Lopoca

Seite 302 von 484
Neuester Beitrag: 02.02.25 11:09
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.091
Neuester Beitrag:02.02.25 11:09von: Zink14Leser gesamt:4.814.328
Forum:Talk Leser heute:2.155
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... 484  >  

819 Postings, 3321 Tage explosive.. Gedankenspiel zur Liquidität und Organisation

11.05.16 18:30
exkurs gedankenspiel: wie schon weit früher gesagt von anderen kann auch bei einem kurs 100 die sache einschlafen...

ich bin überzeugt, dass würden jetzt alle, die vielleicht auch rechtzeitig vor kurs aktuell 1.18 rausgekommem sind ihr geld auch abholen vom nuggetkonto, wäre es sehr shnell dunkel auf der Homepage ...ich zweifle persönlich an der Tatsache, dass Nuggetkonto und andere Konten strikt getrennt sind und für jeden getätigten Verkauf seit 6/11 auch jeder nicht wieder verwertete Euro auf dem persönlichen nuggetkonto auch vorhanden ist - ich ging ursprünglich davon aus, dass das gelöst ist, da aber jetzt viele bekannte sagen, sie liesen das geld liegen um billig abstauben zu können vermute ich, dass zwar viele berkaift haben (am kurs eh ersichtlich) aber ihr geld nicht abgeholt haben ...die vielen anderen managementfehler (hier auch oft diskutiert)   lassen mich auch am der klaren Trennung der kontenkreise zweifeln...ich will und kann keine kauf oder verkaufsempfehlung abgeben, aber jeder der nicht ernsthaft kaufen will in absehbarer zeit sollte zumindest sein geld zuhause parken..  

232 Postings, 3402 Tage stksat|228908081Gedankenspiel

11.05.16 20:51
Stell dir vor der Kurs liegt bei 3 od 4 Euro, diesen Preis müssten die Käufer (nicht lopoca)  bezahlen und lopoca würde für An/Verkauf höhere Provisionen  lukrieren.

Warum sollte lopoca also keinen höheren Kurs zulassen wollen und warum sollte ein höherer Kurs das Ende bedeuten.

Ersuche um Erklärung durch einen der Alleswisser (zB explosive), derer es ja genug hier gibt, für mich ist das  nicht nachvollziehbar.

439 Postings, 3395 Tage stksat|228910494Hallo

11.05.16 21:06
Sämtliche Gelder auch von diejenigen die virtuell im Plus sind ist am Konto von lopoca und wenns abgedreht wird hat lopoca das Geld und ihr eure nicht mehr einsehbare virtuellen plus Konten ! Wenn lopoca den Kurs nicht mehr erhöht damit nicht die meisten versuchen können ihr virtuelles Geld in bares umzuswitchen um wenigstens bare aussteigen bleibt eurer virtueller Gewinn oder Verlust auf dem Konto von lopoca die als einziger bares echtes Geld eurer Einzahlungen am Konto haben und locker damit sinnlose teure Werbungen zu bezahlen !  

232 Postings, 3402 Tage stksat|228908081Danke

11.05.16 22:00
für deine neuerliche Warnung, beinhaltet dein Beitrag Neues oder hast du den vorigen  nur umformuliert.
Ich weiß nicht wer das „Abdrehen“ aus dem Hut gezaubert hat, jedenfalls plappern es jetzt einige nach.
Völlig aus der Luft gegriffen oder glaubst du nicht dass die vor der teuren Werbung „abdrehen“ hätten können.

Man kann lopoca einige Fehler vorwerfen, aber was da ständig konstruiert wird ist der reine Wahnsinn. Ich habe schon lange nichts mehr von Betrug gelesen...

