Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.07.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.11 07:45 | von: SemperAugu. | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 14.07.13 21:43 | von: meingott | Leser gesamt: | 6.575 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Zeitpunkt: 10.08.11 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - z.B. im ersten Satz.
GE to produce 228 wind turbines for 2 projects
General Electric and Wind Capital Group reach deal for 228 wind turbines for 2 projects
SCHENECTADY, N.Y. (AP) -- General Electric Co. and Wind Capital Group said Monday that they reached a deal for 228 wind turbines along with operations and maintenance services for a pair of projects in Oklahoma and Kansas.
+++
Weiter hier:
http://finance.yahoo.com/news/...uce-228-wind-apf-3976846776.html?x=0
So gehts...
ansonsten kann mich der User "meingott" wieder melden nur "weil er selber mich nicht mag" und dann werde ich von den Moderatoren direkt wieder gesperrt!
Wieviel % des Textes darf man denn höchstens Widergeben und muss man das Zitat mit "... oder mit +++ vor und nach dem Text kennzeichnen?
Nebenbei fällt mir auf, dass bestimmt 90% der Forenteilnehmer ganze Texter kopieren, muss man dann das halbe Forum deshalb sperren oder wie gehen die Mods da vor?
Und was ist mit dem User "meingott" darf er weiter in Aktienthreads die Aktionäre anpöbeln, verunsichern und nach seinen Diskussionen dann sperren lassen oder wird man da auch mal einschreiten?
weiterhin frager ich mich noch warum der User Phantamorgaria nachweislich 99% Bashingpostings für Commerzbank, Nordex und Wackerchemie bringen darf und dabei bei seinen Beiträgen auch ganze Texgte verwendet und immer wieder Bilder mit "Nordex"-Schriftzug ohne Copyright!
Davon gibt es bestimmt noch 100 Postings aus den letzten 2 Jahren in denen er angemeldet war, die gegen sämtliche Forenregeln verstoßen!
www.ariva.de/profil/fi|Phantasmorgaria
Das macht er offenscihtlich schon seit 3 Jahren so! Mich als Nordexaktionär stört so ein parmanentes Nordexbashing ungemein!
Hier der Link wegen des Urheberrechts: http://www.ariva.de/articles/forum/urheberrecht.m
Grüße
ks
dass man den User Phantasmorgaria mal durchleuchtet, denn der Typ hat hier jahrelang Copyrightlose, negative, Nordexbildchen gepostet, nach denen der kurs nachweislich auf Intradaybasis gesunken ist! Schöner Zufall, neben dem fehlenden Copyright!
Vor allem als er noch unentdeckt war konnte man das sehr gut an den Anreden(Hi Nordexler, Moin Moin Nordexler + Nordexbildchen)sehen! Sicherlich ist eine Markmanipulation hier sehr schwer nachzuweisen, aber die copyrightlosen Bildchen sollten für eine dauerhafte sperre reichen oder?
Ich vermute es existieren noch 100 von diesen Postings unglelöscht in eurer Datenbank!
Mit meingott werden wir wohl irgendwie klarkommen denke ich doch.
Jedenfalls hab ich euch ja darauf aufmerksam gemacht und ihr könnten ihn ja ruhig mal Zur Rede stellen warum er immer und immer wieder diese negaten Nordexbildchen seit 3 Jahren ohne Copyright ins Forum stellt!
Mir als aktionär geht dieses permanente und durchorganisierte Nordexbashing fast mehr auf den Geist als der Kurs! Schlimm aber dass der Typ das schon ungestraft seit 3 Jahren macht!
Schaut euch doch mal die älteren postings an, ich wette das reicht für eine Sperre auf Lebenszeit!
Ich muss einfach mal die Frage stellen, ob es bei euch sowas gibt wie ein Punktesystem im Straßenverkehr. Hier muss man nach so und so vielen Punkten ja auch seinen Führerschein abgeben und kriegt ihn erst nach dem "Idioten"-Test wieder.
Gibt es das auch für Nutzer, wenn sie nun das zwanzigste Mal innerhalb von vier-fünf Monaten gesperrt worden sind. *Daumendrück*
Zeitpunkt: 05.08.11 12:28
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Sie dürfen nur auf einer Plattform registriert sein. Ariva oder Finanzen.net.
Waren sie wirklich Markt Manipulierend?
Oder eher mit unterschwelligen Botschaften versehen beim anschauen
So ala "Verkauft Nordex ganz ganz billig"
löööööööööööööööööööööööl
SemperAugus.: Mein größtes Anliegen ist allerdings 02.08.11 13:11 #31
dass man den User Phantasmorgaria mal durchleuchtet, denn der Typ hat hier jahrelang Copyrightlose, negative, Nordexbildchen gepostet, nach denen der kurs nachweislich auf Intradaybasis gesunken ist! Schöner Zufall, neben dem fehlenden Copyright!
Vor allem als er noch unentdeckt war konnte man das sehr gut an den Anreden(Hi Nordexler, Moin Moin Nordexler + Nordexbildchen)sehen! Sicherlich ist eine Markmanipulation hier sehr schwer nachzuweisen, aber die copyrightlosen Bildchen sollten für eine dauerhafte sperre reichen oder?
Ich vermute es existieren noch 100 von diesen Postings unglelöscht in eurer Datenbank!