Löschung
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 14.07.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.11 07:45 | von: SemperAugu. | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 14.07.13 21:43 | von: meingott | Leser gesamt: | 6.574 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Die wirklich wichtigen Fragen beantwortet dieses arrogante Moderatorenpack nicht, da sind sie sich wohl zu fein für.
Hier der Link wegen des Urheberrechts: http://www.ariva.de/articles/forum/urheberrecht.m
Grüße
ks
dass man den User Phantasmorgaria mal durchleuchtet, denn der Typ hat hier jahrelang Copyrightlose, negative, Nordexbildchen gepostet, nach denen der kurs nachweislich auf Intradaybasis gesunken ist! Schöner Zufall, neben dem fehlenden Copyright!
Vor allem als er noch unentdeckt war konnte man das sehr gut an den Anreden(Hi Nordexler, Moin Moin Nordexler + Nordexbildchen)sehen! Sicherlich ist eine Markmanipulation hier sehr schwer nachzuweisen, aber die copyrightlosen Bildchen sollten für eine dauerhafte sperre reichen oder?
Ich vermute es existieren noch 100 von diesen Postings unglelöscht in eurer Datenbank!
www.ariva.de/profil/fi|Phantasmorgaria
Mit meingott werden wir wohl irgendwie klarkommen denke ich doch.
Jedenfalls hab ich euch ja darauf aufmerksam gemacht und ihr könnten ihn ja ruhig mal Zur Rede stellen warum er immer und immer wieder diese negaten Nordexbildchen seit 3 Jahren ohne Copyright ins Forum stellt!
Mir als aktionär geht dieses permanente und durchorganisierte Nordexbashing fast mehr auf den Geist als der Kurs! Schlimm aber dass der Typ das schon ungestraft seit 3 Jahren macht!
Schaut euch doch mal die älteren postings an, ich wette das reicht für eine Sperre auf Lebenszeit!
Zudem könnte sich das auch bei Dir zu nem Eigentor entwickeln ... bzw. will ich gar nicht wissen, was Du so vor Deiner ersten Moderation hier so an U-Verletzungen begangen hast.
es gut, dass er seine Theorien hier ablädt. Damit sind die Nordex-Threads zu mindest ein wenig entlastet - man könnte fast lesbar sagen-.
Ich muss einfach mal die Frage stellen, ob es bei euch sowas gibt wie ein Punktesystem im Straßenverkehr. Hier muss man nach so und so vielen Punkten ja auch seinen Führerschein abgeben und kriegt ihn erst nach dem "Idioten"-Test wieder.
Gibt es das auch für Nutzer, wenn sie nun das zwanzigste Mal innerhalb von vier-fünf Monaten gesperrt worden sind. *Daumendrück*
Zeitpunkt: 05.08.11 12:28
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Sie dürfen nur auf einer Plattform registriert sein. Ariva oder Finanzen.net.
Waren sie wirklich Markt Manipulierend?
Oder eher mit unterschwelligen Botschaften versehen beim anschauen
So ala "Verkauft Nordex ganz ganz billig"
löööööööööööööööööööööööl
SemperAugus.: Mein größtes Anliegen ist allerdings 02.08.11 13:11 #31
dass man den User Phantasmorgaria mal durchleuchtet, denn der Typ hat hier jahrelang Copyrightlose, negative, Nordexbildchen gepostet, nach denen der kurs nachweislich auf Intradaybasis gesunken ist! Schöner Zufall, neben dem fehlenden Copyright!
Vor allem als er noch unentdeckt war konnte man das sehr gut an den Anreden(Hi Nordexler, Moin Moin Nordexler + Nordexbildchen)sehen! Sicherlich ist eine Markmanipulation hier sehr schwer nachzuweisen, aber die copyrightlosen Bildchen sollten für eine dauerhafte sperre reichen oder?
Ich vermute es existieren noch 100 von diesen Postings unglelöscht in eurer Datenbank!
www.ariva.de/profil/fi|Phantasmorgaria