Lopoca

Seite 308 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.812.811
Forum:Talk Leser heute:638
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 306 | 307 |
| 309 | 310 | ... 484  >  

601 Postings, 3343 Tage stksat|228926343...

1
23.05.16 23:52
319
Danke für deine lopoca-typische inhaltslose Ansage.

Irgendwie krieg ich sowas schon seit Monaten zu hören. Oder meinst du etwa, Lopoca's Untergang ist nicht mehr aufzuhalten? Dann stimme ich dir zu.

439 Postings, 3395 Tage stksat|228910494319 es gibt kein Zurück mehr

24.05.16 00:46
Ja doch korrekt , aber nur für die virtuellen Verlierer , aber sicher nicht für lopoca da gibt's schon bald den zugehörigen deckel wie schon Lucky schön interpretierte 👍  

439 Postings, 3395 Tage stksat|228910494Dienstag

24.05.16 00:50
Die wahre Sensation 2016 nur für interne Mitglieder wauh ich lach mich krumm hoffentlich kostest es nicht wieder einen Beitrag von 150euro für die nächste geheime Enthüllung 😀😀😀😀😳  

138 Postings, 3441 Tage Mightysten72An all die Missionare:

6
24.05.16 08:08
Es ist für mich erstaunlich, mit welcher Vehemenz immer wieder Lopoca ins schleche Licht gerückt oder auf User eingeklopft wird, die sich positiv über Lopoca äußern. Immer noch unverständlich ist mir die Motivation dahinter.
Seit Monaten sind die Moralapostel überzeugt davon, dass Lopoca dem Untergang geweiht ist, und alle Lopocaner Betrüger sind etc.
Wir haben eure Warnungen, Anschuldigungen und Moralpredigten vernommen.
Wenn ihr so schwer davon überzeugt seid, dass Lopoca nur noch von Verlierern betrieben wird und es sowieso kein Interesse mehr an dieser online gaming Plattform gibt, warum habt ihr dann immer noch den offensichtlich unüberwindbaren Drang, hier gewisse Leute oder Lopoca selbst in Misskredit zu bringen? Wenn ihr mit dieser Hartnäckigkeit Gutes vollbringen und wirklich anderen Menschen helfen würdet, wäre das weitaus sinnvoller.

Beruhigt euch doch endlich, wir haben es verstanden: Lopoca ist schlecht, die Vertriebler von Lopoca sind alles Betrüger und wer bei Lopoca mitspielt, wirft sein Geld beim Fenster raus.  Eure Mission ist erfüllt - ihr könnt weiterziehen und an anderer Stelle eure guten Ratschläge verteilen. Danke!

Oder ist es einfach nur die Langweile und die Leere in eurem Dasein, die euch wiederholt dazu treibt, hier unnötige postings zu verfassen?
Vor allem Mr. *494* ist so ein Kandidat, dem jeder Tag wohl zu lange wird und überzeugt davon ist, mit seinen inhaltslosen Nachrichten seine Mitmenschen beglücken zu müssen.
Leben und leben lassen - wer Lopoca spielen will, soll es einfach tun. Wer das nicht möchte, der soll es eben bleiben lassen. Wer sich unwohl fühlt, weil er Nuggets gekauft hat, der soll sie eben wieder verkaufen. Simple as that.
Bisher hat noch jeder sein Geld aus den Verkäufen oder Provisionen bekommen, an den Bedingungen (Spielregeln) hat sich auch nichts geändert.

Also, macht etwas aus eurer Zeit und vergeudet sie nicht mit Wischi-Waschi Beiträgen hier.

Have fun!
MightySten72

240 Postings, 3321 Tage blieman Mightysten72

24.05.16 08:49
also das sollte man schon verstehen, dass es viele gibt die hier gegen lopoca schreiben. es ist einfach der versuch jene aufzuklären die nur von lopoca vertrieblern informiert werden. der anteil jener die dies ehrlich machen (hinweis auf hochrisikospiel) scheint sich in grenzen zu halten.

mittlerweile muss ich zugeben, wenn man vorhat 5000 euro ins nuggetgame zu geben, sollte man mit 15 min googeln ein klares bild haben. auch die sensationsmeldungen von lopoca sagen einiges (juchu wir sind ein sportwettenanbieter und bald haben wir auch eine tolle platform!!!, bei uns kann man bald mit kreditkarte zahlen!!!! )

also wer jetzt noch einsteigt, der kann sich zumindest nicht mehr beschweren das risiko sei nicht bekannt.  

7 Postings, 3203 Tage AsbeckFreemason3.Löschung

24.05.16 08:50

Moderation
Zeitpunkt: 24.05.16 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

819 Postings, 3321 Tage explosive..einstellung...

24.05.16 10:22
..angeblich zeigt der neue Newsletter einen bericht, dass das Ermittlungsverfahren nun endgültig eingestellt ist....das war wohl die "Meldung zum Dienstag", wo ein "Insider" das wieder früher wusste....  

819 Postings, 3321 Tage explosive@ mightySten72

1
24.05.16 10:24
die leere in unserem trostlosen leben -----das ich nicht lache  - versuche alle deine Nuggets auf einmal zu verkaufen :-)  ....easy Money wie zigmal verkauft sieht anders aus...  

14 Postings, 3203 Tage stksat|228978068Ein Hoch auf UNS!

5
24.05.16 10:25
Danke an alle Kritiker - wir gehen unseren Weg weiter ... egal ob mit euch oder ohne euch!
Lopoca und Ihre Gründer wurden von allen Anschuldigungen freigesprochen und das Verfahren rechtskräftig eingestellt. Also LOPOCA wird nicht mehr aufzuhalten sein....  
Angehängte Grafik:
lopoca.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
lopoca.png

30 Postings, 3233 Tage 123456789stksatDas sind durchaus gute Neuigkeiten

24.05.16 10:46
Danke für den Post, 8068!  

19 Postings, 3397 Tage stksat|228909728...

24.05.16 11:03
hab´s auch schon von diversen Quellen erfahren, jedoch noch keinen rechtskr. Beschluss in Händen gehalten. Mal schauen was dran ist und bin gespannt was nun mit dem Nuggetkurs passiert.

Erfahrungsgemäß sollte dies den Kurs wieder beflügeln :)  

401 Postings, 3315 Tage Lucky Luke 92@ explosive

2
24.05.16 11:12

Ja was nehme ich zu mir - eigentlich nichts spezielles - ich dusche nicht mal kalt.laugthing

Gehe einfach positiv durchs Leben und finde es definitiv zu kurz um die meiste Zeit auf saure Gurke zu machen.
Wie man jetzt scheinbar sieht, geben mir die neuesten Entwicklungen recht.smile

Die Waage scheint langsam wieder zu Gunsten der Befürworter zu  kippen. Wobei das Gerichtsurteil erst ein ganz kleiner Schritt ist, wenn auch ein wichtiger. Jetzt muss natürlich auch der Rest noch geliefert werden, aber da bin ich natürlich optimistisch.

Aber ich bin nicht so Blauäugig zu glauben, dass sich die Kritiker jetzt geschlagen geben. Man wird das Haar in der richterlichen Suppe wohl zu suchen versuchen - auch wenn es gar nicht da sein sollte.

Krampfhaft etwa Negativ sehen zu wollen, kann halt auch eine Sucht sein. Schade eigentlich für die Zeit und Lebensenergie die man dabei verdadelt.
Aber eben, wie bereits gesagt - jedem das seine.

So Long

819 Postings, 3321 Tage explosive..geschlagen..

1
24.05.16 11:56
NIEMALS :-) ....1.) will ich das auch "offiziell" sehen...bin aber beeindruckt, dass der Newsletter mal einen anderen Text hat - die neue Marketingagentur macht sich bezahlt *sarkasmuswiederoff*.... 2.) solange die vertriebler nach wie vor wie von mir weiter oben beschrieben agieren (bausparvergleich, wird wieder steigen nur geduld, wir sind so reich, du so armselig in deinem leben usw. eine kerbe, die auch mightysten gerade wieder anschnitt), haben wir jede Vernunft auf unserer seite......ich glaube schon, dass irgendwann mal die kk wieder kommen und vielleicht auch betconstruct und diverse Lizenzen.....aber selbst das Argument, apple wurde auch nicht an einem tag groß ist Blödsinn, nur weil etwas irgendwann mal eintritt, was vor Urzeiten angekündigt wurde, macht lopoca noch nicht zum hero...ich hab schon einmal gesagt, das System zerstört sich eher von innen durch die Arroganz und den Wahnsinn der GF, zu glauben sie seien die größten mit der genialsten Idee der Zukunft - nur mehr wenige vertriebler glauben daran und viele haben sich auf andere dinge umorientiert...  

240 Postings, 3321 Tage bliemzukunft von lopoca?

1
24.05.16 13:15
also die auswertung aus google trends zeigt wohl recht gut wo die reise hingeht.
leider gibt es nur sportwetten  - 2 dinge würde ich sofort wetten:
1) lopoca wird niemals der größte sportwettenanbieter
2) lopoca hat ende 2017 weniger als 1 Mio user (da würde ich mir sogar trauen es sind weniger als 100.000 aktive user)  

30 Postings, 3233 Tage 123456789stksat@bliem

24.05.16 13:25
Schauen wir nach einiger Zeit nochmals rein, nachdem dann u.a. BetConstruct, KK und diverse andere Erweiterungen angekommen sind.  

819 Postings, 3321 Tage explosive...das schlimmste iiiiist..

24.05.16 13:31
..ich darf jetzt mal nicht mehr ponzi-scheme zum ponzi-scheme sagen *heuuul*...

401 Postings, 3315 Tage Lucky Luke 92Lieber explosiv nicht traurig sein

4
24.05.16 13:56

cryWie sagte der legendäre Rudi Carrell doch immer:
"Dasch habe ich natürlich gewuscht."
surprise

Ich meine natürlich damit nicht Dein Geheule sondern die Kampfansage niemals aufzugeben.
Da Du ja einer der wenigen Kritiker hier bis die sehr fundamentiert schreiben, hast Du natürlich in weiser Voraussicht bereits so halbwegs eine weisse Fahne Richtung KK und neue Sportwetten Seite geschwenkt. Ja ich denke diese Duelle wirst Du vermutlich auch verlieren. Clever, clever.wink

Nun endgültig bewiesen ist natürlich nichts und einige werden es wohl auch dann nicht glauben, selbst wenn es von Allerhöchster Stelle unterschrieben wäre. Aber ich denke mal so eine Meldung geben die nicht raus wenn sie es nicht beweisen könnten. Die detaillierten Informationen folgen ja demnächst - äh das heisst natürlich nur wenn die Lopoka GL den fehlenden letzten Stempel gesetzt hat und  die Programmierer es schaffen das Word Dokument einzupflegen.laugthinglaugthinglaugthing

819 Postings, 3321 Tage explosive..hätte ich was zu sagen...

1
24.05.16 16:17
...würde ich (falls zuständig) Interpol einschalten, die sollten mal alle Datensätze und Trades der Server im Ausland checken in Hinblick auf "Kurs-Manipulation", "Doubleaccounts", "zusätzlich geschaffene Nuggets" etc. überprüfen, ich würde die Kontenkreise prüfen und die genauen Geldflüsse mal kontrollieren.....mit diesem Ergebnis hätte ich noch Chancen Recht zu behalten, aber da momentan das Thema keinen interessiert, die virtuellen Verlierer auch offenbar ziemlich stillhalten und in Wahrheit keine "S.u danach mehr grunzt" ist dieser kriminologische Angriff auch nicht oberste Priorität...selbst wenn Betconstruct einen Tag (oder eine Woche) vor der EM kommt und die KK demnächst, die Sache ist ausgelutscht - lediglich wenige halten es noch hoch und werben aktiv, die reißen aber das Ruder nicht herum....und je länger diese Phase dauert, desto eher verliert einer der "virtuellen Verliere" die Geduld und geht juristisch auf seinen Keiler los und auf solche Stories lauter die AK............ja, wenn ich was zu sagen hätte :-)

819 Postings, 3321 Tage explosive..übersetzung..

1
24.05.16 16:20
lauter = lauert
verliere = verlierer

Nachwort:
....und es geht im wesentlichen um 105.000.000,-- (in Worten 105 Millionen) Nuggets, deren Kurs steigen soll...daher mein Schluss der "ausgelutschten Sache"...

401 Postings, 3315 Tage Lucky Luke 92aha

2
24.05.16 16:33

Jetzt soll's Interpol in Zusammenarbeit mit der AK richten.
Sicher ein Top Gespann und vor allem Interpol wird sicher gerade auf sowas warten.

Du muss aber schon zugeben eure Strohhalme werden auch nicht dicker.
smile

819 Postings, 3321 Tage explosive...der markt wird´s richten..

1
24.05.16 16:42
..der markt hat immer recht und der markt lehrt demut...

jetzt feiert mal schön wir kommen dann die leichen holen...  

51 Postings, 3334 Tage stksat|228929785308

1
24.05.16 17:06
Also wenn Dinge wie die Zahlungsfunktion mit Kreditkarte bei einem Online-Glücksspiel-Portal oder ein Sportwettenprogramm, das nach fünf Jahren endlich Standardfunktionen enthalten soll, als "Erweiterung" gefeiert werden, kennt man sich eh aus.

