Lopoca
Damit Tritts Du meiner Meinung nach keinem auf den Schlips. Deine Sicht kann ich auch als pro Lopocaner durchaus nachvollziehen. Ich denke grossmehrheitlich sind wir ja nicht grundsätzlich Unkritisch.
Auch wir möchten, dass nun endlich mal geliefert wird. Und sei es nur deshalb, damit wir den Lopoca Gegnern wieder einmal sagen dürfen: "Was wollt Ihr eigentlich? Funktioniert doch alles."
By the way:
Die Ausrede mit der WM ist wirklich gut - so langsam habe ich den Verdacht - Du verarscht uns hier alle. In Wirklichkeit bist Du der Chef der Ausredenabteilung von Lopoca.
Mir war von Anfang klar, dass es sich hier um eine dubiose Geschichte handelt.
Bei diesen wiederkehrenden Geschäftsmodellen geht es immer plus/minus um das Gleiche.
Solche Firmen erscheinen so im Schnitt alle 5 Jahre und werden auch zukünftig wieder erscheinen.
Wie erwähnt, konnte ich somit einen 5 stelligen Gewinn verbuchen.
Selbstverständlich auch mit einer Portion Glück.
Ich habe lediglich ein paar Punkte eingehalten.
- In den *Anfangszeiten" dabei sein (sprich 2014) und rechtzeitig aussteigen.
- Nie gierig werden.
- uns aus ethisch/moralischen Gründen habe ich nicht damit geworben und niemanden eingeschrieben.
Als ich vor ca. einem Jahr (in diesem Forum) darüber berichtet und vor allem gewarnt/empfohlen habe bei Lopoca auszusteigen, wurde ich von den Lopoca-Jünger regelrecht an den verbalen Marterpfahl gestellt.
Langsam aber sicher werden auch diese Stimmen immer ruhiger und erscheinen in der Einzahl von den "Ewig-Gestrigen".
Die werden auch noch aus dem Fenster springen, wenn RM aus dem Fenster springen wird. (Symbolisch gemeint)
Ich arbeite seit Jahren in der Finanzbranche und weiss wie solche Geschichten ausgehen.
Nie gut und auch diese Geschichte wird nicht gut enden.
Meine Empfehlung:
HÖRT AUF ZU HOFFEN, ZAHLT EUCH EUER GELD (WENN NOCH MÖGLICH) AUS, SOLANGE ES NOCH WAS HAT !!!
Nochmals, auch ich habe die Weisheit nicht mit dem Löffel gegessen und hatte auch ein wenig Glück !
Aber eines garantiere Euch, die Lopoca-"Direktoren", welche Autoverkäufer, Versicherungsberater, Postboten usw. waren, werden Euer Geld nicht mehr vermehren. Die meisten von den sind am bangen, schreiben keine Leute mehr ein und werden bald Ihre flachen Wagen verkaufen müssen und können froh sein, wenn sie nicht verklagt werden.
Große Selpstreflektion / Kritische Sichtweise aber dennoch mut zum Risiko und Feingefühl um selbiges zu verstehen und auch in vergangengen guten Zeiten einen Blick hinter die Fassade zu werfen!!!!
du bist der einzige von allen mit dem plastiksackerl logikpreis
der kurs geht im spiel jeden tag rauf und runter im centbereich und was sollte lopoca ein eingriff bringen,
es ist ein handelsspiel
mfg badzon
... habe James Bond seit langer Zeit schon auf die ignor. Liste gesetz.: kenne seine Story schon auswendig!
Nun wollte ich mal sehen was lopo3, an Hand JB's Post fast die Tränen in die Augentreibt.
James Bond ist seit 4.11 hier angemeldet doch jetzt schreibt er: "Als ich vor ca. einem Jahr (in diesem Forum) darüber berichtet und vor allem gewarnt/empfohlen habe bei Lopoca auszusteigen, wurde ich von den Lopoca-Jünger regelrecht an den verbalen Marterpfahl gestellt."
Sorry, aber das ist wirklich ulkig...
Ich helfe James Bond gerne, mal etwas sein Gedächtnis zu erfrischen: Am 4.11 hat JB sich nur über die mangelhafte Infopolitik von Lopoca beschwert, dann kam der Crash und danach kam von ihm allmälich die Story von seinem quasi in letzter Sekunde geretteten Geld und dass nun alle verkaufen sollten!
