Lopoca
Lopo2 bitte jetzt nicht böse sein,... aber du schreibst das du (Zitiere nur deine Worte) mit all den Falsch Aussagen aufräumen willst.
Wenn wie du aber selbst sagst nix weist bzw. das was du weißt nicht sagen willst.. bitte wie soll das dann genau gehen?
...
Zeitpunkt: 05.05.16 18:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 06.05.16 08:16
Kommentar: Unterstellung
Hmmmmm langsam könnte es ja mal wirklcih ein Zeichen geben oder....
Naja im Jänner... upss meinte Februar ... was ist schon März... naja dann halt im April versproche.....
...
Zeitpunkt: 05.05.16 18:53
Kommentar: Provokation
Jaja ... wenn Du das sagst ;)
Zeitpunkt: 06.05.16 11:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von der gewerblichen Nutzung des Forums absehen.
Dennoch ein Trend zeichnet sich ab.
"...Der Monat April wird es in sich haben: Eine Top-Marketingstrategie, neuer Zahlungsanbieter, BetConstruct wird für alle freigeschaltet und die Lopoca Sensation (23. April) steht vor der Türe..."
Top-Marketing-Strategie:
Die Werbung läuft. Weitere Informationen erhoffe ich mir aus dem Newsletter.
Neuer Zahlungsanbieter:
Noch nicht online. Dies sollte nach Aussage von RM bei der Sensation aber spätestens morgen passieren.
BetConstruct wird für alle freigeschaltet:
Tja...leider nicht passiert und steht noch in den Sternen. Jammern bringt auch nix.
Ich erwarte mir für dieses Wochenende den Go-Live vom neuen Zahlungsanbieter und wünsche mir dazu auch noch den neuen Newsletter. Danke!
Wir werden es sehen ;)
Gruß
Schaut Euch den Kurs an, das sagt ALLES !
Noch Fragen ?
Fehlt nur noch ein kritischer TV-Bericht über Lopoca in einer Konsumentensendung und dann ist die Sache gegessen....
Tip an Interessenten: Vergesst es und investiert keinen einzigen Euro !
Und genau so ein paar poster auch wenn uns nun einer abhanden gekommen ist
Zeitpunkt: 08.05.16 17:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Mfg
Wie immer meine eigene Meinung.
Die Frage von Lopo3 nach der Zielgruppe der TV Werbung sagt glaube ich alles.
Bis zur Erklärung hat er angenommen sie sei an Kleinkinder gerichtet.
Bozkurt,
an deinem Forum steigt das Interesse. Sind schon 3-10 Aufrufe / Tag bei nicht einem einzigen Beitrag in 3 Monaten:)
Übrigens finde ich es auch als eine Frechheit dass lopoca nicht 100 Mio Euro gespendet hat.
Mich wundert es nicht wenn das Forum den vermutenden Fachleuten überlassen wird.
Es fällt wirklich schwer die Contenance zu bewahren.
Ich v e r m u t e der Kurs wird Ende 2016 bei 10 Euro liegen.
Für diejenigen die es interessiert, hier mal der Kursverlauf als Grafik seit dem Tag der alles ändern sollte .... der Sensation II 2016 in Salzburg.
Ein bemerkenswerter Verlauf, der von der Zuversicht der Lopocaner und dem Vertrauen in das Unternehmen nur so strotzt.
Die Sensation II und der TV Werbespot müssen jede Menge von neuen Usern gebracht haben.
Ich gehe auf Grund des Kursverlaufs davon aus dass Lopo2 (der meinen Beitrag #7438 sperren liess) wie in seinem #7395 angekündigt jede Menge Leute eingeschrieben hat, sodass man mit Fug und Recht behaupten kann, dass die von RM angekündigte Million User ohne Probleme zu erreichen sind.
Und dann LOPO2, klappt es sicher auch mit dem Börsengang, von dem RM andeutungsweise gesprochen hat als er bei der Sensation I 2015 in Salzburg auf der Bühne stand .... um mögliche Zweifler zu beruhigen und um das Unternehmen stärker darzustellen als es effektiv ist.
Die Stärke von Lopoca zeigt sich jetzt in eindeutiger Art und Weise im Nugget Kurs.