Auch dass das Verfahren gegen Lopoca endlich eingestellt wurde (Einstellung =/= Freispruch), ist kein Merkmal, das die Firma am Markt abhebt.

Nach Verfahrenseinstellung und irgendwann mal KK- und BetConstruct-Implementierung seid ihr aber auch noch nicht "Weltmarktführer". Ihr seid dann endlich auf dem technischen Stand jedes xbeliebigen Wettanbieters und immer noch weit entfernt von den echten Weltmarktführern.

Die unseriöse, präpotente Art einiger Vertriebler (NICHT ALLE!), tut ihr Übriges dazu.

Pinnacle, bet365 & co reiben mir nämlich weder ihren Reichtum unter die Nase, noch versuchen sie mir mehr oder weniger unterschwellig ihre Wetten als Investement anzudrehen.  

232 Postings, 3402 Tage stksat|228908081@explosive

24.05.16 18:25
Kein Grund zum Feiern, einfach ein zu erwartendes Ergebnis.

Schön wie du bez KK und betconstruct vorbaust.

Der nächste Punk ist abgehakt, die Kritiken werden bald noch einfältiger werden müssen als sie es ohnehin schon waren.

Da erlaubt sich eine Richterin der StA ein Verfahren einzustellen obwohl ca 20 Richter des Forums im selben Verfahren bereits (vor-) verurteilt haben. Darf das denn sein? Hat die geirrt, ist die gekauft?

Was ist eigentlich aus der von dir angekündigten Anzeige geworden, schon im Rundordner?

Um Leichen holen zu können wirst du den Friedhof aufsuchen müssen weil der Markt hat immer Recht.

819 Postings, 3321 Tage explosive..you won the battle, not the war..

24.05.16 18:56
natürlich erhält man keine rückmeldung auf "eingereichte unterlagen" - es war keine anzeige, nur eine frage, warum ein stattlich geprüfter vermögensberater bei einem glücksspiel auf "investment" argumentiert bzw. ob er das darf - das sollte interessieren: gewerbebehörde, kammern (wirtschaft und arbeit), vielleicht StA und/oder richter - die story der gekauften richterin halte ich persönlich bei der "laus lopoca" für etwas weit hergeholt, aber nicht ganz unmöglich - kommt schon vor in AT, dass das "establishment" seine seilschaften aktiviert um freunden (banken, teilstaatlichen betrieben, monopolen) zu helfen... das das zu erwarten war haben nur mehr wenige gedacht/geglaubt - mglw. werden die zögerer jetzt wieder aktiv zum vertreiben beginnen, mal schauen...zu dem warte ich noch auf die schriftliche bestätigung außerhalb eines firmeneigenen newsletters, das sollte aber eine formsache sein, ebenso wurde das "gutachten" mit der begründung auf ein schwebendes Ermittlungsverfahren zurückgehalten - jetzt raus damit!...und wie gesagt, die relevanten (möglw. be- aber selbstverständlich fairerweise auch entlastenden) "datensätze" liegen nicht in graz, nicht im privathaus von RM oder Saurugger oder den anderen im Schriftsatz angeführten, die liegen in den servern auf malta und zypern

ich kann nach wie vor nur jedem "angesprochenen" raten, hebt euch genau auf, was die letzten keiler euch erzählen, welche vergleiche diese bringen und in welche richtung das gespräch geführt wird (beteiligung an einer gamingplattform z.B.) - das kann noch mal ganz wichtig werden - die lopocaner suchen nuggetkäufer und keine glückspieler und das bleibt mir nach wie vor suspekt  

439 Postings, 3395 Tage stksat|228910494Ich erinnere

24.05.16 19:50
Lopoca behauptete es wären keine Verfahren mehr anhängig und da wurde mit Gerichts Beschlüsse geworben was das Zeug hält und jetzt ein newsletter mit der Aussage das fünfjährige Verfahren  eingestellt Blabla . Ein Beschluss kommt immer schriftlich warum dann nur ein Newslettern wäre doch so einfach den Beschluss dazu anzuhängen um alles zu dokumentieren auch im Interesse der lopocianer . Ah Entschuldigung lopoca is ja einzigartig die wurden natürlich persönlich angerufen wahrscheinlich gibt's zur Zeit deshalb kein vorzeigbares Schriftstück 😀😀😀😀  

Seite: < 1 | ... | 306 | 307 |
| 309 | 310 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben