Löschung
Seite 19 von 65 Neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.15 20:33 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 2.615 |
Neuester Beitrag: | 24.05.17 13:28 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 178.860 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 65 > |
Die ersten sitzen schon auf den Schultern Anderer und fuchteln und recken schon wild die Arme in die Höhe.
Erinnert mich stark an die Proteste wo amerikanische und britische Flaggen verbrannt und mit der Kalaschnikow wild in die Luft schossen wurde.
Jetzt wird man wohl schon als Nazi erkannt wenn man sich seine Wohnung erarbeitet hat. Diese bösen Senioren sollen raus aus ihren Häusern und Wohnungen.
Das Gehirnewaschende Medienkartelle macht gerade Werbung dafür und unweit davon ist das des Instituts der deutschen Wirtschaft in Köln dieIW . Es stinkt zum Himmel nach Enteignung!
Am meisten Platz in ihren Häusern haben Senioren.
Wieviel Platz braucht es zum Leben?
http://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...hnen/12263834.html
Grinch in Verbindung von CDU und FJS, das ist selbst wenn man die Chaostheorie anwendet eigentlich unmöglich. Selbst die Quanten würden eher einen Umweg machen.
Um eine Zahl mit den Faktor mal 4 zu erhöhen, bedarf es keinen besonderen mathematische Fähigkeiten.
Wo ist der Beweis und wer hat die Kontrollrechnung gemacht?
Sternzeichen
Auch ok, für mich... Warum trocken Brot, wenn es irgendwo Speck dazu gibt.
Man scandierten auf dem Platz: Deutschland, Deutschland und EU, EU.
Fäuste wurden gereckt... Also - abgehärmte Frauen und Kinder waren das nicht.
Ja, man muß für seine Bedürfnisse schon ein wenig Wut mitbringen, wenn man sich ungerecht behandelt fühlt...
scheint ja alles wirklich okay für ihn zu sein. ;)
aber gut, ich hab für meinen Teil gelernt, als Flüchtling sollte man "abgehärmt" sein, um nach Deutschland zu kommen.
und ich hab gelernt, irgendwer hat wohl behauptet, in Ungarn gäbe es keine Nazis. Muss wohl dieses Staatsfernsehen gewesen sein.
Wenn Du nun in mein Posting was reindeuten möchtest, es steht Dir frei...