819 Postings, 3321 Tage explosive..scio me nihil scire..

1
11.05.16 22:03
..danke fürs alleswisser ;-)..bin ich aber bei weitem nicht...mag sein, das alles geld da ist - da aber weder eine kontrollierte börse oder ein clearinghouse dazwischen steht, sondern nur lopoca, welche erwiesenermaßen eine gute idee hatte (virtuell wertlose nuggets zu schaffen, diese zu verkaufen und diese teilweise für sich selbst durch split zu vermehren UND agb hat, welchen ihnen alles erlauben)  -  wer sich sicher fühlt soll es liegen lassen, wer aber mit lopoca nicht mehr im reinen ist, ihnen nicht mehr traut oder sonstiges sollte auch das geld nicht im ausland liegen lassen.....bei dieser Firma wurde doch relativ viel gepatzt in letzter zeit, sagen einige, die sich in Marketing, Kommunikation und Sportwetten auskennen - wir haben keinerlei Kontrolle über die Trades, vermutlich keine seggregierten konten und keine ahnung wieviele eigene nuggets zu welchem preis von lopoca gekauft oder verkauft wurden ....mit all diesen vorgeschichten darf ich auch im falle der internen Organisation und Kontenführung zumindes diese "rote Flagge" heben...mir ist voll bewusst, das lopoca bisher immer alles ordnungsgemäß überwiesen hat, vielleicht aber wirklich nur, weil manche in hoffnung sehr niedrieger Kurse ihr geld nicht abgeholt haben.....wenn man immer nur einen kauf und verkauf durchspielt erscheint immer alles in Ordnung, sieht man aber die vielzahl der orders könnte es anders aussehen....meine frage daher: was macht jemanden so sicher, das lopoca das buchhalterische für alle konten (im übrigen omnibusaccounts, wo die gelder aller draufliegen und nicht echte konten für jedeneEinzelnen) vollständig im griff hat?....bisher hat die frage noch niemand gestellt...  

439 Postings, 3395 Tage stksat|228910494081

11.05.16 22:14
Du,glaubst ja wirklich nicht selber, das lopoca aus eigener Tasche Werbung ,sensation ,Kreuzfahrten,spenden ,usw aus eigener Tasche bezahlt ,wenn die Firmengründung ( habe ich mal gelesen) mit gewaltigen 35000 Euro zu Stande kam . Es wird alles mit dem Geld der einzahler finanziert ,und lopoca bewahrt durch die oben geschriebenen Tatsachen den Anschein der Seriösität die noch immer Nicht rechtlich geklärt ist  

240 Postings, 3321 Tage bliemgelder?

11.05.16 22:17
also das geld hat lopoca ohnehin schon - die haben ja zu beginn die wertlosen Nuggets gegen geld verkauft  - von diesem geld haben sich meusburger und co autos, Häuser,... gekauft. beim Handel kommen dann ja auch wieder laufend neue Gelder rein (10 % gebühr).
auf den Konten liegen also immer nur wertlose Nuggets, der wert kommt erst zustande wenn sich ein neuer Käufer findet und bereit ist geld dafür zu bezahlen.

problematisch könnte es sein wenn man es schafft nuggets zu verkaufen und das geld nicht sofort wieder auf sein eigenes Konto holt - im konkursfall wäre es dann wohl auch weg.  

819 Postings, 3321 Tage explosive...tales from the past..

11.05.16 22:41
..kein märchen, fällt mir gerade ein: als nach einigen bereits sehr erfolgreichen jahren und bereits einigen milliarden eingesammelter kundengelder der madoff kritischen due dilligence fragen zum operationalen risken, counterparts, unabhängige preisfestellumgen, vier augen Prinzipien, kontenverfügbarkeitsrechte, etc. grfragt wurde, sagte er: ...you want to redeem ? ;-)

nun steht bei lopoca gerade niemand schlange um reinzukommen, daher ist die latente Drohung jemandem als kunden rauszuwerfen nicht aktuell... berechtigt sind diese fragen alle mal und ich vermute viele Sponsoren wären damit überfordert....deshalb reagierten viele Sponsoren auf ähnliche kritische fragen so bamstig/sauer...  

179550 Postings, 8551 Tage GrinchMal ne kurze Frage...

11.05.16 22:45
ihr wisst schon, dass die Nuggets keinen Anteil an dem Unternehmen darstellen.

Also warum wartet ihr dann darauf, dass irgendeine Werbung zündet oder ein JV mit einem Wettanbieter kommt?

Das würde vielleicht die komische 90er-Jahre-Site aufwerten, aber für die Nuggets macht das gar nix.

Da gings nur darum, Leute dazu zu bringen die Dinger zu kaufen, Erstverkäufer war Lopocca (ohne irgendeinen Gegenwert, ohne eine Produktion, also Reincash) und ab da gings nur noch darum, wer früher aussteigt.  

232 Postings, 3402 Tage stksat|228908081War

11.05.16 22:48
ironisch gemeint, aber es kann doch nicht sein dass man den worst case an den Haaren herbeizieht.
Es gibt doch für diese Thesen absolut keine Grundlagen. Ob dieses Geld da ist weiß ich natürlich auch nicht, subjektiv würde ich eher darauf vertrauen als auf die Einlagensicherung. Solle es nicht so sein wäre ich an deren Stelle schon längst abgehauen.

Du beantwortest Fragen mit Gegenfragen.  

Würdest du teure Werbung bezahlen wenn du vorhättest „abzudrehen“ und kann lopoca an einem niedrigen Kurs interessiert sein?
Was meinst du, wäre schön wenn du auch Stellung zu Beiträgen anderer „Kritiker“ nähmst.

232 Postings, 3402 Tage stksat|228908081494

11.05.16 23:41
Das ist wieder typisch, du glaubst also der Bankdirektor bezahlt die Werbung aus seiner eigenen Tasche, nicht auszuhalten…

Ich bin weder Sponsor noch würden mich Kursbewegungen egal in welche Richtung arm oder reich machen.

Explosive, deine Beispiele hinken, ich kann doch nicht jeden mit Jeans verdächtigen weil ein Dieb eine solche getragen hat…  

Wer kann mir beantworten warum lopoca keinen höheren Kurs zulassen sollte?

819 Postings, 3321 Tage explosiveEinlagensicherung???

12.05.16 06:14
..der Witz war gut für eine über malta und zypern operierende gamingplattform...

der schwachpunkttform (noch) nicht die verwendeten Bankkonten in meiner risikobetrachtung,  sondern operativ lopoca selbst  

819 Postings, 3321 Tage explosive...paranoid...

1
12.05.16 07:19
@ stksat 081......na ja, paranoid bin ich nicht, stimmt, man muss nicht jeden verdächtigen - ich habe nur in meiner Laufbahn (bei durchaus seriösen) international operierenden Gesellschaften einige Due Dilligence-Visits mitgemacht - es ist interessant und manchmal unvorstellbar, welche Fragen von den Leuten gestellt werden - die darf man nicht persönlich nehmen, es zeigt nämlich wirklich manchmal mögliche Schwachstellen auf, auf die man selbst, wenn man die Sache ernst nimmt aufgrund von Betriebsblindheit gar nicht gekommen wäre......im ersten Moment ist man schockiert, wie jemand dies oder das überhaupt fragen kann, aber meisten hat jede Frage eines "Riskmanagers" einen realen Hintergrund, da mal genau an diesem Punkt mal was passiert ist, was nicht passieren dürfte - das machen Flugzeugbauer (siehe Schubumkehr Lauda Air) genauso wie Finanzinstitutionen - bis zum persönlichen Gespräch (Vor-Ort-Due-Dilligence) hat man da schon mehrsprachige 70-seitige Fragenbögen ausgefüllt - ich bin schon der Meinung, dass ein Unternehmen solche Fragen aushalten müsste und in der persönlichen Selbstverantwortung sollten wir nicht immer alles glauben was der Sponsor des Sponsors oder ein schweizer Topredner auf der Bühne im euphorischen Umfeld von sich gibt.

Also nochmal zur Klarstellung - ich glaube mittlerweile nicht mehr zwingend, dass RM eine geplante "Betrugs- oder Hinterziehungsaktion" a la WGI, Pokerautomatics, Madoff, AvW oder was auch immer vor hat....der will schon ins Bigbusiness der Gamingplattformen aufsteigen in seinen Träumen...die bisher etwas dilletantische Herangehensweise und die Tolerierung diverser "Vertriebsleute" mit ihren Aussagen etc. ließen mich diese Fragen in den Raum stellen - leicht zu lösen für Lopoca "Wir sind für Transparenz" einfach ernst nehmen :-)  

401 Postings, 3315 Tage Lucky Luke 92Neue Sportewettenseite ?

2
12.05.16 09:12

Bei mir funktioniert die Sportwettenseite nicht mehr.cry Bin ich da ein longsome Cowboy oder gibt es noch Leidensgenossen?
Der Rest  funktioniert einwandfrei.

PS
Ist ne ehrliche Frage.
Ich hoffe die Teilnehmer welche jetzt ihre üblichen Kommentare im Lauf haben verkneifen sich das.
sealedwink

304 Postings, 3400 Tage riskgamerSportwettenseite

12.05.16 10:03
Ich habe es jetzt gerade probiert.
Die Seite läuft bei mir auch nicht.
Gruss  

168 Postings, 3361 Tage tasktsSportwettenseite

12.05.16 10:06
Bei mir auch nicht.
Gruß  

401 Postings, 3315 Tage Lucky Luke 92Danke

12.05.16 10:35

Dann bin ich zum Einen mal froh, dass ich nicht der einzige bin, zum Anderen  frage ich mich was ist los?undecided Bekommt Ihr auch so eine komische Error Meldeung?
Oder wird eventuell die neue Sportwettenseite installiert?
Die Seite funktioniert übrigens schon seit Mitternacht nicht mehr.

Habe mal ne Supportanfrage gestartet.

401 Postings, 3315 Tage Lucky Luke 92Und schon eine Antwort bekommen

12.05.16 10:40

surpriseWow das ging aber schnell

Soll noch einer sagen die bäuchten lange.laugthing

Hier die Antwort für alle interessierten:

"Herzlichen Dank für Deine Nachricht.

Wir bitten Diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, unser Sport Wetten Programm ist bis auf weiteres außer Betrieb ,
nicht abgerechnete und offene Wettscheine werden ordnungs-- gemäß
nach der Wieder- In Betriebsnahme abgerechnet und ausgewertet,

Wir Bitten Dich ein wenig zu gedulden und danken für Dein Verständnis.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne über unser Support System in der Hilfe Deiner Member‘s Lounge zur Verfügung."

401 Postings, 3315 Tage Lucky Luke 92Bevor eine Anderer auf die Idee ...

2
12.05.16 10:46

Spontan fällt mir dazu eine:
Hoffe nur, dass es nicht so lange dauert wie bei den Kreditkarten.

laugthinglaugthinglaugthing

Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.laugthingwink

168 Postings, 3361 Tage tasktsDas hoffe ich auch ;-)

12.05.16 11:01

51 Postings, 3397 Tage stksat|228910012sportwetten

12.05.16 11:07
Hoffe das es bald funktionieren wird habe nächmlich noch Geld auf Guthaben seite😠😄  

401 Postings, 3315 Tage Lucky Luke 92Geht mir genau so

12.05.16 11:33

coolAber vor allem möchte ich bei der Tages Promotion nicht abreissen lassen - vor allem jetzt wo der Jackpot immer interessanter wird.money mouth

30 Postings, 3233 Tage 123456789stksatDie Sportwetten-Seite...

1
12.05.16 13:32
...läuft wieder! In gewohnter Aufmachung, wie immer... Viel spaß beim Wetten ;)  

601 Postings, 3343 Tage stksat|228926343...

12.05.16 14:10
Ganz ehrliche liebe Lopocaner, wie viele dachten: "Jetzt kommt Betconstruct!"

Lucky du scheinst ein humorvoller Zeitgenosse zu sein, daher wünsch ich dir weiterhin viel Glück für den Jackpot !!

Meine Meinung zum Rest is ja bekannt ;)  

401 Postings, 3315 Tage Lucky Luke 92Jepp....

12.05.16 14:14

Danke für die Info.

cry Leider noch nicht die neue Seite.

Bin aber trotzdem wieder mit dabei.money mouth

Seite: < 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben