Löschung
Seite 22 von 65 Neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.15 20:33 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 2.615 |
Neuester Beitrag: | 24.05.17 13:28 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 178.864 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 65 > |
Ich habe mir vor einem 1/2 Jahr die Zähne für 8000 Euro machen lassen,so hätte ich mich unters Flüchtlingsvolk gemischt.
In der Flüchtlingspolitik bahnt sich Streit zwischen Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann von den Grünen und der CDU/CSU an.
Kretschmann beharrt auf der Gesundheitskarte für Flüchtlinge, doch die Unionsbundestagsfraktion verweigert sich nach aktuellem Beschluss. "Zur Gesundheitskarte gibt es die klare Zusage der Bundeskanzlerin, dass dafür die rechtlichen Voraussetzungen geschaffen werden", sagte Kretschmann SPIEGEL ONLINE. ...
Meist sind das Selbstständige, die sich die Beiträge zu ihrer privaten Versicherung nicht mehr leisten konnten.
Dann sind da die Privatversicherten, die den sogenannten Basistarif nutzen, eine Art Spartarif der Privaten Krankenversicherung (PKV). Auch die Basistarif-Versicherten bekommen nicht den vollen Schutz, auf den Kassenpatienten sich verlassen können. Betroffen sind viele alte Menschen, die von den zu zahlenden Beiträgen überfordert sind.
Jeder Asylant wird mit der geplanten kostenlosen Gesundheitskarte besser gestellt...
http://www.ariva.de/forum/...m-falschen-Film-526807?page=6#jumppos159
Und da ist es ganz natürlich, dass man den aussichtsreichsten Kandidaten ins Rennen schickt und dies sind nunmal junge Männer im besten arbeitsfähigen Alter.
Die Hoffnung die hierbei besteht ist es, dass jene junge Männer in Europa Anschluss finden, einen Job wahrnehmen und Geld verdienen können und mit diesem Geld die Familie nachgeholt werden kann.
Automatisierung, immer weniger zukünftig vorhandenen Jobs erzählt hat?
D.h. dann 30 Millionen kommen noch, vielleicht auch 40, egal auch wenn "nur" noch 10 Milliionen kommen ist hier Bürgerkrieg wie in Syrien...
da kannst echt nimmer...
Von ihm kam erwartungsgemäß nix, aber netterweise hat Olaf Scholz die Frage jetzt auch geklärt: So eine Grenze gibt es NATÜRLICH nicht. The sky IS the limit. Olaf Scholz nimmt im Namen des Volkes alle auf. Na dann: Refugees welcome in Hamburg!
Es sollte nicht sein, daß sich Menschen wegen eines eingebildeten Paradieses sich in Lebensgefahr begeben.
Es bedeutet auch, diese Flüchtlingswelle ist ein Geschäft geworden.
Wer immer dies auch betreibt.
Es sterben Menschen...
Für die, die die Fäden ziehen.
Ich meine, so offensichtlich den sozialen Frieden nicht nur in D sondern
in fast ganz Europa zu gefährden, das kann
doch selbst dem verstrahltesten Politiker nicht verborgen bleiben, oder?
Ziemlich verzwickte situation, in der sie sich befindet - und damit auch wir alle.