Ariad Pharma on the Top
Seite 320 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.446.790 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 373 > |
Hoffe die Prozente halten auch und werden nicht wieder abverkauft. Mal schauen wie es nach 22Uhr aussieht. Platz nach oben haben wir reichlich...
Nur leider hat hier jeglicher Optimismus extrem gelitten. Alle Hoffnungen auf höhere Kurse wurden letzte Woche ebenfalls stark getrübt.
Schaun wa mal :-))
über 280 % an nur einem Tag, Hallo ???
Wir kämpfen hier um Brot und Salz und eine Puma die schon Hoch steht knallt durch die Decke.
Hätte man solch Kurse in Deutschland hätte selbst Paion nach den Studie 3 Ergebniss von Ono bei 7 Euro stehen müssen.
Naja und Ariad bleibt dank einer hohen Shortrate am Boden trotz einer Zulassung für Iclusig
Eine völlig bekloppte Welt finde ich !
Mir reichen 100%, will ja nicht gierig sein
http://www.bloomberg.com/news/2014-07-22/...-cancer-drug-results.html
Wer weiß, da gehen Pakete übern Tisch auf die wir jetzt so lange gewartet haben.
Schön wärs, wenn wir morgen einen Satz nach oben machen wie Puma Bio :)
Ich freue mich schon wenn wir das Kursplus den Rest der woche halten können ;-))
Zum Hammer:
Der Kerzenkörper muss sich am oberen Ende der täglichen Handelsspanne befinden. Es ist nebensächlich, ob es sich um einen weißen oder schwarzen Körper handelt.
- Der untere Schatten muss lang sein, genauer, mindestens 2x so groß sein wie der Körper!
- Der obere Schatten sollte im Idealfall nicht vorhanden oder zumindest sehr klein sein
- Der "Hammer" muss auf einen kurzfristigen Abwärtstrend folgen und wird als "Bodenumkehrsignal" interpretiert.
- Er hat eine umso größere Bedeutung für den Kursverlauf, je länger der untere Schatten und je kleiner der Kerzenkörper ist.
Ich hab mir jetzt nochmal die letzten 3 Handelstage in Amiland angeschaut (ariva.de). Vorgestern war die Tageskerze nah am Hammer, die Meine ich, du auch?
Gruß
Egal ob Hammer oder Hämmerchen, die +15% heute sind prima :)
Ein Hoffnungsschimmer.