... ist alles hier nachzulesen!
Gute Nacht meine Freunde und Gruss
Marc2015
Um aus seinen 5 stelligen Gewinn einen Sechsstelligen zu machen 😜
Solche Quärulanten wie dich braucht dieses Forum nicht und Lopoca schon gar nicht!
logik des spiels
habe bei 1,79 200 nugetts verkauft ca 340,- heute 200 zu 1,20 wiedergekauft selbe anzahl an nugets aber ca. 90 euro plus
mfg badzon
Diese Zahl zählt und nichts anderes... Und wenn Du meine Story wirklich auswendig kennen würdest, hättest Du sicher schon lange die meisten Nuggets verkauft... Jeden Tag wo Du/Ihr wartet, verliert Ihr Geld !
Ich habe wie Du erwähnt hast am 4.11.2015 den grösste Teil meinen Nuggets verkauft ! Wie hier die Gewinnmarge aussieht muss ich Dir ja nicht erklären... Fragen ?
stksat 228972335; Ich kann kein Quärulant mehr sein. Wie beschrieben, habe ich am 4.11.2015, 98% von meinen Nuggets mit Gewinn verkauft (Kurs 4.98). Nun habe ich noch 471 Nuggets....
Ob ich in diesem Forum etwas Verloren habe oder nicht, kannst Du ja nicht wirklich beurteilen, denke ich.
Hättest Du und andere auf mich gehört/gelesen, hättest Du bei einem Kurs von 4.98 verkauft.
Was spricht dagegen ? Oder Denkt Du ernsthaft, dass der Kurs jemals wieder auf diesen Wert steigen wird.
Aus meinen Post ist klar ersichtlich und beweisbar, dass meine Voraussagen keine warme Luft waren.
marc und stksat, merkt Euch, dass Internet vergisst nie !
Also meine Prognose war sicher genauer als die von RM und Co.
Schaut Euch den Kurs von 1.18 an und gebt mir doch Antworten/Erklärungen darauf....
Tip an alle.... VERKAUFEN !
scherz beiseite: an eine Hoffnung klammern, dass sich der Kurs "einfach so" erholt, hat üblicherweise höhere Verluste zur Folge, als ein schnelles Handeln....mir ist schon klar, dass es Beispiele gibt, wo man billiger nachkauft, den Durchschnittspreis damit senkt und wieder in die gewinnzone gelangt - ABER DAS IST DIE SELTENE AUSNAHME (sorry für CAPS LOCK) in der Geschichte. Verluste begrenzen, Gewinne laufen lassen ist die Grundidee - jedoch wie: Kenne Deine Psyche und setze Dir klare Grenzen - soviel bin ich bereit zu verlieren, an jedem Tag, sprich bei steigenden Kursen setze ich dieses Limit gedanklich (oder besser fix) nach oben (trailing stopp) .... befindet man sich im "gedankendilemma" soll ich jetzt verluste realisieren oder "hoffen" ist man bereits in der psychofalle, rationelle Entscheidungen sind unglaublich schwer zu treffen....
Der Tipp von JB "zu verkaufen" gilt für all jene in dieser Falle am ehesten noch - jene, die wirklich die "Visionen" von RM teilen, die große Chance sehen bei "der nächsten Apple-Story" dabei zu sein und auf die Umsetzungskraft des Managements (noch immer) vertrauen, die dürfen das anders sehen...von mir aus dürfen sie auch anderen erzählen, welche unglaubliches Potential sie darin sehen und dass man gerne andere daran mit profitieren lassen möchte.......ALLERDINGS: analog zum Investment in Aktien, warum sollten Menschen vom Autoverkäufer zum Gastronomen, vom Tischler zum Vollzeit-Lopocaner anderen Menschen berufsmäßig diese Idee weiterbringen?...doch nur aus reiner Provisionsgier und vielleicht Selbstschutz der eigenen relativ illiquiden Nuggetbestände (meine pers. Vermutung)...bei handfesten Produkten kann ich durchaus besser verstehen, warum man diese weiterempfiehlt, eine "Gamingplattform", noch dazu eine noch etwas "stiefmütterlich" geführte...
