoca
Ich wollte mich weitgehend wieder zurückziehen, aber diese Unterstellung
"2.) solange die vertriebler nach wie vor wie von mir weiter oben beschrieben agieren (bausparvergleich, wird wieder steigen nur geduld, wir sind so reich, du so armselig in deinem leben usw. eine kerbe, die auch mightysten gerade wieder anschnitt)"
kann ich nicht so dastehen lassen.
Inwiefern habe ich das behauptet? Bitte solche Unterstellungen unterlassen, sonst werde ich grantig. Ich habe nie irgendjemandem etwas vorgelogen noch behauptet, er/sie soll in Lopoca "investieren". Was ich sehr wohl hinterfragt habe ist, ob einigen Menschen hier langweilig ist, weil sie ständig immer wieder die gleiche Leier bringen, die zudem nur auf Vermutungen basiert.
Ich verlange eine Entschuldigung!
also keine Sorge, das von dir zitierte hat nichts mit dir zu tun - Peace
Nur damit wir das auch gleich wieder richtig verstehen. Wer Nuggets kauft ist bereits in einem Glücksspiel und somit wohl auch defakto ein Glücksspieler. Darum heiss es ja auch Nugget GAME und nicht Nugget Invest oder Nugget Aktie. Lopoca ist eine (aus meiner Sicht natürlich Geniale
) Spieleplattform nicht mehr und nicht weniger. Nur damit Ihr das auch wieder mal von einem Lopocaner hört.
Zur Zeit habe ich ein wenig das Gefühl, die Lopoca Gegner befeuern den Mythos des Nugget invests schon fast mehr als die aktiven Lopocaner(diese tun dies natürlich völlig zu Unrecht - sei hier auch noch gesagt) selber.
Aber ich verstehe natürlich schon, dass ihr das Thema liebend gerne am "köcherln" halten wollt, ist ja schliesslich eure bevorzugte Weide. Vor allem im Anbetracht, dass sich ja das Futter auf der AK Weide scheinbar langsam dem Ende zu neigt.
Nochmals die Aufforderung: Unterlasse bitte in Zukunft solche Unterstellungen.
Danke!
post #7703 migthysten - ein Zitat aus post #7688 (von explosive) - 2.) Punkt
dieser 2.) Punkt bezieht sich mehrheitlich auf Post #7673 (von explosive), worin geschildert wird, dass mich jemand persönlich kontaktiert hat und mir von seinen erfahrungen einer jüngst erfolgten "akquise-aktion" ihm gegenüber berichtet hat - die argumente: wir sind reich, du nicht, mach was aus deinem verpfuschten leben und jetzt ist es billig (also der nuggetkurs)....
der einzige konnex zu diesem # 7673 und zu aussagen von Dir "mightysten73" in #7679 den ich gesehen und in #7688 eben namentlich auch angesprochen habe, war die aussage aus #7679 "..Oder ist es einfach nur die Langweile und die Leere in eurem Dasein, die euch wiederholt dazu treibt, hier unnötige postings zu verfassen?
Vor allem Mr. *494* ist so ein Kandidat, dem jeder Tag wohl zu lange wird und überzeugt davon ist, mit seinen inhaltslosen Nachrichten seine Mitmenschen beglücken zu müssen." .... diese in deinem post artikulierte arroganz, uns kritikern, skeptikern, hinterfragern und vielleicht auch vehementen gegnern vorzuwerfen, "leere und langeweile bestimme unser leben" DAS habe ich kritisiert, werde ich immer tun und daher auch deine namentliche Erwähnung genau deswegen --- genau diese "leere und langeweile" wurde meinem bekannten, der mich dann fragte eben auch an den kopf geworfen und er möge etwas aus seinem leben machen - t´schuldigung, aber dafür gibt es keine entschuldigung :-) - es tut mir leid, wenn Du es anders verstanden hast und glaubtest ich meine Dich und Deine Akquisetätigkeiten, dem war bestimmt nicht so - zudem kenne ich deine Argumente im Verkaufsgespräch nicht und würde nie wagen dir sowas zu unterstellen - aber ich habe gesehen was du geschrieben hast - also weiterhin "PEACE" - du bist womöglich kein unseriöser Lopoca-Vetriebler und ich (wir) sind keine Skeptiker, die ein leeres, unerfülltes und armes leben führen....
ich kann Dir versichern, dass zumindest die "lebenden Beispiele" die ich fast tagtäglich sehe und mithöre und miterlebe - allesamt überzeugteste Lopocaner, also ganz liebe menschen bis auf diesen "tick" :-) - selbst immer wieder die "investvergleiche" bringen, bei jedem gespräch....ich höre aber jetzt eine zeit lang noch besser hin, vielleicht meinen sie es anders und finden nur nicht die korrekten ausdrücke bzw. worte?!?!? ..... to be continued..
Aber so wird man natürlich zum größten Wettanbieter 😂 Aber hauptsache nochmal die Leute darauf hinweisen, sie sollen noch mehr Leute in den Schlamassel ziehen!
https://www.facebook.com/Reinhard-Meusburger-1037364182990811/
Wieso soll RM BetConstruct listen?? Entweder wird eine Lizenz erteilt und BetConstruct kann live geschaltet werden, oder es gilt abzuwarten, bis diese erteilt wird. Jetzt zu verkünden, dass BetConstruct im Juni live geschaltet wird, würde doch keinen Sinn machen. Diesen Schlamassel hatten wir doch schon mit der Ankündigung für April.
Gruß
..ich fürchte, ich muss mich auf dagobah zurückziehen und meditieren, und beobachten wenn z.B. ein Trupp "Klon-Vertriebler" auf einen Menschen trifft, diesem mal von Lopoca erzählt (natürlich nur von der schönen Gaming-Plattform mit Top-Angeboten und die dunkle Seite des Nuggetgames nur nebenbei erwähnt) - also die treffen zusammen und der "Mensch" meint in seiner ersten Reaktion - geh lass mich in Ruhe mit dem ..............-System...und schon zischt es und der Mensch ist durch die Klon-Truppen neutralsiert weil er eines dieser Worte in den Mund nahm.......
Mfg
Entweder sofort an den Meistbietenden oder spekulativ zu dem Betrag den du gerne hättest.
Deine spekulativen Aufträge werden aber nach 72h, wenn sich keine Käufer oder Verkäufer für den von Dir gewünschten Betrag finden, vom System wieder gelöscht.
Sorry, Deine eigentliche Frage war ja warum sie um 1.30 verkaufen.
Nun es gibt einige Lopocaner, die leben halt auch bereits schon von Lopoca und so lange man in den Geschäften noch nicht mit Lopoca Nuggets bezahlen kann, müssen sie halt diese in Euros umtauschen. Da spielt dann natürlich voll Angebot und Nachfrage. Wenn Du dann ein paar Euros brauchst musst Du halt unter Umständen auch zu 1.30 oder tiefer verkaufen. Nur sind bei den Verkäufern vermutlich auch viele der ersten Stunde(vor Split) dabei. Die haben noch durchschnittliche Einkaufspreise von 0.05 bis 0.10 Euro. Also machen die immer noch ein gutes Geschäft auch wenn sie ein paar Nuggets mehr hergeben müssen. Also absolut kein Grund für Mitleid.
Von den tiefen Preisen profitieren aber vor allem die Neueinsteiger und die die günstig nachkaufen möchten.
ich sehrwohl kundtun zu diesem Unternehmen und der momentane Kurs sagt sowieso alles 🤔👏👏👏