Ariad Pharma on the Top
Seite 321 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:57 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.446.673 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 373 > |
0,78 US $ = 15,29 % im plus, wär hätte das gedacht ???
Ich habe schon mit etwas Gegenbewegung nach dem Abverkauf der letzten Tage gerechnet aber nicht so viel.
Ich sitze auf Mallorca in Pto. Pollencia Club Resort fest ( Familie will es so ) und fahre jeden Tag durch die Gegend, geile Insel, super Essen, Top Hotel, Deutsche Fernsehsender, All In... alles gut ,......
... jeden Tag mach ich mal Lappi an und dank dem Krampf der letzten Tage gleich wieder aus aber heute.....!
Das war doch mal was, oder ? Und wo ich sonst nur kurz Online bin, hänge ich seit 8 std. diesmal völlig perplex und Festgenagelt davor und sage nur,.... scheiße, letzten Freitag wärst Du beinahe raus......., da hätte ich heute glatt die Tauchflaschen weglassen können.
After Hour hoch auf 6,50 $ wieder runter auf 5,95 $ dann wieder strong Buy auf
ca. 6,30$ und somit 0,42 Us Cent druff für 7,23 %
was geht dann heute Mittag ab ???
Dran bleiben,.. weiter so.
Nächste Ziel aus meiner Sicht:
Pivot Point 1st Level Resistance 6.17$
naja wenigesten bin ich jetzt wieder bei meinem EK :-)
und Heute im Lande Deutschland auf 9%.
Wenn die Hamburgerfresser dat spielen noch mitmachen ...........
Der Anstieg gestern war einer Kombination geschuldet, aus dem Gerücht + dem Artikel über ungewöhnlichen Optionhandel. Das hat einige shorties aufhorchen lassen, die gestern nun fleißig gecovert haben.
Der andere Teil der shorties, die dem Gerücht nach wie vor kein Glauben schenken sind natürlich weiter oben erneut short gegangen um die Tagesverluste zu verbilligen, bzw.
spekulieren heute auf einen abverkauf, da ja keine News kam.
Aber: Wenn heute keine News kommen, rauscht das Teil wieder ordentlich runter. Bis zu den Zahlen, die hoffentlich (oder offensichtlich?) besser werden, als geschätzt, sind es noch zwei Wochen. Ich denke bis dahin muss vielleicht gecovert werden (je nach dem was die shorties selbst prognostizieren), aber zwei Wochen vorher? Ich glaube nicht dran ... also, war der Grund dann doch dieser tweet vom Southpark-Kyle der bei der Deutche Bank (ja Deutche, nicht Deutsche) arbeitet? Kann ich mir auch nicht vorstellen, den Sierra Beiträgen der letzten Monate wurde auch kein Gehör geschenkt ... Oder wurden seitens der Shorties die Ziele erreicht und jetzt wurde gecovert? Oder laufen wir hier in eine klassische Bullenfalle rein (wobei mir dazu der Anstieg zu groß war)?
Man weiß es nicht. Sollte aber heute keine News kommen ... hm, dann gehts sicherlich wieder runter.
Ich bin gespannt.
Source: smartrend, 24JUL12014
Heute kommt übrigends auch das Nasdaq short interest update nach Börsenschluss 22:00 Uhr
langfristig auf jeden mit der pipe noch potenzial. kurz-/mittelfristig...schnurz!