Paysafe Zahlungen mit mehreren PINs
Paysafecard hat uns über folgende Änderung informiert, um ihnen auferlegte regulatorische Vorgaben einzuhalten.
Die Obergrenze zur Zahlung mit mehreren Paysafecard PINS wird von € 1,000 auf ein Maximum von € 250 ab dem 9. Mai 2016 gesenkt.
Bitte beachte, einzelne PIN Zahlungslimits und Transaktionen über my paysafecard sind nicht betroffen. Die existierenden höheren Limits für Zahlungen mit my paysafecard bleiben bestehen.
aber bei einem kurs von 1,19 relativiert sich da die Obergrenze nicht weider etwas...
Na mal schauen wann wir unter die 1 fallen werden.
Leider war ja der Kurs heute schon mal bei 1.13 (03:50) ..... eine Besserung ist nirgends in Sicht.
Die Sensation hat nichts gebracht, der TV-Werbespot verpufft wirkungslos, und sie aktiven Sponsoren wie z.B. Marc2015, Lopo2 etc. schreiben zu wenig neue User ein.
Darum glaube ich, dass RM seinen neuesten Plan "Web Design für grosse Clubs", bei seiner Ansprache in Salzburg bei ca. 24'50" im Video https://www.youtube.com/watch?v=8HOwgBWZJXs nachzuhören unbedingt forcieren muss. Im Video spricht er von nächstem Jahr ... aber nächstes Jahr ist es möglicherweise schon zu spät.
Diese Zusammenarbeit bringt sicher den nötigen Schwung um den Nugget-Kurs auf ein Niveau zu heben das es den Sponsoren das Einschreiben von neuen Usern erleichtert, so wie zu pre-crash Zeiten.
Diese Idee, das muss ich eingestehen, ist brillant. Die Umsetzung würde das Renommee von Lopoca ungemein steigern und danach müsste man das Projekt "Going Public", wenn möglich am Londoner Stock Exchange sofort an die Hand nehmen
Wenn Du die Leute dazu bringst, jetzt bei dem Kurs... oder noch tiefer zu verkaufen, dann werden es Dir leider bestimmt viele Lopocaner danken!
Mir tun Lopocaner inzwischen ja wirklich leid, wenn sie wirklich noch glauben, dass sich der Kurs von selbst irgendwie erholt.
Inzwischen läuft die Werbung ja auch schon länger, was hat sie den gebracht? Genau wie der rest der Versprechen, nämlich garnichts.
Aber schön weiter versuchen Kritiker wie JamesBond in den Dreck zu ziehen ^^. Am Ende bringts euch leider auch nichts, denn die Fakten sprechen alle für die Kritiker.
Lopoca hat jetzt noch knapp nen Monat Zeit, dann ist die EM. Wenn dann Betconstruct nicht dabei ist, kann man wirklich nichts mehr sagen. Dann ist es endgültig erledigt in meinen Augen.
ich wäre überrascht wenn der kurs ende mai noch über 1 Eur steht.
auf anderer seite wurde von ca. 30 neueinsteigern aktuell pro tag gesprochen, die fallweise pakete kaufen aber manchmal auch nicht - die wenigen käufe können den kurs sehr wohl steigen lassen, wenn keiner mehr nuggets hergibt (schöne Theorie) - wie finanziert aber der Nugget-Adel den gewohnten Lebensstil (die Flachen, die Versicherung für die Flachen, die Geschenke für Frauen und Freundinnen oder beide, etc.) ...der provisionsfluss ist natürlich nicht berauschend bei diesen (noch) wenigen neueinsteigern......ich denke für jede phase der kursentwicklung gibt es "knackpunkte" an denen die kurskurve knickt, in welche richtung auch immer..... vielleicht hat jemand ideen, ich für mich glaube nach wie vor, es bedarf großer summen und vieler vieler neueinsteiger für einen ordentlich anstieg - nur keine verkäufer mehr ist zuwenig...
Der sinkende Kurs der letztende Tage ist auch interessant sind einfach mehr Verkäufer da als Käufer?! Sprich jetzt noch einmal Rausholen aus der Zitrone was geht.